“Letzte Sonnentage geniessen” 4 von 5 Sternen

Mitsis Rodos Maris Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Rodos Maris Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Kiotari 85109, Griechenland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Kiotari

1.679 Personen haben dieses Hotel bewertet.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir hatten sieben Tage Sonne, Ausruhen und Erholung. Das Hotel war hübsch, und das Personal hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können. Das Alles-inklusive-Angebot war gut, Selbstbedienung mit den Drinks am Pool usw.

Sieben Tage lang das gleiche Essen ist lang genug, aber 14 Tage wären sicherlich zu eintönig gewesen.

Alle Leute, die wir dort trafen, waren angenehm, und wir können das Hotel wirklich für sieben Tage Erholung und Freizeit empfehlen.

Wir danken dem Personal für eine wunderschöne Woche.

manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Es ist kein 5-Sterne-Hotel, jede Menge Ameisen, und es ist wie ein Dorf innerhalb eines Hotels. Wir waren im Oktober dort und deshalb war es halbleer. Mir wäre Himmel Angst, im Sommer dort zu sein, weil man dann sehr früh auf sein muss, um noch eine Sonnenliege zu ergattern. Außerdem ist der Pool gefährlich – viele sind hingefallen oder ausgerutscht.

Der Strand ist fantastisch und das Meer viel wärmer als die Swimming Pools.

Das Essen war gut und das Personal freundlich, aber ich würde dort nicht mehr wohnen.

Bournemouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ein super Hotel – wir sahen zwar den Schaden von dem Feuer vor einer Woche, aber es trübte unseren Aufenthalt nicht.

Gutes Essen und hübsche Zimmer, obwohl wir nicht das Wohnzimmer mit Meerblick erhielten, wie es uns vom Reiseveranstalter versprochen worden war. Es wurde uns ein anderes Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf das Meer angeboten, es war aber viel kleiner als das ausgezeichnete Wohnzimmer, für das wir uns letzten Endes entschieden.

Ich rate dringend, früh aufzustehen und im Chinesischen Restaurant eine Reservierung zu machen, da es meistens bereits zwei Tage im Voraus voll gebucht war, und das bereits morgens um 9.30 Uhr.

Ich war etwas bestürzt darüber, wie sich das Personal gegenüber einer schwer verletzten Katze verhielt, die bei den Pools und den Restaurants herumstrich. Nachdem ich das Personal darauf hinwies, brachten sie sie nach hinten und überließen sie ihrem Schicksal anstatt sie zu einem Tierarzt zu bringen.

Auf der positiven Seite: Alles war sehr hübsch angelegt. Schöner Strand mit guten Wassersportaktivitäten und genügend freien Liegen. Vier schöne Pools, enthusiastisches Unterhaltungsteam, großartige Zimmer (wir bezahlten nur ca. 350 Euro für eine Woche alles-inklusive). Gute Auswahl an Getränken und Mahlzeiten, insbesondere, wenn man Fleischesser ist. Das Meer war warm, sauber und ruhig.

Es gab einen Kids Club und allgemeine Anlagen für Familien.

Auf der negativen Seite: Es gibt nicht viel Negatives. 5 Sterne ist vielleicht etwas übertrieben, aber auf alle Fälle 4+Sterne.

Das Essen war oft sehr salzig. Der Nachtisch war oft eintönig.

Man ist ziemlich weit weg von anderen netten Orten (der nächst gelegene Ort ist Lindos).

Zwei von den vier Pools waren eiskalt. Der Spa war geschlossen (das hängt aber vielleicht mit dem schlimmer Brand zusammen, der in der Woche davor ausgebrochen war).

Die Unterhaltung für die Kinder, obgleich ausgezeichnet, hätte von einigen neuen CDs profitieren können – Agaddoo, der Birdy Song und Pia, Pia, Piano geht einem nach sieben Nächten etwas auf die Nerven!

Alles in allem und hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis geben wir auf einer Skala von 0 bis 10 Punkten eine 10. Hätten wir jedoch den vollen Prospektpreis bezahlen müssen, dann wären es vielleicht nur noch 7 oder 8 Punkte gewesen. Man sollte sich auf der Teletext Holidays Website nach einem wirklich guten Angebot umsehen.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich hatte meine Eltern zu einem günstigen Herbsturlaub in der Sonne eingeladen und alles in allem war das Rodos Maris eine gute Wahl. Es war unsere erste Erfahrung mit einem Alles-inklusive-Resort. Die Unterbringung war einfach auf dem 1. Stock mit einem großen Balkon und Blick auf die Bucht (leider schien aber auch die Ameisenbevölkerung von Rhodos zur gleichen Zeit in unserem Zimmer Urlaub zu machen!).

Das Badezimmer sollte dringend renoviert werden, und die Matratzen sind zu hart. Die Zimmer werden jedoch jeden Tag sauber gemacht, und der Kühlschrank wird alle zwei Tage aufgefüllt.

Es gibt viele verschiedene Anlagen in dem Komplex und Familien werden den ganzen Tag lang unterhalten. Das Personal arbeitet unglaublich schwer und ist hilfsbereit und höflich. Wir ist es schleierhaft, wie sie dies in dieser Hitze mitten im Sommer aushalten.

Was dem Essen an Qualität fehlte, wurde durch Quantität wieder wett gemacht. Wenn man von den Hauptmahlzeiten nicht satt wird, kann man bis Mitternacht ununterbrochen Snacks und Getränke zu sich nehmen.

Die kleineren Restaurants (Taverna, Griechisches und Chinesisches Restaurant) sind einen Besuch wert, weil es im Hauptrestaurant monoton und laut zugehen kann.

Man kümmert sich sehr um die Pflege der Anlagen, es ist aber schade, dass man sich nicht genauso um eine Verbesserung der Unterkünfte bemüht. In der Vorsaison geht es sehr friedlich überall zu, es ist aber wahrscheinlich ganz anders in der Hauptsaison. Wenn wir bei anderen Hotels vorbeifuhren und einen Vergleich zogen, dann schätzten wir wieder die Abgelegenheit und Größe des Resorts.

Eine WARNUNG: Wer sich schwer tut beim Treppensteigen, dann ist dies nicht der richtige Ort. Außerdem ist man möglicherweise einen längeren Fußmarsch von den hauptsächlichen Einrichtungen untergebracht. Ich bemerkte ein zweites Hotel, auf der Straße gegenüber, man muss also beim Buchen sehr aufpassen.

Der Strand befand sich gegenüber von der Straße mit einer fabelhaften Strandbar mit getoasteten Sandwiches, Getränken und Eis. Die junge Frau, die dort serviert, ist flink und freundlich – man sollte ihr ein gutes Trinkgeld geben!

Aufgrund der Entfernung von der nächst gelegenen Stadt, der Größe des Resorts und den verfügbaren Einrichtungen und der Strandnähe, haben wir uns völlig erholt und unser Ziel erreicht. Ich mache normalerweise nicht solche Ferien, aber manchmal tut es einfach gut, überhaupt nichts zu tun.

Leider ist die ganze Erholung futsch, sobald man sich im Bus und auf der langen Reise zurück zum Flughafen befindet, um seinen Flug zu einer unmöglichen Nachtzeit zu erreichen. Diesen Stress kann man aber reduzieren, wenn man etwas mehr bezahlt und später auscheckt (am Nachmittag oder Abend).

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Mitsis Rodos Maris Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Rodos Maris Resort & Spa

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 4 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 5 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Rodos Maris Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Rodos Maris Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Maris
Mitsis Rodos Maris Hotel Kiotari
Mitsis Rodos Maris Rhodos
Mitsis Rodos Maris Resort & Spa Rhodos/Kiotari
Mitsis Rodos Maris Kiotari

Wenn Sie Mitsis Rodos Maris Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.