“Super Familien Wochenende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Oberjoch

Kinderhotel Oberjoch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Oberjoch
4.0 von 5 Hotel   |   Am Prinzenwald 3, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
“Super Familien Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mein Mann, meine 2 Söhne (4 u. 7 Jahre) und ich hatten ein super erholsames Wochenende hier.
Die neuen Zimmer sind wunderschön und es gibts unglaublich viel zu tun mit den Kids im Hotel. Riesen Erlebnisschwimmbad, Eislaufplatz, Go-Kart Bahn, Kinderbetreuung, Waldspielplatz, Mini Zoo etc etc. Unsere 2 Jungs hatten Spass ohne Ende. Wir Eltern haben auch das volle Spa Angebot ausgenutzt und absolut geniessen können.
Die Themenbuffets waren stehts schmackhaft und abwechslungsreich.
Diese Hotel bietet alles was eine junge Familie wünscht und wir hatten einen super gelungenen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Juli 2012
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Liebe Franziskaa,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenhalt auf Tripadvisor zu bewerten. Schön,wenn Sie Ihren Aufenhalt so richtig genießen konnten. Bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte, welche wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder im Kinderhotel Oberjoch begrüßen zu dürfen!

Petra Lesacher / Marketing

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Unstillbares Erbrechen meines Kindes führte zum Abbruch meines Urlaubs in diesem nach diversen Klebern und Farben riechenden Hotel.
Morges um 4:30 diagnostizierte der herbeigerufene Notarzt einen Infekt herrührend vom Schwimmbadwasser , versorgt mit einem Rezept und einer Einweisung verliess er mich mit der abschließenden Bemerkung diese Schwimmbadwassergeschichte sei bekannt und schon dem Gesundheitsamt gemeldet.
Da weder die Hotelrezeption noch die mir angegebene Apotheke sowie Taxiunternehmen telefonisch erreichbar waren Wand ich mich letztendlich an die Polizei.
Interessiert schaute der Hoteldirektor zu wie ich ohne fremde Hilfe meine Kinder nebst Gepäck verstaute um ein Kinderkrankenhaus zu suchen.

Faszie :Nie wieder solch ein "Kinderhotel"

• Aufenthalt Juli 2012
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrte "Salufi",
wir möchten auf diesem Weg Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen. Unser Direktor wollte sich der Sache vor Ort persönlich annehmen, doch leider erfolglos, da Sie ihm keine Gelegenheit dazu gegeben haben.

Richtig, unsere neu erstellten Familiensuiten riechen natürlich „neu“, da diese komplett neu ausgebaut wurden und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes erst 1 Woche alt waren. Am meisten zu riechen war das Naturöl mit dem der Echtholzboden zum Schluss seine Schutzschicht erhalten hat.

Es ist verständlich, dass Sie als Mutter sehr besorgt um das Wohlergehen Ihres Kleinen sind, doch in unseren Augen haben sich alle beteiligten im Fall Ihres kranken Kindes richtig verhalten.

Zur Besprechung aller weiterer Details bitten wir Sie Kontakt mit unserem Hotel-Direktor aufzunehmen!

Mit freundlichen Grüßen
Kinderhotel Oberjoch

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Anschrift: Am Prinzenwald 3, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Alpenhotel Oberjoch Oberjoch
Alpenhotel Oberjoch Hotelbewertung
Hotel Alpenhotel Oberjoch Oberjoch
Oberjoch Hotel Alpenhotel
Alpenhotel Hotel Oberjoch

Wenn Sie Kinderhotel Oberjoch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.