“Schöne Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Oberjoch

Kinderhotel Oberjoch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Oberjoch
4.0 von 5 Hotel   |   Am Prinzenwald 3 | 87541 Bad Hindelang-Oberjoch, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
“Schöne Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir, Familie mit 2 Mädels (2.5 & 6 Jahre) haben die Zeit dort sehr genossen.

Zu gewissen Zeiten konnten wir Schwimmbad für uns alleine geniessen. Herrlich. Aber auch die anderen Sachen wie den Klettersteig, die Kinderclubs, die Eisbahn, die Turnhalle haben wir genutzt.

Das Essen war fein und abwechslungsreich. Am besten hat uns gefallen, dass man Lunch-Pakete machen konnte. Am Tisch haben die Mädels manchmal keine Zeit zum Essen :-)

Wir hatten ein neues Zimmer im Dachgeschoss.

Rundum toll und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte(r) Sugus83,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Unsere kleine Familie war jetzt schon zum 2ten mal im neuen Kinderhotel Oberjoch und haben unseren Aufenthalt wieder voll genossen. Programm für die Kleinen ist unschlagbar und um die Erwachsenen wird sich auch gut gekümmert.

Mittags und Abends gibt's Buffet; Abends sind immer verschiedene Themenbuffets und das Essen ist generell super lecker.

Wir hatten eines der renovierten Zimmer gebucht und waren auch damit zufrieden.

Highlight für unseren Kleinen war natürlich der Ministreichelzoo; unser Sohnemann hat sich bei der Alpaka Wanderung sofort mit beiden Tieren angefreundet.

Ein kleiner Mangel: Uns haben frische Fruchtsäfte am Frühstücksbuffet gefehlt.

Fazit: Das Kinderhotel in Oberjoch ist wirklich ein Familienparadies und ich kann es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Frank W.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zu unserem ständig wachsenden Stammgastkreis gehören und hoffen Sie noch viele Jahre in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

NIcole Blanz / Kinderhotel Oberjoch
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Tolle Lage in schöner Alpenumgebung, super Ausstattung für Familien, bestes, abwechslingsreiches Essen, kompetenter, unaufdringlicher Service ... einfach Klasse!!!

Ein Schwimmbad mit sehr schönem Außenpool, der faszinierende Ausblicke ins Tal nach Hindelang gewährt. Zudem die unterhaltsame Reifenrutsche ... und nicht zu vergessen: der tolle Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter 4Frankie,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie so viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
Maegenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Oberjoch ist super gelegen und ist toll an den Berghang gebaut. Die Aussicht gegen Obersdorf und Richtung Füssen ist absolut Atemberaubend.
Die grosse Eingangshalle und der Rezeptionsbereich laden zum Verweilen und zum Spielen für die kleinen ein.
Verpflegungsmässig gibt es immer Büffet mit verschiedenen Spezialitäten und einer sehr grossen Auswahl. Auch wird das Essen jeweils frisch zubereitet und so bekommt man zu jederzeit etwas leckeres auf den Teller. Der Schwimmbad Bereich mit der grossen Wasserrutsche bietet für jedes Alter und Geschmack etwas. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind grösstenteils neu renoviert und super ausgestattet. Ein grosses Badezimmer verhindert auch den morgendlichen Stau für die Morgentoilette. Mit der Gästekarte kann man alle Bergbahnen gratis benützen und bekommt auch an vielen anderen Orten Vergünstigungen. Der Kinderclub bietet für jedes Alter etwas, bei unserem Aufenthalt war der Teenie Club aber schwach besetzt gewesen und deshalb war auch nur ein Abgespecktes Angebot vorhanden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort Willkommen und als Gast gern gesehen.

Der Hoteleigene Tierpark mit Alpakkas, Gänsen, Hasen, usw. ermöglichen es auch den kleinsten Gästen, mit Streicheltieren in Kontakt zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Roland W.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die schönen Bilder. Wir freuen uns, dass Sie so schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
pfaffenhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Hier fühlt sich jedes Kind Pudelwohl!!! Natürlich auch die Eltern, da es eine hervorragende Kinderbetreuung gibt! Äußerst positiv überrascht waren wir vom Buffet. Qualitativ erstklassig zubereitete Speisen, immer Heiß und abwechslungsreich!!! Das Schwimmbad läßt auch keine Wünsche offen. Riesengroß mit angenehmer Wassertemperatur, Aussenbecken mit einem herrlichen Panorama auf die Berge, verbunden durch eine Schläuße vom Hallenbad. Einzigartig die Wasserrutsche die unsere Kinder in Beschlag nahmen. Auch der Indoor Eislaufplatz und die Gokartbahn lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Fasziniert waren unsere Kids auch von den Kindershows!!! Wir hatten eine mittlere Familiensuite die sehr schön und geräumig war. Besonders wohl fühlte sich unser kleiner im grünem Kuschelnest. Bad und Wc sind sehr schön und geräumig. Fazit, ein sehr tolles Kinderhotel mit hervorragender Kulinarik und freundlichem Peronal.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrter(r) gerrys_pub,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie viele schöne Erinnerungen an den Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Männedorf, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Für unseren Skiurlaub mit unseren 2 Mädchen war es eine supertolle Erfahrung. Das Essen war Spitze, die Skischule im Haus toll, inkl. tollem Service. Aus das "Drumherum" war einfach klasse. Das Hallenbad mit der tollen Innenrutsche war eine tolle Erfahrung. Das Personal war so zuvorkommend, der Service der Zimmer toll. Die Kuschelecke im eigenen Zimmer wurde von unseren 2 Töchtern rege benutzt. Sehr ruhige Zimmer, wunderbares Bad. Einfach ein Erlebnis wert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Binder A.,

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Im Dezember feierten wir mit unseren 3 Kindern, Schwiegerkinder und 6 Enkel unsere Goldene Hochzeit im Kinderhotel Oberjoch.Es war beeindruckend und wunderbar, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die 4 Wohnungen waren Super und alle haben sehr gut geschlafen. Die feierlich gedeckte Tafel, das zuvorkommende Personal, das leckere und sehr schmackhafte Essen, die Kinderbetreuung und die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Hotel. Der 8 tägige Aufenthalt im Hotel bleibt uns in sehr guter Erinnerung und wir können das Hotel weiterempfehlen. Familienmitglieder wollen darum das Hotel 2013 wieder buchen.
Danke Gerlinde und Wolfgang Schnell

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Wolfgang S.,

Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberjoch.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 2 von 7 in Oberjoch
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Nr. 1 von 7 in Balderschwang

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Anschrift: Am Prinzenwald 3 | 87541 Bad Hindelang-Oberjoch, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Unister und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Alpenhotel Oberjoch Oberjoch
Alpenhotel Oberjoch Hotelbewertung
Oberjoch Hotel Alpenhotel
Hotel Alpenhotel Oberjoch Oberjoch
Kinderhotel Oberjoch
Alpenhotel Hotel Oberjoch

Wenn Sie Kinderhotel Oberjoch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.