“Schönes Resort” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Bali
wolverhampton, england
“Schönes Resort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren im Juni im Bali Star und haben dort einen fantastischen Urlaub verbracht. Das Hotel war sehr sauber und das gesamte Personal sehr hilfsbereit. Die Landschaft war unwirklich. Es gibt dort ein paar Hügel gibt, die sicherlich nicht jedermanns Sache sind. Einige Leute raten zu einem Auto, wenn man sich die Insel ansehen will.
Nicht so gut war nur das Essen, das unsere Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir konnten auch nicht erkennen, dass das Personal oder die Eigentümer irgendetwas gegen die Massen von Fliegen beim Essen unternommen hat. Man kann aber außerhalb des Hotels günstig Essen gehen, lassen Sie sich wegen dieser Sache also nicht abschrecken.
Fantastischer Urlaub und wir werden mit Sicherheit zurückkehren.

Geschäftlich
Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Dieses Hotel war wundervoll. Wir hatten den Urlaub vom 5. bis 12. Juni 2007 über Thomas Cook gebucht. Wir kannten das Resort nicht, aber meine Verlobte ist ein Fan der griechischen Inseln und so haben wir den Urlaub spontan gebucht.
Wir hatten ein schön großes Zimmer mit Meerblick, das Meer war auch nur eine Minute entfernt. Exzellent.
Das Hotel war schön, recht ruhig, genau wie wir es haben wollten. Der Pool war schön und am Nachmittag von der Sonne warm. Am Personal war nichts auszusetzen. Alle dort waren freundlich und immer am Lächeln.
Das Essen war wirklich gut und die Auswahl groß. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen waren also inklusive. Zum Frühstück gab es sogar ein komplettes englisches Frühstück, ohne Extrakosten.
Kann es definitiv empfehlen und würde auch wieder dort Urlaub machen. Das Bali war auch sehr schön, die Straßen sauber und die Blumen farbenfreudig.
Wenn Sie nicht so gut zu Fuß sind, dort fährt auch ein Bimmelbähnchen herum, mit dem man ins Resort reinfahren kann. Der Rundkurs dauerte ca. 1 Stunde und die Fahrt kostete 5 Euro/Person. Es lohnt sich, man kann sich so die Landschaft wunderbar ansehen.
Wir haben auch eine Bootstour (Poseidon) von Bali nach Rethymnon gemacht, die von 10 bis 18 Uhr ging. Davon waren wir 4 Stunden in Rethymnon, haben in einer schönen Bucht gebadet, Piratenhöhlen angesehen und eine Stunde in Panormo (einem wunderschönen griechischen Dorf) verbracht.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bali.
Parken frei, Po ...
Parken frei, Po ...
Bali Paradise Beach
Bali Paradise Beach
Nr. 4 von 12 in Bali

Sie waren bereits im Bali Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Star Hotel

Anschrift: Bali, Kreta 740 57, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Bali
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bali
Nr. 1 der Strandhotels in Bali
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Star Hotel Kreta
Hotel Bali Star

Wenn Sie Bali Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.