“Achtung unterschiedliche Anbieter, Preise u. Kategorien in einem Haus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anlage Strandhotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laboe suchen?
Anlage Strandhotel
Anlage Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 5, 24235 Laboe, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Laboe
Laboe
“Achtung unterschiedliche Anbieter, Preise u. Kategorien in einem Haus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

(Service u. Lage) Hier müssen Sie auf der Hut sein. Gäste werden unterschiedlich behandelt, je nachdem bei welchem Anbieter gebucht wurde. Kategorien sind bei Anbieter unterschiedlich sowie Preise. Meerblick ist nicht = vorne - kann auch über Häuser hinweg sein, soweit das Auge kaum reicht. Es ist aber möglich über ein Balkönchen das Meer zu erhaschen (aber bitte einer nach dem Anderen) Es ist nicht ständig jemand vor Ort - Frühstück lässt sich nicht buchen im Haus. Gastronomie bietet Pizzeria. Stellplätze nicht bei allen Anbietern "am Haus" Ihre Anmeldungsformulare füllen Sie selber aus.

Die Ausstattung der Kategorie IV (die wir gebucht haben nach der Internetseite Strandhotel Laboe) ist gut. Über einen anderen Anbieter ist das -wie wir jetzt wissen Kategorie III)
Uns wurde hier vermittelt, dass unsere gebuchte Kategorie eben nicht für "direkten" Meerblick ausreicht - wir wurden auch nicht entsprechend freundlich empfangen.

• Aufenthalt April 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laboe.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Anlage Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anlage Strandhotel

Anschrift: Strandstrasse 5, 24235 Laboe, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Laboe
Pantryküche Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Laboe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anlage Strandhotel 3*
Anlage Str Hotel Laboe
Anlage Strandhotel Laboe

Wenn Sie Anlage Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.