“Traumhafte Umgebung, schöne Bucht, dürftiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Bali Beach Hotel & Village
3.0 von 5 Hotel   |   , Bali, Kreta 74057, Griechenland   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Bali
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Traumhafte Umgebung, schöne Bucht, dürftiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel liegt in einem kleinen Fischerort. Der Ort und die Aussicht sind traumhaft. Vor allem ist es toll abends auf der Terasse des Hotels zu sitzen, einen Cocktail zu trinken und die Aussicht zu genießen. Zum Hotel ist zu sagen, dass es sich in zwei Gebäude unterteilt. Der neue Teil, das Bali Beach und der alte Teil das Bali Village. Die beiden Gebäude sind durch eine Straße voneinander getrennt. Ich war im alten Bereich untergebracht. Durch den wirklich günstigen Last Minute Preis von 300 Euro für 5 Tage mit all inclusive, möchte ich mich gar nicht groß beschweren. Hätte ich allerdings den vollen Preis von 600 Euro bezahlt, wäre ich wirklich enttäuscht gewesen. Das Hotel, also das alte Gebäude ist total in die Jahre gekommen. Die Dusche ist viel zu klein, alles alt und nicht hundertprozent sauber. Wie die neuen Zimmer im Bali Beach eingerichtet sind, kann ich nicht beurteilen. Die habe ich leider nicht gesehen. Das all inclusive Essen hing mir nach 2 Tagen zum Hals raus. Jeden Tag die gleichen Nudeln und Fischgerichte, Kartoffeln in Öl ertränkt und der gleiche Salat. Ist aber kein Problem, da es in den umliegenden Restaurants wirklich leckeres Essen für wenig Geld gibt. Die allerwichtigste Anmerkung sind die Treppen!!! Das Hotel ist in einen Berg gebaut, dadurch auch die wundervolle Aussicht. Mir persönlich hat es nicht viel ausgemacht, allerdings sollte man sportlich sein, um nach 300 Stufen zwischen Strand und oberem Hotelgebäude nicht aus der Puste zu sein. Badehandtücher für den Strand werden nicht zur Verfügung gestellt. Am besten selbst mit bringen oder vor Ort kaufen. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind gegen Gebühr. Hier gibt es auch eine Strandbar, allerdings sind hier Getränke oder Snacks nur gegen Geld zu haben, also nicht all inclusive. In dem kleinen Fischerort gibt es außerdem eine Tauchschule, mit der ich einen Schnuppertauchgang gebucht hatte.
Und empfehlenswert ist auch die Bar in der Nähe des Strandes, riesen Cocktails für 5 Euro und ausgezeichnetes Frühstück.
Alles in allem für den Preis ein schöner Urlaub mit mehreren Abstrichen, aber traumhafter Aussicht.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl auf das Gebäude achten, nicht ins Bali Village einbuchen lassen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bali.
Bali Star Hotel
Nr. 8 von 15 in Bali
Hersonissos Palace Hotel
Hersonissos Palace Hotel
Nr. 95 von 183 in Chersonissos

Sie waren bereits im Bali Beach Hotel & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Beach Hotel & Village

Anschrift: , Bali, Kreta 74057, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Bali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Bali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Beach Hotel & Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Beach Hotel & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Beach Village Hotel
Bali Beach Hotel And Village
Bali Beach Hotel & Village Kreta

Wenn Sie Bali Beach Hotel & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.