“Nette unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heckelmiller

Hotel Heckelmiller
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberjoch suchen?
Hotel Heckelmiller
Hotel Heckelmiller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ornachstr. 8, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Oberjoch
Vaduz, Liechtenstein
“Nette unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes hotel mit schönen zimmern , akzeptablem frühstück und schönen wellnessbereich . Die zimmer sind zwar nichts ausserordentliches aber doch angemessen für 3 sterne . Das abendessenmenü war immer gut , auch die pizzen sind in ordnung . Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und gibt auch gerne ausflugtipps , die sehr schön sind . Das haus liegt zwar nicht weit weg von der strasse und deshalb ist es oft sehr laut dort , aber es passt trotzdem donst alles und in diesem ort sollte man schon mal gesehen haben ( gute luft !)

• Aufenthalt September 2012

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten uns bewusst für ein familiengeführtes Hotel im Allgäu entschieden, das uns auch die Möglichkeit gibt, Skifahren zu lernen. Begrüsst wurden wir von dem jungen und dynamischen Jochen (Eigentümer in 2. Generation), der die Familientradition nicht nur mit Leidenschaft, sondern auch mit einer ordentlichen Portion Humor und Fleiss führt und lebt.
Uns erwartete ein topsauberes Zimmer inkl. hervorragendem Zimmerservice, der selbst auf unterschiedliche Zeiten, in denen wir das Hotel verlassen haben, absolut aufmerksam, diskret und flexibel das Zimmer piccobello gereinigt hat.
Trotz Stammgäste im Haus kamen wir in den Genuss des schönsten Zimmers (Südseite mit Panoramafenster und Blick auf die Skipisten). Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen neben einem reichhaltigen Frühstück ein 4-Gänge-Menü gereicht, das jeden Abend ein kulinarisches Erlebnis war.
Das Hotel bietet u.a. einen Whirlpool (ebenfalls phänomenaler Ausblick auf die malerischen Berge) eine gemütliche, saubere Sauna, Solarium, Ganzkörper-Massage-Gerät sowie diverse Fitnessgeräte und Tischtennisplatte (inkl. Bälle und Schläger!).
Wir hatten zudem das Glück, vom ehemaligen Hausherren und Ex-Profi Sepp persönlich in die Kunst des Skifahrens – mit Erfolg :D – eingeführt zu werden. Ein weiterer grosser Pluspunkt war die Möglichkeit, als Heckelmiller Gäste unsere komplette Skiausrüstung unmittelbar neben der Piste und dem Skiverleih in einen eigenen Keller einschliessen und aufbewahren zu können. Mit einem Urlaub im Hotel Heckelmiller erwartet Sie ein Rundum-Sorglos-Paket, eingebettet in eine traumhaften idyllischen Kulisse. Wir kommen mit Sicherheit wieder!!

Mandy & Heike

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel im Internet gefunden und hatten die 2-Zi.-Ferienwohnung nach Süden. Die Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend. Die Wohnung war schön und im bajuvarischen Stil eingerichtet. Es gab ein separates Schlafzimmer. Sowohl Wohn- als als Schlafzimmer hatten Zugang zum Südbalkon, vom dem man einen wunderbaren Blick auf den Iseler hatte. Die Küchenzeile war klein aber ausreichend ausgestattet. Dazu eine Sitzecke für vier Personen. Für uns wäre aber die Wohnung für vier Personen zu klein gewesen, dagegen für zwei ideal. Die Nutzung vom Fitness- und Wellnessbereich war sehr angenehm. Insgesamt waren wir eine Woche dort und werden wohl noch mal wiederkommen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren unangemeldet "blind" in Oberjoch. Vieles war ausgebucht und auf eine Empfehlung der Touristinfo als "sehr gut geführtes Haus" sind wir in das Hotel. Der Empfang war super freundlich und man gab uns für 2 Tage eine Ferienwohnung zum Preis eines Doppelzimmers. Wir haben sehr gut geschlafen und sind auch super freundlich behandelt worden. Der Kritikpunkt war, da wir nur mit Frühstück gebucht haben können wir über HP nichts sagen, die Frische der Brötchen und der Umfang des Buffets. Die Brötchen waren an den Tagen "eher von gestern" und ich habe etwas mehr an Obst und Milchprodukte erwartet zu einem ÜF Preis von knapp 50 Euro p.P.! Wellness war begrenzt auf Whirlpool! Die Sauna würde pro Person zusätzlich 8 Euro kosten, da die Sauna nur für uns angemacht würde.
Bleibt ein guter Eindruck mit schwächen im Detail und dem Wissen ggf. diese Leistung günstiger zu bekommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberjoch.
Hotel Alpengasthof Löwen
Nr. 8 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Nr. 1 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel Heckelmiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heckelmiller

Heckelmiller Oberjoch
Hotel Heckelmiller Oberjoch
Heckelmiller Hotel Oberjoch
Oberjoch Bewertung

Wenn Sie Hotel Heckelmiller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.