“Optimal für einen entspannten Skiurlaub” 5 von 5 Sternen

Zenzerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zenzerwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 14, Hippach 6283, Österreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Hippach
“Optimal für einen entspannten Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Das Hotel Zenzerwirt ist ein sehr gepflegtes Hotel welches zudem noch eine gute Lage für Ski und Snowboard Fahrer hat. Die nächste Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt. Der PKW kann in der Hoteleigenen Tiefgarage untergebracht werden. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt. Im Pool kann man die schöne Aussicht genießen. Das Personal war immer freundlich und das Frühstücksbuffet liefert eine gute Grundlage um einen anstrengenden Tag auf den Pisten zu verbringen. Die Skischuhhalter sind beheizt. Auch das Abendessen hat uns jeden Tag überzeugen können. Morgens beim Frühstück wird zwischen mehreren Wahlmenüs entschieden. Wir werden mit Sicherheit erneut zu Besuch kommen.

Zimmertipp: Standard Doppelzimmer ist völlig Ausreichend, buchen Sie jedoch das Paket mit Halbpension (Frühstück ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Nach durchschnittlichem Essen -aber sehr nettem Kellner - wollten wir unsere dreistellige Rechnung mit EC Karte bezahlen. Der Inhaber wies uns darauf hin, dass in "seinem" Restaurant selbst der "Kaiser von China" nicht mit Karte bezahlen dürfte. Mit den Worten wir würden hier nie wieder einen Tisch bekommen, wurden wir dann verabschiedet. Man kann sich seinen Chef leider nicht immer aussuchen, wir uns unsere zukünftigen Restaurants glücklicherweise schon.

Zimmertipp: Unterwerfen Sie sich dem Inhaber oder meiden Sie diesen Platz
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Den Preis nicht wert!! Restaurant Service und Raumeinrichtung waren Desaströs!
Nur deshalb 2 Punkte statt 1 Punkt, weil der Spa-bereich wirklich toll war.

Negative Punkte:
Restaurant:
- Brötchen wurden während des Frühstücks nicht nachgefüllt, waren an 4 von 5 Tagen leer
- es gab jeden Abend fast die gleiche Gemüsebeilage - kaum Vielfalt, nur die Namen haben sich immer geändert
- die warme Vorspeise vom Büffet (zum Abendessen) wurde nicht nachgefüllt, wenn leer - wir haben teilweise keine warme Vorspeise vom Buffet mehr bekommen (3 mal bei 5 Übernachtungen)
- das Tagesdessert (von der Speisekarte) wurde nicht nachgefüllt wenn es leer war (wir haben 1-2 mal kein Tagesdessert mehr erhalten)
- am letzten Abend gab es alte Kartoffeln als Beilage zum Essen!!!
- am letzten Morgen gab es gar keine Brötchen mehr und auch keine Butter!!!

Zimmer:
- unser Zimmer war total abgewohnt, z.B.: war die hölzerne Inneneinrichtung (Bett und Wände) total zerkratzt, die Ecken abgenutzt, die Beize teilweise vollständig abgenutzt
- der Lack an allen Heizungen war an vielen Stellen abgeplatzt
- die Badezimmereinrichtung war von der billigsten Sorte (aus beklebtem Pressspan) und total kaputt (abgeplatzte Ränder und Ecken), offensichtlich schon sehr alt (nicht im guten Sinne), die Dusche war ebenfalls sehr alt und billig und entsprach bei weitem nicht einem 4 Sterne Hotel.
- Die Lüftung im Bad war entweder nicht vorhanden oder Kaputt - unzumutbar in einem Bad ohne Fenster
- Der TV-Empfang war sehr schlecht (manchmal gar kein Empfang), es kam jemand um es zu reparieren, aber nach ein paar Stunden war der Empfang wieder genauso schlecht
- Unser Balkon (auf der Nordseite des Hauses) lag direkt über der Küche und wir hatten ständig die Küchenabluft im Zimmer, und zum nächsten Haus waren es ca 5m (also totales Hinterhof-feeling)

- als wir unsere negativen Erfahrungen an der Rezeption schilderten, wurden wir mit dem Satz vertröstet "Es sind die letzten Tage der Saison und wir schliessen morgen für die Sommerpause". Das Hotel hat uns in keinster Weise für die Umstände entschädigt/kam uns nicht entgegen
- Ich bereue es heute keine Fotos gemacht zu haben

Positives:
- der Wellnessbereich war wirklich schön!
- die Parklösung (Tiefgarage) ist wirklich praktisch
- die In-house Bar sah sehr gemütlich aus (wir haben sie nicht genutzt, da wir andere Abendplanungen hatten)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Petersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Mit unserer kleinen Enkelin verbrachten wir eine wunderbare Zeit beim Zenserwirt !
Ein Urlaub nach unserem Geschmack, allerdings sollten die kleinen Gäste eine bevorzugte
Beachtung erhalten.
Toller Service, wunderbares Essen und ein Super Wellnessbereich überzeugten uns
in jeder Weise.
Der Chef selbst war für alle Fragen offen, selbst wenn es eine kleine Kritik war.
Danke für eine wunderbare erholsame Woche !

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Zenzerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zenzerwirt

Anschrift: Dorf 14, Hippach 6283, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hippach
Restaurant
Nr. 6 von 6 Hotels in Hippach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zenzerwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zenzerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zenzerwirt Hippach
Hotel Zenzerwirt Hippach
Hippach Hotel Zenzerwirt

Wenn Sie Zenzerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.