“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Hippach
Maxdorf
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

wir haben dieses Jahr unseren Skiurlaub im Hotel neue Post im Zillertal verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Lage des Hotels ist genial, wenn man den Superskipass ausnutzen will. Wir sind immer mit dem Auto gefahren, aber der Skibus zur Horbergbahn hält direkt vor dem Skikeller des Hotels.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Bademäntel und Saunahandtücher liegen im Zimmer in einem Korb aus. Badeschuhe muß man aber selbst mitbringen, ebenso Sportschuhe, wenn man den Ftness- und den Billardraum betreten möchte. Kostenlosen Internetzugang gibt es nur in der Lobby des Hotels für den mitgebrachten PC. Das Schwimmbad ist superschön, hell und groß , so dass man richtig Schwimmen kann.(Genügend Liegen). In diesem Bereich gibt es eine Infrarotkabine und auch eine Textilsauna. Im Keller gibt es einen zusätzlichen textilosen, sehr ansprechend gestalteten Wellnessbereich ( finn.Sauna, ´Kräutersauna, Soledampfbad, Kräuterdampfbad, Whirlpool, Eisbrunnen, Ruheraum). In 4. Stock gibt es kosmet. Behandlungen, Bäder und Massagen auf Vorbestellung.
Das Personal ist sehr freundlich und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Die Speisesäle sind sehr gemütlich , mit Nischen gestaltet , so dass eine sehr angenehme , gemütliche Athmosphäre aufkommt. Die HP besteht aus Frühstücksbuffet , und einem 5 gängigen Abendessen, wobwei unter 3 Hauptgängen gewählt werden kann. Für wen da nichts dabei ist, der kann noch zusätzl. unter Schnitzel ,Lasagne und Kaiserschmarren wählen. Das Essen ist abwechslungsreich und leicht (teilweise Bofrost oä.) Sollte jemand noch Hunger haben gibt es noch Käse und Obst. Die Weinkarte ist gut sortiert und absolut bezahlber.
In der Bar gibt es alle gängigen Cocktails zu vernünftigen Preisen. 2x die Woche findet hier ein Tanzabend statt.
Freitags kann man sich zur Pferdeschlitten(kutschen)-Fahrt anmelden.
Das Hotel bietet Pauschalen an Z. B. weiße Wochen die vom Preisleistungsverhältnis kaum zu schlagen sind. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir wollten ein paar Tage im Raum Mayrhofen verbringen und sind zufällig, ohne Internetsuche, ohne Reservierung, nach Hippach gekommen. Das Hote "Neue Post" hat uns sofort angesprochen - architektonisch. Bereits beim Eintritt hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Alle Erwartungen wurden erfüllt: Freundliche Rezeptionistin, sauberes, nettes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Alpen, freundliche Bedienung im Restaurant, hervorragende Küche, usw. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Unser Urlaub in der Neuen Post lies keine Wünsche offen. Die Zimmer sind im tiroler Stil sehr schön. Der Wellness Bereich ist erst 3 Jahre alt und hat neben Sauna, Dampfbad auch ein großes Hallenbad mit Liegeterrasse. Hinter dem Haus gibt es eine Liegewiese. Die grossen Zimmer nach hinten sind sehr ruhig und haben neben Balkon einen Zugang zur Liegewiese. Der Restaurantbereich ist sehr schön, dass Frühstück bietet alles (Obst, Jogurth, Müsli, Eierspeisen, frische Säfte etc) - das 4-Gänge Menu am Abend ist ebenfalls exzellent - die Küche geht auf alle Sonderwünsche ein!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Zunächst muss ich zugeben, dass wir Zillertal Fans sind. Im Neue Post waren wir bereits vor einigen Jahren. Ein sehr schönes Ferienhotel, das Spass macht. Bei schlechtem Wetter hat man ein nettes Hallenbad im Anbau oder einen großen Wellnessbereich im Untergeschoss. Gut ist, dass der EIntritt ins Hippacher Freizeitzentrum kostenlos ist. Dann kann man abends nach der Tour noch kurz runter (ca 200 m) zum Schwimmen oder in unserem Fall auch zum Tennis spielen. Wunderschöner Blick übers Tal! Die Verpflegung ist gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen, auf Sonderwünsche wird ebenfalls eingegangen (meine Partnerin ist Vegetarierin)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hippach.
Hotel-Restaurant Sieghard
Nr. 2 von 6 in Hippach
Alpenhotel Kramerwirt
Alpenhotel Kramerwirt
Nr. 1 von 36 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Ferienhotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Neue Post

Anschrift: Johann-Sponring-Str. 81, Hippach 6283, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hippach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Hippach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Neue Post 4*
...im Hotel Neue Post, Ihrem Feriendomizil in Hippach, dem Sonnenplatz des Zillertals. Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie Ihren wohlverdienten Traumurlaub mit Komfort und guter Laune. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Kröll und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienhotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.