“Gutes Kinderhotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Oberjoch

Kinderhotel Oberjoch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Oberjoch
4.0 von 5 Hotel   |   Am Prinzenwald 3, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Munich, Germany
“Gutes Kinderhotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Spielangebot für Kinder ist wirklich super. Für jedes Alter ist etwas geboten. Uns hat besonders gut der Außenbereich und das Schwimmbad gefallen.
Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und wir hatten einen tollen Ausblick auf die Berge. Im Badezimmer hatten wir eine große runde Badewanne, die wirklich toll war, allerdings hatte der Einlass nicht richtig funktioniert. Leider konnte man es vor Ort nicht reparieren. Ärgerlich für uns, aber sowas kann passieren.
Restaurant: Qualität und Auswahl der Speisen sind sehr gut, allerdings sind die Öffnungszeiten, insbesondere das Abendessen für Kleinkinder zu spät.
Da die Mittagsjausen bis 17:30 Uhr geöffnet ist, fängt das Abendessen erst um 18:30 Uhr an. Was für unseren Kleinen viel zu spät ist.

Massagen sind wirklich empfehlenswert!
Zusammenfassend kann man sagen, dass es kein günstiges Hotel ist, aber für die ganze Familie wird viel geboten und kann einen Aufenthalt empfehlen.

Aufenthalt November 2014
Nicole B, Leiter Front Office von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte NadineM,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten uns hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begüßen zu dürfen.

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich habe mit meiner Tochter eine Woche im Februar im Kinderhotel Oberjoch verbracht und wir beide haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr groß und weitläufig, was sowohl Vor- als auch Nachteile besitzt. Aufgrund der Größe gibt es natürlich ein breit gefächertes Angebot. Das gilt für die Zimmerkategorien, die Auswahl beim Essen, insbesondere beim Abendbuffet (ausgefallene Vorspeisen sowie bodenständige Hauptspeisen und Desserts zum Dahinschmelzen) als auch für die Größe des Schwimmbads. Sogar bei großem Andrang am Nachmittag konnte man noch eine freie Liege finden. Atemberaubend ist der Ausblick vom Infinity Pool, den man vormittags auch mal für sich alleine haben kann. Was die Kinderbetreuung betrifft, waren wir voll zufrieden. Wir haben nicht so viel genutzt, nur Airhockey, Billard und Bowling, was Fast-Teenies eben gerne machen. Vormittags nahm meine Tochter am Skikurs teil. Sehr praktisch ist dabei die Skischule samt Skiverleih im Hotel sowie der Pendelbus zum nahgelegenen Skigebiet. Alles ist super organisiert und sehr empfehlenswert. Nach dem Skikurs kann man sich am Mittagsbuffet stärken, danach wieder auf die Piste oder den Pool nutzen. Natürlich gibt es auch bei diesem Hotel kleine Schwachstellen: in unserem Fall das Zimmer. Als Single mit Kind hatte ich ein einfaches, nicht neu renoviertes Doppelzimmer im Anbau. Die langen Wege haben mich nicht gestört, aber die Qualität der Betten. Die Matratze war derart durchgelegen, dass der Schlaf für Leute mit Rückenproblemen nicht gerade erholsam ist. Zudem wünsche ich mir in dieser Hotelkategorie auch anständige Kopfkissen oder zumindest eine Auswahl. Ein Zimmer in einer renovierten Suite wäre preislich für Single mit Kind einfach unverhältnismäßig teuer gewesen, so dass nur diese Zimmerkategorie übrig blieb. Der Service, egal ob an Rezeption oder Restaurant ist überall professionell freundlich, jedoch wenig persönlich.
Beim nächsten Besuch mit der kompletten Familie würde ich auf jeden Fall eine renovierte Suite buchen, denn insgesamt lässt das Hotel kaum Wünsche offen. Die Bad Hindelang Bonuskarte ist ebenfalls positiv hervorzuheben, da man dadurch Lifte und Busse kostenlos nutzen konnte.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrte silkearoundtheworld,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie einen erholsamen Winterurlaub bei uns in Oberjoch verbracht haben und auch die Bad Hindelang PLUS Card mit dem Gratis-Skipass erwähnen, dies ist ein wertvoller Mehrwert für unsere Gäste.

Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen an die ganze Familie
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten ein (renoviertes) schönes Zimmer (mittlere Familiensuite) mit netter Einrichtung, vielen Steckdosen an jeder Ecke, schöner Beleuchtung und großem Bad. Es störte lediglich, dass der Zigarettenrauch der Nachbarn ständig durch das geöffnete Fenster zu uns ins Zimmer kam, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal ausgesprochen freundlich. Internet war sehr langsam, soll aber Ende 2014 ausgebaut werden.

Die Temperatur im gesamten öffentlichen Bereich war unserer Meinung nach zu warm, bringt euch genug T-Shirts mit! :-)

Die Fahrstuhlsituation wurde schon vielfach beschrieben. Im Haupthaus nimmt man zu Stoßzeiten besser die Treppe, zumal das Personal mit ihren Wagen den gleichen Aufzug nutzen muss.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus, besonders wenn man Wert auf gute Küche legt, wenn auch auf hohem Preisniveau.

Aufenthalt November 2014, Familie
Sehr geehrte fly4you,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unsere Küche genossen haben.
Es ist richtig, dass unser W-Lan Netz ausgebaut und verbessert wird. Ebenso erhalten wir in der ersten Dezember einen weitern Fahrstuhl in unserem Haupthaus, damit die Wartezeiten verkürzt werden.

Viele Grüße an die ganze Familie
Karoline Panko / Kinderhotel Oberjoch
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Super Woche ... Tasty frisches Essen ... Reichlich von allem ... Jeden Tag neue Themen ... Tolles Team ... Wir kommen gern wieder ... Für gross & klein Mega Erholung Woche ... Vielen vielen Dank ... Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr ... For sure

Aufenthalt November 2014
Sehr geehrte IzziMunich,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im näcshten Jahr.

Viele Grüße an die ganze Familie

Karoline Panko /Kinderhotel Oberjoch
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel liegt in einem atemberaubenden Alpenpanorama und bietet Familien Alles auf hohem Niveau. Für die Unterhaltung und Betreuung der Kinder ist bestend gesorgt. Es gibt sehr viel motiviertes und gut geschultes Personal, eine tolle Badelandschaft, einen Streichelzoo, viele Kletterattraktionen und eine tolle, abwechslungsreiche Küche.
Leider kursierte bei uns ein kleiner Magen-Darminfekt im Hause, der auch bei uns nicht Halt machte.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer sind sehr empfehlenswert !
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrter Jens,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Brittnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Rundum perfekter Service!! Ein Lob an das gesamte Hotelteam!
Auch dieses Jahr sind wir wieder total glücklich und erholt aus dem Urlaub in Oberjoch zurück gekehrt!! Hatten sowohl letztes wie auch dieses Jahr das Gefühl, uns allein in einer Urlaubswoche so gut und gründlich erholt zu haben wie wir das sonst nicht einmal in 14 Tagen schaffen.
Essen ist hervorragend, Betreuung der Kinder in allen verschiedenen Altersgruppen (von neugeboren bis Teenager!!) ist absolut alters- und fähigkeitengerecht aufgebaut und auch die Unterhaltung ist wohl überlegt und bietet einen tollen Ausgleich sowie Mithilfe auch durch die Hotelgäste. Die angebotenen Kurse und Ausflüge runden das Programm komplett ab.
Der Wellnessteil des Hauses hat diesen Namen auch wirklich verdient und sorgt dafür, dass auch die Eltern nicht zu kurz kommen! Und wem es im Hotel trotzdem zu eng oder zu langweilig werden sollte (was zwar kaum möglich sein wird :-), der hat mit der tollen Natur im Umkreis des Hotels unzählige Möglichkeiten, sich noch weiter auszutoben.
Wir werden auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder buchen und freuen uns schon jetzt riesig darauf!!

Zimmertipp: Das Hotel hat sowohl Hotelzimmer wie auch Appartements. Alle sind sehr geschmackvoll eingerichtet. I ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrte Corinne J,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen und sich erholen konnten. Bis bald in Oberjoch!

Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Kinderhotel Oberjoch ist ein Top-Kinderhotel. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, sieht alles noch sehr schön und gepflegt aus. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist sehr weitläufig. Durch die Grösse des Hotels bleibt das Persönliche etwas auf der Strecke, z.B. kam niemand der Direktion zu uns an den Tisch für eine kurze Begrüssung, wie wir es von anderen Hotels kennen. Es hat nur einen Aufzug pro Gebäude und es kann lange dauern bis dieser einem mitnimmt.
Pool und die Einrichtungen für die Kinder sind sind alle in Ordnung. Die Reifen-Rutsche, auf die wir uns gefreut haben, wurde am Ende doch nicht soviel genutzt. Die Reifen müssen doch einige Stufen hochgetragen werden und den Kindern war es zu kalt.
Die Kinder waren nur einen Tag in der Betreuung. Es hat ihnen gefallen und die Betreuerinnen waren sehr nett.
Die neuen Zimmer sind sehr stylish und modern eingerichtet mit allem Komfort, perfekt.
Das Essen ist ausgezeichnet. Der Küchenmannschaft gehört ein grosses Lob wie sie für die vielen Gäste die Buffets immer top in Ordnung hält. Wirklich sensationell. Wie es aber so ist mit Buffets: es gibt ein grosses Hin und Her und es ist weniger gemütlich als wenn das Essen serviert wird. Hier wäre etwas Abwechslung zwischen Buffets und bedienten Essen wünschenswert.
Alles in allem hat es uns im Kinderhotel Oberhoch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrte Familie Schroef,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie sich bei uns in Oberjoch wohlgefühlt haben und sich erholen konnten. Vielen Dank auch für viel Lob, besonders das Küchenteam hat sich sehr darüber gefreut.
Noch vor der Wintersaison werden wir einen weiteren Aufzug bauen, die Planung hat uns vor eine große Herausforderung gestellt. Wir haben nun eine Lösung gefunden und können somit zukünftig Wartezeiten am Aufzug vermeiden.
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen.

Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Anschrift: Am Prinzenwald 3, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Alpenhotel Oberjoch Oberjoch
Alpenhotel Oberjoch Hotelbewertung
Hotel Alpenhotel Oberjoch Oberjoch
Oberjoch Hotel Alpenhotel
Kinderhotel Oberjoch
Alpenhotel Hotel Oberjoch

Wenn Sie Kinderhotel Oberjoch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.