“Klasse Urlaub” 5 von 5 Sternen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Unser 2- wöchiger Aufenthalt in diesem hervorragend geführten Hotel war einfach wunderbar, es blieben keine Wünsche offen.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit jedem Komfort, das täglich top gereinigt wurde,kompetentes und zuvorkommendes Personal, welches uns täglich in sämtlichen Bereichen der Anlage verwöhnte und auch gerne Lust auf ein Pläuschchen hatte- da konnte von der oft beklagten "Anonymität" in großen Hotels wie diesem keine Rede sein!
Was das Kulinarische betrifft: Ein großes Lob an die Köche, die es jeden Tag aufs Neue schafften, die vielen Gäste mit hervorragend gewürzten schmackhaften typischen aber auch internationalen Speisen zu überraschen... es blieben keine Wünsche offen, die Vielfalt war einfach überzeugend...bravo!!
Wer wollte, konnte an der Animation teilnehmen, die Crew war stets gut gelaunt, und selbst generelle "Animations- Gegner" konnten sich dem Charme eines Boccia Spiels am Strand oft nicht entziehen ;-)
Abends gab es im am Rande der Anlage gelegenen Amphitheater (mit eigener Bar) amüsante Shows, die jederzeit einen Besuch wert waren!
Dieses Hotel bietet viel, es gibts überall in der Anlage, am Strand, am Pool verteilt die verschiedensten Bars( mit den ausgefallensden Cocktails und sonstigen Getränken, die man eigentlich in einem All-In Hotel nicht erwartet :-) wo diverse Getränke und Snacks angeboten werden... da stören die 428 Zimmer auch nicht, alles verteilt sich gut, sodass nie lange Wartezeiten entstehen.
Alles in Allem eine gut organisierte Hotelanlage direkt am WUNDERSCHÖNEN Strand, in der wir einen der schönsten Urlaube bisher verbringen durften.
Auch Familien mit Kindern fühlen sich hier sehr wohl, für die Kleinen wird wirklich sehr viel geboten, angefangen beim netten Kinder- Animations-Team, das von früh bis spät in Action ist, bis hin zu den verscheidenen Pools und Wasserrutschen (wovon eine auch für Erwachsene ist... hat uns auch viel Spass bereitet!)
Wer möchte, kann sich ein Auto mieten, es gibt direkt in der Anlage eine Vermietung, sonst quer über die Straße gehen, dort sind die etwas günstiger...
Wir hatte diesmal nur für 3 Tage das Auot, um die wichtigsten Punkte der Insel zu erkundschaften, der Strände wegen musste man nicht flüchten, den den perfekten gabs ja direkt vor der Haustüre...
wir verreisen sehr oft und beziwhen vorwiegnd Hotels der gehobenen Kategorie... uns dieses Hotel hat uns mehr als überzeugt, wir können es nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir hatten sieben Tage Sonne, Ausruhen und Erholung. Das Hotel war hübsch, und das Personal hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können. Das Alles-inklusive-Angebot war gut, Selbstbedienung mit den Drinks am Pool usw.

Sieben Tage lang das gleiche Essen ist lang genug, aber 14 Tage wären sicherlich zu eintönig gewesen.

Alle Leute, die wir dort trafen, waren angenehm, und wir können das Hotel wirklich für sieben Tage Erholung und Freizeit empfehlen.

Wir danken dem Personal für eine wunderschöne Woche.

manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Es ist kein 5-Sterne-Hotel, jede Menge Ameisen, und es ist wie ein Dorf innerhalb eines Hotels. Wir waren im Oktober dort und deshalb war es halbleer. Mir wäre Himmel Angst, im Sommer dort zu sein, weil man dann sehr früh auf sein muss, um noch eine Sonnenliege zu ergattern. Außerdem ist der Pool gefährlich – viele sind hingefallen oder ausgerutscht.

Der Strand ist fantastisch und das Meer viel wärmer als die Swimming Pools.

Das Essen war gut und das Personal freundlich, aber ich würde dort nicht mehr wohnen.

Sie waren bereits im Mitsis Rodos Maris Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Rodos Maris Resort & Spa

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 3 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 5 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Rodos Maris Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Rodos Maris Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Maris
Rodos Maris Rhodos
Mitsis Rodos Maris Hotelanlage & Spa
Mitsis Rodos Maris Resort & Spa Rhodos/Kiotari
Mitsis Rodos Maris Kiotari

Wenn Sie Mitsis Rodos Maris Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.