“perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Kiotari
Zertifikat für Exzellenz 2014
“perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Al Mare Villas liegen an einem sehr schönen idillischen Ort. Wer Ruhe, Erholung und Zweisamkeit sucht, der findet Sie dort. Es war einer der schönsten Urlaube ever und wir gehen sicher wieder hin. Danke Georges... Etwa 10 Gehminuten am Strand entlang befindet sich das Restaurant Pelekans. Der Gastgeber auch Georges war ein sehr lustiger Typ. Das Essen (griechische Spezialitäten) war sehr sehr lecker.

Zimmertipp: Die Villa mit eigenem Pool lohnt sich sehr.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Im Vergleich mit den umliegenden Hotels in Kiotari hat dieses Hotel vermutlich die grobzugigsten Grunflachen pro Gast! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Speisenangebot ausgezeichnet, es werden auch hervorragende griechisch Speziakitaten angeboten. Kein wirklich starker Kritikpunkt zu finden!

Zimmertipp: Zimmer 110
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Schon beim Ankommen fühlt man sich hier sehr wohl. Man wird sehr herzlich und kompetent empfangen. Die Villen und Appartements sind für jene die Ruhe und Privatsphäre suchen einfach nur genial. Die Villen mit Pool und Meerblick sind groß, sauber und die private Terrasse mit Pool einfach toll. Sowohl im Schlafzimmer, als auch im Wohnbereich sind separate Klimaanlagen installiert. Dies empfanden wir als sehr angenehm. Die tägliche Reinigung inkl. täglichem Handtuchwechsel war immer perfekt. Man erhält auch einen Bademantel, Hausschuhe und ein Liegetuch. In der Villa hatten wir eine komplett ausgestattete Küche, Schlafzimmer, Bad, Wohnbereich und eine zweite Toilette. Das Frühstück kann man auf Wunsch täglich auf der Gemeinschaftsterrasse einnehmen. Dieses war immer sehr gut und umfangreich. Wir fanden es auch sehr angenehm, dass uns alles direkt an den Tisch serviert wurde und damit das lästige Anstellen am Buffet wegfiel. Einfach nur traumhaft!!! Den Strand erreicht man zu Fuß mit wenigen Schritten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Alles war sehr schön. Die Beschreibung haben genau gepasst. Die Villa ist sehr groß, verteilt in zwei Etagen mit blick aufs meer (was man in eine minute erreicht). Die Mitarbeiter vom hotel sind richtig nett und freundlich (Sie haben uns viele Insider -Tipps gegeben). Preis- Leisung Verhältniss hat 100% gestimmt. Für uns war es ein Highlight dort zu übernachten, es hat einfach unser Urlaub schöner gemacht. Wir würden alle die Villas weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Al Mare Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Mare Villas

Anschrift: Kiotari Beach, Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiotari
Nr. 1 der Strandhotels in Kiotari
Nr. 1 der Romantikhotels in Kiotari
Nr. 2 der Familienhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Al Mare Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Mare Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Mare Villas Kiotari
Al Mare Villas Rhodos/Kiotari
Al Mare Villas Hotel Kiotari
Al Mare Hotel

Wenn Sie Al Mare Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.