“Befriedigend plus” 3 von 5 Sternen

Essen, Deutschland
“Befriedigend plus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Aufenthalt vom 26.08. - 04.07. 2012 :
Der Pool und der Bereich der Liegen ist für die Größe etwas zu klein. Der ist wohl mit der Zeit nicht mit gewachsen. Am hoteleigenen Strand war genügend Platz in der Zeit.
Die Zimmer und der Zimmerservice sind i.O.
Die Animation war unwiderstehlich, aber auf Grund der Vielsprachigkeit manchmal etwas unverständlich.
Das Personal freut sich ein Loch im Bauch, wenn man etwas griechisch mitbringt. Allerdings mehr als Bitte,Danke,Wie geht's.... muss es dann doch schon sein.
Im Zeitraum 26.08. - 04.07. 2012 waren vermehrt russische,britische,italienische,tschechische Gäste anwesend.Allerdings nicht die Klientel, die man jetzt spontan im Kopf hat.
Das Abendbuffet war reichhaltig, das Frühstück einfach aber i.O.
Wer griechische Küche bevorzugt ist hier aber auch am richtigen Ort.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Kennen Sie das Gefühl in den Urlaub zu fahren und nach Hause zu kommen?
Ein Urlaub im Hotel Rodos Maris ist genau das.

Die meisten Hotelbewertungen sind Momentaufnahmen, doch ich habe die Möglichkeit das Hotel sowohl als Familienhotel als auch als Freundinnenurlaub innerhalb mehrerer Jahre zu vergleichen. Die stets freundlichen Mitarbeiter die schon jahrelang in diesem tollen Hotel arbeiten, kennt man und jeder freut sich einen wieder zu sehen. Auch das Management ist stets präsent und unterhält sich mit den Gästen. (Das tolle daran Kritik wird ernst genommen!) Die teilweisen Erweiterungen und Verbesserungen sind gelungen und es wird auch immer darauf geschaut die Qualität zu halten.
Im Restaurant ist die Showküche ein Highlight und die Köche sind auch gerne bereit für Allergiker mal eine Ausnahme zu machen. Vom Essen muss man somit nicht reden, das ist jedes Jahr aufs neue Super!
Das rundum Programm lässt nichts aus. Von morgens bis abends ist immer etwas los, ob um den Pool oder am Strand und wie an manch anderen Orten (auch andere Hotels auf Rhodos) wird man nicht bedrängt sondern freut sich darauf bei den Aktivitäten mitzumachen. Theoretisch muss man nicht aus dem Hotel raus, es bietet alles was man braucht und für einen schönen und erholsamen Urlaub benötigt. Wer Souveniere für die Lieben zu Hause möchte muss nur die Straße überqueren oder in Richtung Rodos Village gehen.

Alles in allem, tolles Hotel, tolles Essen, super freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Umgebung und wert jedes Jahr aufs neue den Urlaub dort zu planen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die grandiose Lage dieses Hotelkomplexes ist nur noch mit dem super Service aller Mitarbeiter zu übertreffen.
Ich habe selten so aufmerksamen und doch nicht aufdringelichen Service erlebt.
Mit eingeschlossen das tolle Essen und qualitativ hochwertige Gertränke.

Einen großen Dank und viel Respekt gilt außerdem dem Animationsteam!
Von morgens um 6Uhr bis spät in die Nacht immer mit Freude und Power bei der Sache! Auch hier niemals aufdringlich, sodass man auch das Treiben aus der Ferne genießen konnte. Sehr bewundernswert und ein dickes Lob!
Für diesen Urlaub gibt es nicht genügend Sterne!
Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Waren eine woche lang in diesem hotel.
Die zimmer waren eher altmodisch und sehr schlicht aufgestattet, die minibar wurde jeden 2. Tag aufgefüllt und die zimmermädchen waren jeden tag da und sind gegen unseren willen auch ins zimmer gekommen, als wir das “bitte nicht stören “ schild hängen hatten. Shampoo und duschgel wurden nur am anfang des urlaubs ins zimmer gestellt und nachdem diese fläschchen leer waren, haben wir keine neuen gekriegt, obwohl dies bei einem ultra all inclusive hotel zu erwarten waere. Geputzt wurde unzureichend, spiegel sowie glasscheibe vor der dusche war durchgehend voller wasserflecken vom duschen und unter dem waschbecken fanden wir ein etikett vor, das auch nach ausreise aus dem hotel immer noch da lag (soviel zum wischen des bodens).
Das essen war qualitativ sehr minderwertig und es gab keine grosse auswahl. Die getraenke waren grauenhaft und aufgrund des all inclusive angebots wird hier natuerlich zu unrecht gespart. Der “wein“ schmecht nach giftigem frostschutzmittel und die “saefte“ sind zuckersirup. Das restaurant verfuegt ueber viel zu wenig personal, man musste ewigkeiten warten, bis einem getraenke serviert wurden. Die 3 weiteren restaurants waren durchgehend ausgebucht. Beim chinesen gab es am abend keinen platz mehr im innern trotz reservierung und wir haben uns deswegen fuer einen tisch auf der kalten terasse entschieden. Nach knapp 50 minuten kamen unsere getraenke!
Zum geburtstag meines partners hatte ich einen kuchen und sekt bestellt, jedoch hat das personal dies vergessen und von uns erwartet das nach buchung des ortes und der uhrzeit auch noch vor ort anzukuendigen (wo bleibt die ueberraschung?) Nach beschwerde beim management wurde dies nur sehr mangelhaft gehandhabt.
Animation ist furchtbar und so gab es am abend versammlungen in der lobby aufgrund des w-lans.
Wir haben ein auto bei der firma marathon in der lobby des hotels gebucht. War spitze, neue fahrzeuge, freundliches, hilfsbereites personal und super preis im gegensatz zum unverschaemten angebot des reiseveranstalters. Kann ich nur weiterempfehlen.
kiotari an sich ist ein sehr ruhiger ort und ausser ein paar läden mit super unfreundlichem personal gibts dort wenig anzutreffen, wer aktiver und spontan sein moechte, sollte sich auf jeden fall ein auto mieten.
Alles in allem nicht seinen preis wert!

• Aufenthalt April 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Superschöne Anlage im griechischen Dorfstil. Etwas abgelegen, hat uns aber überhaupt nichts ausgemacht. Die Zimmer waren groß, ruhig und mit Meerblick. Perfekte Nähe zum Strand. Toller Service, überall sehr freundlich. Auch der Zimmerservice war nicht zu beanstanden. Alle zwei problemlos Auffüllung des Kühlschranks. Super Auswahl beim Essen. Neben Hauptrestaurant noch ein asiatisches Restaurant und eine Taverne nach Anmeldung. Beachbar mit leckeren
Snacks und guter Stimmung. Kostenlose Kanus.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Mitsis Rodos Maris Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Rodos Maris Resort & Spa

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 3 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 5 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Rodos Maris Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Rodos Maris Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Maris
Mitsis Rodos Maris Hotelanlage & Spa
Mitsis Rodos Maris Resort And Spa
Mitsis Rodos Maris Resort & Spa Rhodos/Kiotari
Mitsis Rodos Maris Kiotari

Wenn Sie Mitsis Rodos Maris Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.