“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 12 Hotels in Bali
Ein Expedia-Reisender
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren mir dieser Anlage überhaupt nicht zufrieden. Pool dreckig. Kein einziges mal gereinigt. Beim Duschen wurde immer alles unter Wasser gesetzt, da es nicht mal Vorhänge gab. Das Essen war geschmackslos, lieblos angerichtet. Nur Fett und Öl. Kein Service in dieser Anlage. Nach dem Essen mussten die Urlauber das Geschirr selber wegräumen. In den ersten Tagen konnten wir das Personal in der Küche nicht von den Urlaubern unterscheiden (Urlaubsoutfit). 16 bis 20 jährige Jungs und Mädls ohne Erfahrung. Der Koch war auch icht viel älter. Obwohl wir All Inclusive hatten, mussten wir öfters auswärts essen, da wir das Essen nicht ertragen konnten. Wenn man sich in den Garten zum Essen raussetzen traute, dann wurde man von unzähligen Katzen gestört. Ca. 10 Katzen waren sofort zur Stelle. Sowas habe ich noch nie erlebt. Bali bietet keine Einkaufsmöglichkeiten. Finger weg. Das Essen schmeckt nicht. Keine griechischen Spezialitäten. Alles schwamm im Fett und Öl. Der Service........es gibt keinen!!!! Jeder Urlauber räumt hinter sich weg. Wir hatten zwar eine schöne Aussicht, aber auch sonst gar nichts. Abends langweilig. Keine Einkaufsmöglichkeiten. Nur ein paar kleine Supermärkte. Der Pool war dreckig. Das Hotel ist nicht direkt am Strand. Es müssen so einige Meter zurückgelegt werden.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Lisa Mari Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisa Mari Beach

Anschrift: Bali, Bali, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Bali
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Bali
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lisa Mari Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisa Mari Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisa Mari Beach Bali
Hotel Lisa Mari Beach Bali, Kreta

Wenn Sie Hotel Lisa Mari Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.