“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 22 Pensionen in Hippach
Erlangen, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren mit der Familie (6 Personen, 21-61 Jahre alt) ein paar Tage zum Skifahren im Theresia und rundum zufrieden. Besonders gut gefallen haben uns der sehr persönliche Service und das hervorragende Abendessen. Der Wellnessbereich ist zwar nicht riesig, aber abwechslungsreich (Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und gegen Gebühr zwei Whirlwannen). Ein Plus ist auch die zentrale Lage, man erreicht die Skigebiete Mayrhofen, Zell am Ziller und Kaltenbach innerhalb weniger Minuten mit dem Auto, zu den beiden erstgenannten fährt darüber hinaus regelmäßig der Skibus.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren schon 5x im Theresia und immer sehr zufrieden. Wirtin Doris und ihr Mann bieten erstklassigen Service und führen das Haus mit Persönlicher Note. Die Zimmer sind groß und neu gemacht, der Wellnessbereich ist auch ausreichend groß, wenn das Hotel ausgebucht ist (was häufig der Fall ist). Die Küche ist hervorragend und erfüllt auch besondere Essenswünsche. Das 3-gängige Abendessen wird serviert, vom Buffet holt man sich eine sehr grosse Auswahl an Salaten.

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Theresia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theresia Hotel

Anschrift: Bichl Strasse 500, Hippach 6283, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hippach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 22 Pensionen in Hippach
Unser Hotel Theresia ist ein familiär geführtes Hotel in Ramsau im Zillertal. Unsere Zimmer sind im traditionellen, gemütlichen, Tiroler Stil gehalten und versprechen wunderschöne Stunden im Zillertal. Im Restaurant verwöhnen wir Sie mit traditionellen oder internationalen Speisen. Hier können Sie nach Lust und Laune schlemmen. Nach einem wunderschönen Urlaubstag in der atemberaubenden Bergwelt rund um unser Hotel können Sie sich im hoteleigenen Wellnessbereich so richtig entspannen und abschalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theresia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Theresia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.