“ausgezeichnetes Hotel mit einem unvergesslichen Ausblick!” 5 von 5 Sternen

Filion Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filion Suites Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Bali, Kreta 74057, Griechenland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bali
“ausgezeichnetes Hotel mit einem unvergesslichen Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Filion Hotel hat uns auf den ersten Blick schon gefallen,wir wurden sehr herzlich von der Rezeptions Dame Renata empfangen und fühlten uns von der ersten Minute an gleich sehr wohl.

Die Anlage des Hotels ist sehr gepflegt,sauber und mit liebevoll bis ins kleinste Detail dekoriert,es ist umringt mit tollen Pflanzen und Blumen -Natur pur!
Die Zimmer sind schön gross,sehr sauber,modern und geschmackvoll eingerichtet und vom Balkon aus hat man einen unvergesslich schönen Ausblick!

Das Essen wird in Buffetform angeboten und bietet internationale wie nationale frische leckere Küche. Die Bedinung ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Beim Sonnenuntergang kann perfekt das Abendessen genoßen werden,einfach herrlich...

Das Filion-Hotel ist ein Wellness Hotel und dementsprechend ehr für Erholung gedacht,
perfekt für Paare,Honeymoons aber auch für Familien eigentlich für jederman.
An einem von den drei vorhanden Pools kann man wunderbar entspannen und am Pool-Restaurant etwas leckeres Essen oder einen leckeren Cocktail genießen ( perfekt von dem charmanten & freundlichen Barman Manos zubereitet)

Für uns war das ein sehr gelungener Urlaub!
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen... :)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes neues Hotel, in den Bergen gelegen mit malerischer Aussicht.

Mietwagen ist Pflicht um etwas von der Insel zu sehen, Busfahren kann ich nach einem Versuch leider nicht empfehlen:) andere Länder andere Sitten.

Das Hotel bietet Halbpansion in Buffetform, welche sehr ansprechend ist und durch groß Auswahl besticht, leider gibt es hier ein kleinen Punktabzug durch die deorganisierten Servicekräfte im Restaurant.

Als Resüme kann ich das Hotel durch das kaum zu schlagene Preis/Leistungsverhältniss nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2011
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel:
neu erröffnete Ferienanlage(2010) auf Kreta. Anlage hat nur 50 Doppelzimmer und eine handvoll Suiten(mit eigenem Pool). Zum kleinen Fischerort Bali mit Strand und Tavernen sind es ca. 4 km. mehrmals täglich kostenloser Shuttleservice nach Bali und zurück. das Hotel liegt relativ einsam, dafür aber auch absolut ruhig.
Das Filion hat 3 Pools, die immer tiptopp sauber gehalten worden.
Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, Lob für den Designer für die tollen Ideen.
TV Empfang von mehreren deutschen Sendern, jedes Zimmer hat einen großen Balkon mit Balkonmöbeln.
das filion hat einen Wellness und Spa-Berich mit Massagen, Kosmetik, Friseur etc.
Wir hatten Halbpension gebucht, sehr gutes Frühstücks- und Dinnerbuffet. Die Kellner absolut nett und nicht aufdringlich.
Ausflüge und Mietwagen im Hotel buchbar. Es empfiehlt sich ein Mietwagen, um mehr von Kreta zu sehen. Alternativ Busverbindungen ab Bali. Der Flughafen von Heraklion leigt ca. 60-70 km entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren unter den ersten Hotelgästen nach Eröffnung und sogar die ersten Bewohner unseres Zimmers. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet, aber trotzdem bequem. Vom Balkon unseres Zimmers aus hatten wir einen wunderschönen Blick über den Hang, auf dem das Hotel gelegen ist, hinaus aufs Meer. Man wacht mit Ziegenmeckern und ihren Glöckchen auf und wird davon in den Schlaf gewogen. Die idyllische Lage des Hotels bedingt allerdings, dass man sich am besten vor Ort (zahlreiche Möglichkeiten vorhanden) ein Auto mieten sollte, um bequem vom Hotel in den Ort zu kommen, wenngleich wohl auch ein Shuttle-Service angeboten wird. Da ein Auto auf Kreta aber sowieso ein Muss ist, wenn man kulturell interessiert ist und die antiken Stätten besichtigen möchte, stellt die Notwendigkeit eines Mietwagens meiner Meinung nach kein Manko dar.
Die Freundlichkeit des Personals ist wechselhaft, letztendlich wurde uns aber immer problemlos weitergeholfen. Zum Essen (Frühstück und Abendessen in Buffetform) ist zu sagen, dass es zwar lecker ist, sich aber rasch wiederholt. Gute Essensmöglichkeiten gibt es aber auch im nahegelegenen Ort. Inadäquat finde ich nach wie vor Hotels, in denen es kein kosten WLAN gibt; leider ist das auch hier der Fall.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in idyllischer Lage und ein guter Ausgangspunkt, um Ausflüge zu antiken Kulturstätten mit eigenem Auto zu unternehmen. Für einen reinen Strandurlaub eher nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

In den Bergen gelegen, wirklich schön - v.a.der Blick vom Balkon des Restaurants. Nein, das Personal ist definitiv nicht 5Sterne geschult, war aber jederzeit freundlich- v.a.imrestaurant und an der Poolbar Giorgos.Als ich zur Rezeption kam , um mein lautes Zimmer über dem Restaurant zu beklagen wurde mir sogar ein Platz in der teureren Villa angeboten . Einziger Wermutstropfen- das im Internet angepriesene Spa . Zwar hübsch - aber bloß keine Behandlungen buchen - die "Chefin" weiß nicht was sie tut. Massage war klasse bis der Massseur Nikos meinte, das Ganze auch sexuell aufregend zu finden.Aber frau kann ja nein sagen, wenn sie will. Fazit : selten einen so ruhigen, entspannenden Urlaub erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

es fehlt an ein paar Ecken.
Hatten gedacht wir machen Ende November nochmal Urlaub und bereiten uns auf den langen Winter vor. Der Spa Bereich sieht ja auf den Bildern ganz toll aus. Man kann dazu nur sagen er sieht auch in Wirklichkeit so aus. Ein wirklich gelungener Wellness Bereich ABER: der Pool ist EISKALT!!! also nicht zu benutzen..... wieso dann ein Indoor Pool wenn dieser fast kälter ist als die Pools draußen. Vor allem weil es Solar Anlagen auf den Dächern gab und es ein leichtes gewesen wäre den Pool zu beheizen....
Die Benutzung der Sauna für 10Euro finde ich eine Frechheit in einem 5 Sterne Hotel. DArüber habe ich mich auch geärgert....Aber wir waren trotzdem jeden Tag drin.
Die Rückenmassage wurde von einem ehemaligem "Kellner" durchgeführt. Ok wir waren in der letzten Woche dieses Jahres dort aber dann hätte man das Hotel auch gleich ganz zu machen können. Es gab weder eine Kosmetikbehandlung noch Friseur etc....
Das Hotel an sich ist sehr schön, die Einrichtung modern und kein bißchen griechisch sondern eher puristisch. Mir hat es sehr gefallen.
Es liegt doch sehr ab von jeglichem Trubel, wer Strandurlaub machen möchte sollte nicht hierher. Der Transfer vom Hotel zum Strand kann man sich sparen. Wir sind lieber gelaufen. Das war sicherer.
Der Strand scheint ganz schön zu sein, aber im November würde ich niemals mehr nach Bali fahren. Sehr unheimlich und menschenleer.
Das Essen fand ich sehr gut, entweder wurde daran was geändert oder ich bin pflegeleichter als die vorherigen Beurteiler. Aber es gibt immer noch keinen Hinweis vor den Speisen was man da eigentlich vor sich hat.
Aber es war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal im Speisesaal und an der Bar war sehr zuvorkommend und nett.
Die Dame an der Rezeption ist gestresst aber verständlich, denn alles läuft über die Rezeption. Den Inhaber des Hotels sieht man ab und zu durch die Anlage marschieren aber ich habe nicht gesehen das er sich mal um irgendein Problem gekümmert hat.
Die Dame ist einfach überfordert.
Alles in allem ein schönes Hotel, weit weg vom Strand, Personal muß noch ein bißchen üben.
Wir wollten Entspannung und das haben wir bekommen. :-)
Nochmal würde ich den Ort Bali nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren im Juli 2010 1 Woche im Filion-Es ist schon schön dort aber ohne Mietwagen ist man recht ab vom Schuss, zudem muss man oft am Abend auf das Büsschen warten...Die Anlage ist Tip Top sie lädt zum verweilen ein allerdings darf man nicht zu genau hin schauen....In sachen Sauberkeit und so vor allem im Indoor Pool/ Spa bereich....Apropos die Zimmer sind sehr schön gestaltet wie eben die ganze Anlage allerdings habe Ich mich doch sehr gewundert das die Zimmermädchen nicht mal einen Staubsauger oder der gleichen haben.Sie gehen lediglich in die Zimmer mit einem grossem Müllsack, einem Besen, einem Lumpen und ein paar Putzmitteln.Da wunderts doch einen nicht mehr das das Zimmer völlig Staubig unter den Möbeln ist, oder aber wann wurde denn dann die Bettwäsche gewechselt? Nie....Schon schade , es wäre wirklich ein super Hotel aber es hat einen sehr fahlen beigeschmack...Gut dann kommen wir zum Essen...Zu blöd Ich bin vom Fach also selbst Chef de Service und schaue einfach immer zu genau hin.... Die Frühstückswurst kommt am Abend immer in den Salat ist ja OK das man nicht so viel wegschmeissen will aber den Braten vom Dienstag am Freitag kalt anzubieten ist echt übertrieben usw....Das Essen allgemein hat mich absolut enttäuscht- oder wie passt ein Italienischer Abend nach Griechenland mit Schfkäsepizza- und der Griechische Abend naja der war sehr mager.Die umliegenden Tavernen bieten dagegen ein super Essen - Hatten eine Fischplatte mit sicher 5 verschiedenen Fischen der Region, Scampis, Salat. Kalamaris, und der war frisch-denn Ich mag nicht so gern Fisch - 23 € für 2 Personen....Das Personal tat mir leid- aber man kanns halt auch nicht mit den Nördlicheren Ländern vergleichen seien es Baumängel, Sternemängel, Hygiene usw Wir waren trotzdem sehr erholt-aber froh wieder zu Hause zu sein....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Filion Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filion Suites Resort & Spa

Anschrift: Bali, Kreta 74057, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Bali
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Hotels in Bali
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Filion Suites Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filion Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Kreta
Filion Suites Resort & Spa Kreta
Hotel Filion Suites Resort & Spa
Filion Suites Resort & Spa Griechenland Vlychada Rethymnon
Filion Suites Resort And Spa
Filion Suiten Resort & Spa
Filion Hotel Bali
Filion Suites Resort & Spa Bali, Kreta

Wenn Sie Filion Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.