“Sauber und ruhig - einfach und eng.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tselios Apartments

Tselios Apartments
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kiotari suchen?
Tselios Apartments
Tselios Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kiotari 85109 , Griechenland   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Kiotari
Nuremberg
“Sauber und ruhig - einfach und eng.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eigentlich nur drei Sterne. Vier Sterne nur weil das ältere Ehepaar, das die Apartments führen sehr nett und hilfsbereit ist. Es ist sauber (es wird jeden zweiten Tag gereinigt), es ist aber sehr eng. Wir konnten uns nicht vorstellen, wie in dieser Wohnung vier Leute untergebracht werden können - die steigen sich ja ständig auf die Füße.
Der Blick von der Terrasse ist auch nicht berauschend. Die Einrichtung ist auch schon bisschen älter.

In der Ortschaft ist es sehr ruhig und es gibt mehrere Resaturants:

* Stefano - überbewertet
* Pelican's Nest - raffinierte Küche mit längerer Wartezeit. Die Kommentare des Wirtes können einen bitteren Nachgeschmack haben.
* Il Porto - exzellente, preiswerte und ehrliche Küche, sehr freundlicher Service. Unbedingt empfehlenswert.
* Auf der Hauptstraße (gleich Hauszeile wie der Supermarkt) gibt es ein Cafe mit unglaublich leckeren Kuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Röhrmoos, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren für eine Woche in der kleinen Pension, bevor Sie in den Winterschlaf versank. Das Appartement, unseres war im ersten Stock mit großem Balkon, ist sehr einfach eingerichtet, aber vollkommen ausreichend. Die Mini-Küche reicht für Kaffee kochen und für das Frühstück Spiegeleier braten. Die Betten waren nicht durchgelegen, die große Terrasse war für Erholung optimal. Man muss aber sagen, dass nicht alle Appartements große Terrassen besitzen. Da die bulgarische Putzfrau nach einigen Tagen abreiste, wurde nur einmal in der Woche geputzt, den Müll muss man selbst in die Mülltonne bringen. Das tat aber unserer Zufriedenheit keinen Abbruch. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal, nur ca. 50 m zum Kiesstrand, einige Lokale ebenso weit entfernt, wobei diese bei unserem Besuch nach und nach zumachten. Ein Auto ist für schöne Ausflüge unentbehrlich.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Bei Tselios, also Costa und Stamatia, zu wohnen, heißt, in Griechenland zu sein. Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Schlichtheit. Da ist nichts austauschbar, man WEIß, dass man in Griechenland ist - und nicht in einem All-Inclusive-Bunker, wo man nicht mehr erkennen kann, in welchem Land man sich gerade aufhält - Hauptsache, man kann sich umsonst vernichten.
Ich fahre seit 30 Jahren nach Griechenland, war zum 4. Mal auf Rhodos und bin sehr glücklich, dass wir die beiden kennengelernt haben.
Es ist ruhig, abgeschieden, ursprünglich - ein Traum!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Tselios Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tselios Apartments

Anschrift: Kiotari 85109 , Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 10 von 13 Hotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tselios Apartments 3*
Hotel Tselios Apartments Kiotari
Tselios Apartments Rhodos/Kiotari

Wenn Sie Tselios Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.