“Urlaub, wie er sein soll!” 5 von 5 Sternen

Mitsis Rodos Maris Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Kiotari 85109, Griechenland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Kiotari
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Urlaub, wie er sein soll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die grandiose Lage dieses Hotelkomplexes ist nur noch mit dem super Service aller Mitarbeiter zu übertreffen.
Ich habe selten so aufmerksamen und doch nicht aufdringelichen Service erlebt.
Mit eingeschlossen das tolle Essen und qualitativ hochwertige Gertränke.

Einen großen Dank und viel Respekt gilt außerdem dem Animationsteam!
Von morgens um 6Uhr bis spät in die Nacht immer mit Freude und Power bei der Sache! Auch hier niemals aufdringlich, sodass man auch das Treiben aus der Ferne genießen konnte. Sehr bewundernswert und ein dickes Lob!
Für diesen Urlaub gibt es nicht genügend Sterne!
Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

1.655 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Waren eine woche lang in diesem hotel.
Die zimmer waren eher altmodisch und sehr schlicht aufgestattet, die minibar wurde jeden 2. Tag aufgefüllt und die zimmermädchen waren jeden tag da und sind gegen unseren willen auch ins zimmer gekommen, als wir das “bitte nicht stören “ schild hängen hatten. Shampoo und duschgel wurden nur am anfang des urlaubs ins zimmer gestellt und nachdem diese fläschchen leer waren, haben wir keine neuen gekriegt, obwohl dies bei einem ultra all inclusive hotel zu erwarten waere. Geputzt wurde unzureichend, spiegel sowie glasscheibe vor der dusche war durchgehend voller wasserflecken vom duschen und unter dem waschbecken fanden wir ein etikett vor, das auch nach ausreise aus dem hotel immer noch da lag (soviel zum wischen des bodens).
Das essen war qualitativ sehr minderwertig und es gab keine grosse auswahl. Die getraenke waren grauenhaft und aufgrund des all inclusive angebots wird hier natuerlich zu unrecht gespart. Der “wein“ schmecht nach giftigem frostschutzmittel und die “saefte“ sind zuckersirup. Das restaurant verfuegt ueber viel zu wenig personal, man musste ewigkeiten warten, bis einem getraenke serviert wurden. Die 3 weiteren restaurants waren durchgehend ausgebucht. Beim chinesen gab es am abend keinen platz mehr im innern trotz reservierung und wir haben uns deswegen fuer einen tisch auf der kalten terasse entschieden. Nach knapp 50 minuten kamen unsere getraenke!
Zum geburtstag meines partners hatte ich einen kuchen und sekt bestellt, jedoch hat das personal dies vergessen und von uns erwartet das nach buchung des ortes und der uhrzeit auch noch vor ort anzukuendigen (wo bleibt die ueberraschung?) Nach beschwerde beim management wurde dies nur sehr mangelhaft gehandhabt.
Animation ist furchtbar und so gab es am abend versammlungen in der lobby aufgrund des w-lans.
Wir haben ein auto bei der firma marathon in der lobby des hotels gebucht. War spitze, neue fahrzeuge, freundliches, hilfsbereites personal und super preis im gegensatz zum unverschaemten angebot des reiseveranstalters. Kann ich nur weiterempfehlen.
kiotari an sich ist ein sehr ruhiger ort und ausser ein paar läden mit super unfreundlichem personal gibts dort wenig anzutreffen, wer aktiver und spontan sein moechte, sollte sich auf jeden fall ein auto mieten.
Alles in allem nicht seinen preis wert!

• Aufenthalt April 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Hotel:
Aufgelockerte aber enge Anordnung der Häuser und Bungalows. Überbuchung bei unserer Ankunft. Man verwies uns – wie 15 andere Touristen - für 2 Tage ins Hotel Lindos Imperial, ebenfalls 5 Sterne, 2 km entfernt. Nach Auskunft anderer deutscher Touristen (die mit uns ankamen und schon öfter da waren) ist das nicht das erste Mal. Für uns als Erwachsene ohne Kinder kein Problem. Wir waren also 2 Tage im Lindos Imperial. Unser Fazit: das ist neuer, besser, großzügiger, mehr Pools und mehr Platz – wenn auch dadurch weitere Wege. Egal in welchem Hotel hier in Kiotari: Briten und Russen dominieren das bunte Europäergemisch. Vegetation im Rhodos Maris: üppig und eingewachsen, viele Vögel – Spatzen auch als Mitesser beim Frühstück.
Lage:
Der Strand war von unserem Appartement in ca. 200 Metern zu erreichen - die Küstenstraße dazwischen war nur sehr gering befahren. Der nächste sehenswerte Ort Lindos ist ca. 15 km entfernt - auch mit dem Linienbus problemlos zu erreichen. Busverbindungen auch nach Rhodos Stadt o.k.. Mietwagen aber die bessere Alternative, wenn man unabhängig sein will. (Kosten für einen Kleinwagen Ende Mai ca. 35-40€/Tag – 75-85€/3Tage). Kiotari ist klein, wenige Geschäfte, für einen Badeurlaub aber ausreichend. Das schöne: keine Bettenburgen.
Service:
Das Personal wirkte in der Zeit vor Pfingsten teilweise eher mäßig Gast- und serviceorientiert. „Man tat seinen Job“, die meisten konnten Englisch oder Deutsch. Sauberkeit und Räumlichkeiten waren in Ordnung. Kühlschrank im Zimmer wurde aufgefüllt (Service des Personals im Lindos Imperial war noch besser, aber Kühlschrank blieb dort leer).
Gastronomie:
Das Hauptrestaurant war gut. Das chinesische ebenso. Das Internetcafe mit freiem Zugang ins www. (das kostete im Lindos Imperial 4€ pro Stunde). Frühstück war gut. Service des Personals dabei eher nicht.
Sport:
Der eine Pool ist für die Größe der Anlage ziemlich klein und überfüllt. Keine freie Liege, wenn man nicht früh kommt. Man kann aber die Pools der Rhodos Village (den Berg hinauf) nutzen, das sagt einem aber niemand (Lindos Princess hier deutlich besser ausgestattet). Am Strand Boccia und Volleyball. Hier auch immer freie Liegen. Badetücher mit einer Kaution gratis. Der Strand ist gepflegt, Kieselstrand, wenig Sand. Das Wasser klar; Dusche und Umkleidekabinen vorhanden. Beach-Bar ist all-inclusive.
Zimmer:
Doppelzimmer vernünftig groß und nett. Das Badezimmer mit Wanne o.k.. Die Klimaanlage funktioniert. Minibar kostenfrei und gefüllt (im Lindos Imperial nicht aufgefüllt), Safe (40 € pro Woche) vorhanden. Der Fernseher war sehr klein, deutsch nur ARD und ZDF (in schlechter Qualität). Im Lindos Imperial dagegen großer Flachbildschirm mit mehr Programmen. Sauberkeit und Service in beiden Hotels gut.
Tipps & Empfehlung
Im Vergleich würden wir – bei gleicher Preisgestaltung – das Lindos Imperial künftig bevorzugen. Handy-Verbindungen in Kiotari problemlos. Die Temperaturen waren im Mai/Juni angenehm. Das Meer frisch (20-21 Grad). Wir haben Griechenland vor einigen Jahren jedoch gastfreundlicher erlebt. Bei alledem: Urlaub und Erholung sind einfach schön.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

+ Anlage recht schön, gute Lage zum Strand, Strandsportmöglichkeiten gut, Buffet reichlich, Getränke enttäuschend.
- Führung des Personals sollte mehr service-orientiert werden. Einzelne Personen nicht unfreundlich aber wenig engagiert/interessiert. Zu wenig Personal?

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Superschöne Anlage im griechischen Dorfstil. Etwas abgelegen, hat uns aber überhaupt nichts ausgemacht. Die Zimmer waren groß, ruhig und mit Meerblick. Perfekte Nähe zum Strand. Toller Service, überall sehr freundlich. Auch der Zimmerservice war nicht zu beanstanden. Alle zwei problemlos Auffüllung des Kühlschranks. Super Auswahl beim Essen. Neben Hauptrestaurant noch ein asiatisches Restaurant und eine Taverne nach Anmeldung. Beachbar mit leckeren
Snacks und guter Stimmung. Kostenlose Kanus.

• Aufenthalt September 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel war während unseres Aufenthaltes nur an 1 Tag vollständig belegt. Bei vollständiger Belegung muss man etwas Abstriche machen. Insbesondere bei den Mahlzeiten im Restaurant ist es dann sehr unruhig.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mitsis Rodos Maris Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Rodos Maris Resort & Spa

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 4 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 6 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Rodos Maris Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Rodos Maris Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Maris
Mitsis Rodos Maris Hotel Kiotari
Mitsis Rodos Maris Rhodos
Mitsis Rodos Maris Resort & Spa Rhodos/Kiotari
Mitsis Rodos Maris Kiotari

Wenn Sie Mitsis Rodos Maris Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.