“Superschönes Wellnesshotel mit zu Hause-Feeling !!!” 5 von 5 Sternen

Ferienhotel Neue Post
4.0 von 5 Hotel   |   Johann-Sponring-Str. 81, Hippach 6283, Österreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Hippach
Groß Kreutz
“Superschönes Wellnesshotel mit zu Hause-Feeling !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren nun schon zum dritten mal in diesem Hotel um unseren Winterurlaub zu verbringen. Es ist nur wärmstens zu empfehlen. Sowohl die Einrichtung als auch das Haus selbst ist sehr geschmackvoll und heimelig. Die Sauberkeit im ganzen Bereich (inkl. Wellnessanlagen und Schwimmbad) ist hervorragend. Man fühlt sich dort wirklich zu Hause. Das Personal ist super-freundlich und nett und es wird wirklich alles dafür getan, daß man sich richtig wohl fühlt. Die Zimmer selbst sind schön und freundlich eingerichtet mit allem was man so braucht. Auch die Zimmergröße stimmt. Der Schwimmbad- und. Saunabereich ist sehr großzügig und bietet alles was man zum Entspannen braucht. Hevorzuheben ist auch die excellente Küche des Hauses.
Alles in Allem ist dieses Haus seinen Sternen gerecht. Wir werden sicherlich wiederkommen!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Unser Urlaub in der Neuen Post lies keine Wünsche offen. Die Zimmer sind im tiroler Stil sehr schön. Der Wellness Bereich ist erst 3 Jahre alt und hat neben Sauna, Dampfbad auch ein großes Hallenbad mit Liegeterrasse. Hinter dem Haus gibt es eine Liegewiese. Die grossen Zimmer nach hinten sind sehr ruhig und haben neben Balkon einen Zugang zur Liegewiese. Der Restaurantbereich ist sehr schön, dass Frühstück bietet alles (Obst, Jogurth, Müsli, Eierspeisen, frische Säfte etc) - das 4-Gänge Menu am Abend ist ebenfalls exzellent - die Küche geht auf alle Sonderwünsche ein!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Zunächst muss ich zugeben, dass wir Zillertal Fans sind. Im Neue Post waren wir bereits vor einigen Jahren. Ein sehr schönes Ferienhotel, das Spass macht. Bei schlechtem Wetter hat man ein nettes Hallenbad im Anbau oder einen großen Wellnessbereich im Untergeschoss. Gut ist, dass der EIntritt ins Hippacher Freizeitzentrum kostenlos ist. Dann kann man abends nach der Tour noch kurz runter (ca 200 m) zum Schwimmen oder in unserem Fall auch zum Tennis spielen. Wunderschöner Blick übers Tal! Die Verpflegung ist gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen, auf Sonderwünsche wird ebenfalls eingegangen (meine Partnerin ist Vegetarierin)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Ferienhotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Neue Post

Anschrift: Johann-Sponring-Str. 81, Hippach 6283, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hippach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Hippach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienhotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.