“Super Kinderhotel, wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Oberjoch

Kinderhotel Oberjoch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Oberjoch
4.0 von 5 Hotel   |   Am Prinzenwald 3, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Schwabmünchen, Deutschland
“Super Kinderhotel, wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zum ersten und bestimmt nicht zum letzen Mal in diesem wunderschönen Hotel. Es ist der Hammer, was alles geboten wird. Der Reisepreis ist zwar etwas höher, dafür ist alles inclusive, Getränke rund um die Uhr, bestes Essen, Shuttlebus zum Skilift usw.. Unsere Kinder und wir waren begeistert, Reifenrutsche, Klettergarten, Streichelzoo……für Jeden etwas dabei. Vor allem die Abendshow im Theater, bei der die Kinder selbst aktiv werden konnten, war für unsere Tochter ein Erlebnis. Den Sohnemann zog es da eher in die Mikrokegelbahn oder auf die Eisbahn. Meine Frau und ich konnten die Seele im Wellnessbereich baumeln lassen und uns erholen. Wir hatten eine Familiensuite „Veilchen“ gebucht, ein sehr schönes Zimmer. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Familiensuite „Veilchen“
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Steff H.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen und sich erholen konnten und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Allein/Single
Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zum fünften Mal im Kinderhotel und wie immer, super zufrieden. Service und Essen bestens und es gibt für Kinder in jedem Alter eine erstklassige Betreuung. Als Eltern kann man sich da beruhigt in den Wellnessbereich zurück ziehen. Wir hatten diesmal ein Appartement, das im Nebengebäude und nicht im Haupthaus liegt. Der Weg zum Pool ist dann zwar etwas länger aber ein bisschen Bewegung schadet ja nicht. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wer einen kurzen Weg in den Wellnessbereich und ins Restaurant möchte, der sollte ein Zimmer im Haup ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrte Petra S.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Unser größtes Lob sind die vielen Wiederkehrer und Stammgäste. Die zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns täglich aufs Neue unser Bestes zu geben. Bis bald in Oberjoch!

Hessisch Oldendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren mit unseren 2 Kindern 7 Monate und 11 Jahre über die Energie Ferien im neuen Kinderhotel am Oberjoch. Von Check-In bis Check-out, von A - Z war alles perfekt. Es war einfach der beste Familienurlaub den man sich vorstellen konnte. Vielen Dank an das ganze Team und bis bald!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter Heiner B.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Hallo,wir sind eine 5 köpfige Familie aus Hessen,unsere Kinder sind 2,8 und 12 Jahre alt.Bestes Kinderhotel Österreichs das ich nicht lache!
1. Anreise: Geparkt in der Tiefgarage und direkt in einen dreckigen Lift,super erster Eindruck.Danach zur Rezeption und einchecken.So der Gang zu dem Zimmer führt uns durch das komplette Hotel,Wege viel zu lang und rein in den nächsten versifften Aufzug! Das Hotel hat nun einen Jugendherbergseindruck.
Zimmer sehr klein und Bettwäsche hat Löcher bis zum Abreisetag.Das Essen ist schmackhaft und durchaus in Ordnung. Der so häufig zitierte Zimmerbrunnen hat keine Markengetränke.Terrasse ist unaufgeräumt und der Aschenbecher den ich nutzte wurde bis zu unserer Abreise nicht geleert! Nun mal ins Schwimmbad,Weg durch das ganze Hotel vorbei an der Rezeption mit 3 Kindern und Bademänteln.Poolbereich nett gemacht,sensationeller Ausblick aber zu voll! Nass durch das gesamte Hotel zurück zum Zimmer.
Alles in Allem ein wirklich überflüssiger Urlaub,der uns viel Geld gekostet hat aber wir keine Erholung hatten!

• Aufenthalt Oktober 2013
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedbacks unserer Gäste sind uns wichtig und werden von uns sehr ernst genommen, nur so können wir unseren hohen Standard stetig steigern.
Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und sind schon sehr verwundert, dass Sie erst nach drei Monaten Ihre Kritik äußern. Gerne wären wir vor Ort darauf
eingegangen und hätten etwaige Missverständnisse direkt aus der Welt schaffen können. Gerne gehen wir auch im Detail auf Ihre Bewertung ein:
Mit „Bestes Kinderhotel Österreich“ meinen Sie sicher nicht uns, das Kinderhotel Oberjoch liegt in Bayern/Deutschland.
Die Inneneinrichtung unserer Lifte wurde im Sommer 2012 komplett erneuert. Die Edelstahlwände und die Kuhfellbespannung kommen bei den meisten Gästen sehr gut an, die Reinigung der Aufzüge erfolgt mehrmals täglich, die Kontrolle der Reinigung erfolgt ebenfalls täglich durch unsere Hausdame.
Wir bedauern, dass Ihnen die All-Inklusiv-Getränke vom Getränkebrunnen nicht zugesagt haben. Die Getränke kommen von regionalen Zulieferern und stehen in der Qualität den von
Ihnen bevorzugten Markengetränke in keinster Weise nach. Markengetränke können gerne kostenpflichtig bestellt werden.
Das Kinderhotel Oberjoch bietet 13 verschiedene Zimmerkategorien die sich in Größe und Ausstattung, aber auch im Preis unterscheiden. 2012 entstanden 80 neue Familiensuiten im
Alpine Style die mit viel Know How und Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Im Appartementhaus bieten wir 2-Raum-Familienzimmer die im Jahr 2006 teilrenoviert wurden. Diese Zimmer werden von vielen Familien wegen der zwei Bäder, Kühlschrank, Mikrowelle und Nähe zum Miniclub, Abenteuerclub und Softplay-Anlage bevorzugt. Wir bedauern, dass die preisgünstigere Kategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, weisen aber auch darauf hin, dass in allen Ausschreibungen (Prospekte, Angebote, Homepage etc.) auf „neue“ Zimmer hingewiesen wird.
Bettwäsche mit Löchern gehören nicht zu unserem Leistungsversprechen, wir gehen der Sache nach und entschuldigen uns dafür, leider können wir dies nicht nachvollziehen. Ein kurzer Hinweis vor Ort hätte genügt und wir hätten sofort für Bettwäschewechsel gesorgt, ein täglicher kostenfreier Wechsel auf Wunsch gehört ohnehin zu unserem Leistungsspektrum.
Das Kinderhotel Oberjoch ist ein sehr großes Hotel und stolz auf 2.000 qm Indoor-Spielbereich, Eislauffläche, Turnsaal, GoKart-Bahn, 5 altersgerechte und lichtdurchflutete Kinderbetreuungsbereiche, eine sehr große Panorama-Bade- uns Saunalandschaft mit Indoor- und Outdoorpool, Riesenwhirlpool, Kindererlebnisbad „Planschen auf dem Bauernhof“, deutschlands längster Hotelreifenwasserrutsche mit 128 Meter, Kino, Theater, Riesen-Hüpfburg im Sommer, Windel-Skischule im Winter direkt vor dem Haus und vieles mehr. Dieses gigantische Angebot benötigt ein großes und weitläufiges Haus mit viel Platz für Highlights die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. Viel Platz bedeutet natürlich auch, dass die Wege ein wenig länger sein müssen, wobei die Wege mit viel Detailverliebtheit ausgestattet wurden. So finden Sie im Verbindungsgang eine Sprossen- und Kletterwand, verzerrte Spiegelbilder, einen Tastpfad, Wandbilder und vieles mehr. Die Lobby mit der großen Spielfläche rundum die Fliegenpilze machen die Wege ebenfalls zu einem kurzweiligen Erlebnis.
Wir freuen uns, dass Sie das Speisenangebot im Hotel genießen konnten und auch die Badelandschaft und den unvergleichlichen Panoramablick in schöner Erinnerung behalten haben.
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bedauern, dass wir Ihre individuellen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir, als Gastgeber mit Herz, haben uns zum Ziel gesetzt unseren Gästen
die schönste Zeit im Jahr so schön als möglich zu gestalten. In Ihrem Falle ist uns das offensichtlich nicht gelungen, viele Wiederkehrer und Stammgäste zeigen uns aber, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Kritiken werden von uns im Detail besprochen und Optimierungen unverzüglich umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen an die ganze Familie
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Fantastisch! Lässt nun wirklich keine Wünsche offen. All inclusive zu gutem Preis- Leistungsverhätniss.
Dieses Hotel verfügt über grosszügige Zimmer, mit allem drum und rdan. (Gratis: WLAN, Sterilisator, Mikrowelle, Flat-TV, Babyphone, Wasserkocher usw.)
Es gibt verschiedene Betreuungsgruppen ( 0-1 Jahre, 1-3 Jahre 3-6, Jahre und der Teenieclub)
zudem ein sehr schones Pool und dazu die längste wasserrutsche in einem Hotel Europas!
Kulinarisch eine höchstleistung was alles angeboten wurde, die angestellten durch und durch ganz liebe Leute!
Wir werden wieder hinreisen (Reisezeit ab Zürich mit Auto knapp 3 Stunden, mit pause)

Familie mit Kind sollte das Kinderhotel unbedingt mal ausprobieren, es lohnt sich wirklich!!!

Zimmertipp: Via Homepage findet jeder sein tolles Zimmer :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten, wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit freundichen Grüßen an die ganze Famiie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir sind mittlerweile zum dritten Mal hier und die Begeisterung lässt nicht nach. Wir kamen noch immer nicht umhin, das ganze Angebot auszukosten. Es ist superentspannt zum Urlaub mit Kindern machen, ohne den ganzen Urlaub zum grossen Kindergeburtstag verkommen zu lassen. Es erstaunt mich immer wieder, wie im Kinderhotel eine wohlwollende Balance zwischen den Interessen der Kinder und der Eltern gefunden wird, so dass alle auf ihre Kosten und entspannt nach ein paar Tagen Kinderhotel abreisen können.
Einige Highlights für mich: Die Angestellten sind immerzu freundlich, sehr, sehr selten sehe ich mal ein aufgesetztes Lächeln, in der Regel ist den Mitarbeitern anzusehen, dass ihnen die Arbeit hier durchaus gefällt.
Es ist alles da, ALLES! Es gibt sehr wenige Gründe, das Hotel zu verlassen. :D
Als begeisterter Rennradfahrer habe ich ein paar knackige Touren direkt vor der Tür. Ist das Wetter unpassend, kein Problem, es gibt genug anderes zu tun, oder auch einfach NICHTS tun ist hier besonders entspannt. Auch die Kinderbetreuerinnen lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen und umsorgen die ihnen angetrauten Kinder professionell ohne es an Herzlichkeit mangeln zu lassen.
Sicher, es ist nicht günstig, aber weniger Stress im Urlaub mit Kindern geht fast nicht mehr.

Wo sehr viel Licht ist, hat es auch die eine oder andere Schattenseite, das ist im Kinderhotel auch so, aber glücklicherweise ist es jammern auf sehr, sehr hohem Niveau. Meine Top 3: bei hoher Belegung sind schnell mal alle offiziellen Parkplätze vergeben (man kann das Auto aber immer irgendwo abstellen, keine sorge), das Buffet-Essen ist im Vergleich zu anderen Hotel-Buffet-Essen (der geneigte Leser möge an typsch spanische 4*-Hotels denken... uhh) sehr gut, hat aber manchmal auch den einen oder anderen Durchhänger; aber hey, es hat genügend Auswahl, dann isst man halt etwas anderes, was schmeckt! Und, ein Fahrstuhl, der von praktisch allen Gästen im Haupthaus und dem Personal genutzt wird, führt des öfteren zu Staus bei Checkin/out Tagen (Freitag, Wochenenden, morgens). Es wird immer mehr ausgebaut, vielleicht findet sich auch ein Platz für 1-2 zusätzliche Aufzüge?

• Aufenthalt November 2013, Familie
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Familie,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub mit und ohne Rennrad in vollen Zügen genießen konnten und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen. Bis bald und eine gute Zeit bis dahin!

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Schon zum zweiten Mal sind wir nach Oberjoch ins Kinderhotel gereist und sind weiterhin sehr begeistert vom tollen Angebot. Zwar könnten wir keines der neuen Zimmer beziehen, aber auch die Zimmer aus dem Jahr 2010 sind noch sehr schön. Der Service ist immer sehr schnell und wir sind mit allem top zufrieden. Tolle Kinderbetreuung, prima Essen, tolles Schwimmbad und auch der Aussenbereich hat viel zu bieten!

Vielen Dank für die tollen Ferien!

Zimmertipp: Zimmer am Ende des Ganges sind ruhiger, haben aber weniger WLAN Empfang. Auch die noch nicht renovie ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Chris B.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie bereits zum wiederholten Mal bei uns waren. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Anschrift: Am Prinzenwald 3, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Alpenhotel Oberjoch Oberjoch
Alpenhotel Oberjoch Hotelbewertung
Hotel Alpenhotel Oberjoch Oberjoch
Oberjoch Hotel Alpenhotel
Kinderhotel Oberjoch
Alpenhotel Hotel Oberjoch

Wenn Sie Kinderhotel Oberjoch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.