“Danke dem Team des Kinderhotels Oberjoch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Oberjoch

Kinderhotel Oberjoch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Oberjoch
4.0 von 5 Hotel   |   Am Prinzenwald 3 | 87541 Bad Hindelang-Oberjoch, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Greifswald, Deutschland
“Danke dem Team des Kinderhotels Oberjoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Im Dezember feierten wir mit unseren 3 Kindern, Schwiegerkinder und 6 Enkel unsere Goldene Hochzeit im Kinderhotel Oberjoch.Es war beeindruckend und wunderbar, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die 4 Wohnungen waren Super und alle haben sehr gut geschlafen. Die feierlich gedeckte Tafel, das zuvorkommende Personal, das leckere und sehr schmackhafte Essen, die Kinderbetreuung und die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Hotel. Der 8 tägige Aufenthalt im Hotel bleibt uns in sehr guter Erinnerung und wir können das Hotel weiterempfehlen. Familienmitglieder wollen darum das Hotel 2013 wieder buchen.
Danke Gerlinde und Wolfgang Schnell

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang S.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie viele schöne Erinnerungen an den Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie
Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch

Geschäftlich
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Kurzfristig haben wir uns im Internet nach Familienferien umgeschaut und sind auf die Kinderhotelkette gestossen. Bereits bei der Reservation war das Personal sehr freundlich, kompetent und schnell beim Beantworten der diversen Fragen. Auch beim mehrmaligen Wechseln usw. der Ferientermine hatten wir jeweils schnell eine Antwort und wurden am Schluss auch fündig.
Zimmer: Siehe weiter unten zur richtigen Zimmerwahl
Pool innen inkl. grosses Sprudelbad : sehr schön, sauber und genügend Platz. Platten für Kinder sehr rutschig - da nicht neu renoviert.
Pool aussen : Für den Herbsturlaub genug gross, da er meistens leer war. Für den Sommer sicher viel zu klein
Kinderpool Bauernhof : sehr schön gestaltet und mit vielen Spielmöglichkeiten. Negativ - es gibt keine Ein-/Ausstiegsmöglichkeiten für kleine Kinder und über den Rand ist es sehr rutschig. Auch ist hätte man bei der Gestaltung besser einen rutschfesten Boden im Aussenbereich verwenden sollen - wie Bad des Zimmers oder dem Aussenbereich der grossen Rutsche.
Grosse Rutsche: OK auch die Öffnungszeiten
Saunalandschaft: gute Auswahl mit 4 Saunas und einem Dampfsauna und auch sehr schön Renoviert inkl. Panoramasicht bei 3 Stück.
Fitnesscenter: Genügend grosse Auswahl der Geräte und auch Panoramasicht
Essen: Auswahl für uns genügend Gross und gute Qualität - nichts Weltbewegendes
Spielmöglichkeiten und Betreuung: Sehr vielfälltig und altersgerecht (kann ich nur für unsere Beiden beurteilen). Die Betreuer-/innen waren sehr flexibel
Gutes Unterhaltungsangebot mit Zauberer, Theater, Tanz usw. - vorallem das Tanzen am Morgen und Abend mit den Fantasiefiguren hat unserer Tochter sehr gefallen und wurde zur täglichen Routine für Sie.
Ausflugsmöglichkeiten: Mit der Touristenkarte (inklusive) hat man diverse Vergünstigungen/Gratisangebote. Da wir bereits in der Schweiz genügend eigene Berge haben, sind wir nur einmal mit der Sesselbahn im Oberjoch (gratis) hochgefahren.
Personal: Immer sehr anständig und freundlich. Am Buffet merkte man dem einen Koch jeweils an, dass er nicht so gut drauf war (mehrmals), aber sonst war es durchs Band gut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Herr Marco_Madoerin,

danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr, sehr wichtig. Es hilft uns, unseren Standard zu halten, und eine gute Qualität zu gewährleisten!

Es freut uns, dass Sie einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns genießen konnten. Schön, wenn Sie unsere Panorama-Bade und Saunalandschaft mit allem was dazugehört, angefangen beim Innen-und Außenpool, Kinderhallenbad „Planschen auf dem Bauernhof“, Deutschlands längster Hotel-Reifenwasserrutsche (128m) ebenso wie dem Riesenwhirlpool und unserem großzügigen Saunabereich mit Ruheraum durch und durch genießen konnten!
Vielen Dank für Ihre Anregung. Zwischenzeitlich kümmert sich unsere externe Reinigungsfirma darum, regelmäßig mit einem Abzieher den Boden im Bereich des Innenpools zu trocknen und somit dafür zu sorgen, dass dieser weniger rutschig ist – wir sind aber bestrebt hier eine passende Lösung zu finden.

Schön, wenn auch unser KIDS-Club Sie überzeugen konnte. An 90h pro Woche in 5 altersgerechten Räumlichkeiten wird Betreuung durch 20 Betreuer/innen angeboten! Der Smiley-Tanz gehört dazu, morgens zur Begrüßung, und abends zur Verabschiedung. Schön, wenn auch Ihre Tochter Freude an diesem Ritual gefunden hat!

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserem Personal am Büffet. Gerne werden wir das beim nächsten Mitarbeitermeeting rückbesprechen.

Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

für einen Kurzurlaub haben wir uns das neu renovierte Kinderhotel Oberjoch ausgesucht da wir einfach wieder mal in diese schöne Ecke wollten. Schon bei der Ankunft haben wir festgestellt, dass es unseren Vorstellungen total entspricht. Das Personal war von der ersten bis zur letzten Sekunde mehr als freundlich und nett.
Das Zimmer war sehr geräumig, topp ausgestattet und wurde täglich sorgfältig gereinigt. Morgens grosses, leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereitem Rührei und Omelette in verschiedenen Variationen. Mittags warmes und später kaltes Buffet, zusätzlich Kuchen. Abends grosses Buffet mit Speisen zu täglich wechselnden Themen. Wir haben festgestellt, dass die Speisen mit qualitativ guten Produkten zubereitet wurden. Da wir schon Opa und Oma sind, haben wir uns natürlich auch die verschiedenen Clubs für Kinder angesehen. Wirklich perfekt vom Baby bis zum Teenager. Massagen haben wir auch in Anspruch genommen - auch diese sind zu empfehlen. Pool-Landschaft mit Whirlpool ebenfalls topp. Aussenpool mit passender Wassertemperatur und klasse Panorama. Im Winter bestimmt genial durch die vielen Lifte und diese sind sogar gratis.
Obwohl wir als Paar anreisten, haben wir wenig vom "Kinderlärm" mitbekommen.
Fazit: wir kommen bestimmt und gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Herr Walter S.,

danke, dass Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt über TripAdvisor zu bewerten! Das hilft uns, unsere Serviceleistungen stetig zu überprüfen und natürlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Kinderhotel Oberjoch in vollen Zügen genießen konnten.

Auf bald in Oberjoch, mit herzlichen Grüßen!

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Hallo, ich habe das erste Mal Urlaub in einem Familienhotel gemacht, habe somit keinen Vergleich, kenne allerdings Gastronomie an sich sehr gut.

Ich war mit meinem Sohn 6 Jahr für eine gute Woche im Hotel und es hat alles gepasst. Essen, Trinken, Service, Kinderbetreuung, usw. Vielfältige In- und Outdoormöglichkeiten.

Das Personal war auch immer ansprechbar und hilfsbereit.

Ich würde es immer wieder machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Petra L, M von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Herr Stefan_Engels.

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Tage im Kinderhotel Oberjoch mit Ihren Lieben so richtig genießen konnten.

Bis bald, sonnige Grüße.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Mein Mann, meine 2 Söhne (4 u. 7 Jahre) und ich hatten ein super erholsames Wochenende hier.
Die neuen Zimmer sind wunderschön und es gibts unglaublich viel zu tun mit den Kids im Hotel. Riesen Erlebnisschwimmbad, Eislaufplatz, Go-Kart Bahn, Kinderbetreuung, Waldspielplatz, Mini Zoo etc etc. Unsere 2 Jungs hatten Spass ohne Ende. Wir Eltern haben auch das volle Spa Angebot ausgenutzt und absolut geniessen können.
Die Themenbuffets waren stehts schmackhaft und abwechslungsreich.
Diese Hotel bietet alles was eine junge Familie wünscht und wir hatten einen super gelungenen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Juli 2012
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Liebe Franziskaa,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenhalt auf Tripadvisor zu bewerten. Schön,wenn Sie Ihren Aufenhalt so richtig genießen konnten. Bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte, welche wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder im Kinderhotel Oberjoch begrüßen zu dürfen!

Petra Lesacher / Marketing
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Unstillbares Erbrechen meines Kindes führte zum Abbruch meines Urlaubs in diesem nach diversen Klebern und Farben riechenden Hotel.
Morges um 4:30 diagnostizierte der herbeigerufene Notarzt einen Infekt herrührend vom Schwimmbadwasser , versorgt mit einem Rezept und einer Einweisung verliess er mich mit der abschließenden Bemerkung diese Schwimmbadwassergeschichte sei bekannt und schon dem Gesundheitsamt gemeldet.
Da weder die Hotelrezeption noch die mir angegebene Apotheke sowie Taxiunternehmen telefonisch erreichbar waren Wand ich mich letztendlich an die Polizei.
Interessiert schaute der Hoteldirektor zu wie ich ohne fremde Hilfe meine Kinder nebst Gepäck verstaute um ein Kinderkrankenhaus zu suchen.

Faszie :Nie wieder solch ein "Kinderhotel"

• Aufenthalt Juli 2012
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrte "Salufi",
wir möchten auf diesem Weg Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen. Unser Direktor wollte sich der Sache vor Ort persönlich annehmen, doch leider erfolglos, da Sie ihm keine Gelegenheit dazu gegeben haben.

Richtig, unsere neu erstellten Familiensuiten riechen natürlich „neu“, da diese komplett neu ausgebaut wurden und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes erst 1 Woche alt waren. Am meisten zu riechen war das Naturöl mit dem der Echtholzboden zum Schluss seine Schutzschicht erhalten hat.

Es ist verständlich, dass Sie als Mutter sehr besorgt um das Wohlergehen Ihres Kleinen sind, doch in unseren Augen haben sich alle beteiligten im Fall Ihres kranken Kindes richtig verhalten.

Zur Besprechung aller weiterer Details bitten wir Sie Kontakt mit unserem Hotel-Direktor aufzunehmen!

Mit freundlichen Grüßen
Kinderhotel Oberjoch
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberjoch.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 2 von 7 in Oberjoch
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Nr. 1 von 7 in Balderschwang

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Anschrift: Am Prinzenwald 3 | 87541 Bad Hindelang-Oberjoch, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Unister und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Alpenhotel Oberjoch Hotelbewertung
Alpenhotel Oberjoch Oberjoch
Oberjoch Hotel Alpenhotel
Hotel Alpenhotel Oberjoch Oberjoch
Alpenhotel Hotel Oberjoch

Wenn Sie Kinderhotel Oberjoch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.