“Tolle Hotelanlage mit Super-Animationsteam” 5 von 5 Sternen

Rodos Princess Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kiotari 85109, Griechenland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Kiotari
Oelsnitz, Deutschland
“Tolle Hotelanlage mit Super-Animationsteam”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr geräumige Familienzimmer , wenn auch noch nicht renoviert, Minibar alle 2 Tage
wieder aufgefüllt, wunderschöne, saubere Pools, leckeres & abwechslungsreiches Buffet, viele Sportangebote und das Beste: das ANIMATIONSTEAM !!! (Marco, Ciccio, Arianna, Angelica, Daniel, Salvatore, Sabrina, Luca, Carolina)
Wir möchten gerne wiederkommen und hoffen, dass das Anamitationsteam nächstes Jahr noch das Gleiche ist... Die Shows abends waren absolut erstklassig,witzig-uns fehlen direkt die Worte so gefallen hat es uns. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Für jeden war etwas dabei- unsere Kinder im Pirati und Teenie Club,die
Pool-Games, Beach Volley, Dart, Beach Tennis, Tischtennis, Minigolf, Fußball, Bogenschießen, Stretching, Wassergymnastik u.v.m.

Zimmertipp: Ein Teil der Zimmer ist renoviert. Wir waren mit unserem aber dennoch zufrieden. Es war auch sehr ge ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Tschechische zuerst
Künzelsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Rhodos-Princess-Beach ist ein schönes Mittelklassehotel. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel besteht das einem Haupthaus und mehreren kleinen Nebengebäuden. Auf dem ganzen Gelände befindet sich eine schöne Gartenanlage mit mehreren Pools. Außerdem gibt es ein Tennisplatz, einen Minigolfplatz und ein Fitnessstudio.

Lage: Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort namens Kiotari. Es gibt ein paar Restaurants und Supermärkte. Für uns war die Lage super, denn wir wollten unsere Ruhe. Zu Sehenswürdigkeiten kann man problemlos mit einem Mietwagen fahren. Für Leute, die Party machen wollen, ist dieser Ort möglicherweise zu langweilig. Die sollten dann eher nach Falriaki oder Rhodos- Stadt.

Zimmer: Sehr sauberes Zimmer mit einem schönen großen Balkon. Die Größe unseres Zimmers war vollkommen ausreichend. Die Minibar wird alle zwei Tage mit Wasser, Limonade, Cola und Bier kostenlos aufgefüllt. Ein großes Lob gilt den Zimmermädchen, die Ihren Job super machen und dem Herrn der sich super um unsere Minibar
gekümmert hat und sehr freundlich war.

Verpflegung: Dieses Hotel ist ein All inclusive Hotel. Es gibt alles in Buffetform. Frühstück, Mittagessen und Abendessen wird im Hauptrestaurant eingenommen.
Für Snacks gibt es am Pool ein kleines Restaurant. Dort bekommt man Salate, Gyros, Pommes, Spaghetti, Pizza, Eis und Obst. Das selbe Essen wird auch noch an der Snackbar am Stand angeboten. Anfangs ganz lecker, aber Tag für Tag immer das gleiche. Die Qualität der Speisen war standard. Aber das ist ja meistens in den All-Inclusive Hotels der Fall. Also wenn jemand auf abwechslungsreiche und gehobene Küche wert legt ist hier falsch. Das "A la carte Restaurant" war unserer Meinung nach gewollt aber nicht gekonnt. Es gibt keinen separaten Raum, der etwas gehobener ist. Die Snackbar am Pool wird am Abend umgewandelt. Der Raum wie eine Kantine mit weisen Tischdecken und dem Gyrosgeruch vom Mittag.

Animation: Die war oft nervig. Den ganzen Tag muss man sich das Gerede von den Animateuren anhören. Die waren total von sich überzeugt. Wir aber nicht von Ihnen. Die Shows am Abend waren langweilig.

Im allgemeinen können wir sagen das uns das Hotel gut gefallen hat.
Ist allerdings mehr für Familien mit Kindern ausgelegt.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Als Familie würden wir dieses Hotel wieder buchen. Als Paar allerdings ein etwas gehobeneres und ruhigeres Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick, das lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein wunderschönes Hotel auf Rhodos. Unsere Zimmer sehen aus wie komplett neu Renoviert. Die Minibar ist kostenlos und wird 3 mal wöchentlich aufgefüllt. Wlan gibt es leider nicht kostenlos, doch wenn man es sich kauft, hat man wirklich überall Wlan, sogar am Strand!
Wer hunger hat, kann jederzeit an der Pool -oder Strandbar etwas zu sich nehmen.
Alles in allem ein klasse Hotel!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Rain
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Sehr schöne Anlage mit verschiedenen Pools. Schöner Wasserpark für die Kinder. Die Auswahl der Früchte dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Das Essen war aber vorzüglich. Das Personal sehr freundlich. Alles sauber. Toll, dass die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand ebenfalls gratis zur Verfügung standen. Schade, dass man nicht am Strand entlang spazieren kann. Am Abend gibt es wenig Ausgang-Möglichkeiten im Ort.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir haben uns kurz entschlossen den Herbsturlaub in Rhodos zu verbringen und haben das Hotel Rhodos Princess Beach Last Minute gebucht, dies war eine sehr gute Entscheidung den das Zimmer war sehr schön und geräumig, das Essen gut und das Personal sehr freundlich.
Wir werden wieder dort hinfliegen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
HHotels, Public Relations Manager von Rodos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2015
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr freundliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel durch Tripadvisor zu geben.

Mit Freude entnehmen wir aus Ihrer Bewertung, dass Ihnen das Zimmer, das Essen wie auch die Freundlichkeit unsers Personals gefallen haben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Rodos Princess Beach Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Die riesige Ferienanlage bietet mehrere Schwimmbecken, Bars, exzellente Restaurants und gar ein kleines Theater mit verschiedenen leichten Unterhaltungen. Sehr attraktive Preise ! Übrigens wird sehr gut Deutsch gesprochen, wir fühlten uns sehr gut betreut. Die Anlage ist groß, wenn das Apartmenthaus etwas abgelegen ist, kann man locker 10 Minuten zum Restaurant oder Strand unterwegs sein. Im Urlaub ist dies für uns kein Problem, vor allem da die Anlage sehr gepflegt und sehr attraktiv bepflanzt ist. Die vergessenen Kinderjacken wurden uns übrigens nach Deutschland nachgesendet - ohne Aufpreis. Der einzige Nachteil: es gibt keinen Sandstrand, sondern ein Kieselstrand...

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal im Rhodos Princess Beach! (Buchung für 2015 bereits erfolgt :-).
Transfer vom Flughafen zum Hotel mit einer guten Stunde absolut ok. Beim Einchecken lief alles sehr professionell und freundlich ab.
Die Zimmer sind nicht super-modern eingerichtet aber sehr gemütlich und, ganz wichtig, sehr sauber! Matratzen besser als in manchem 5-Sterne-Hotel.
Egal in welchen Bereichen, das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Animation unaufdringlich und abwechslungsreich.
Beim Essen findet eigentlich jeder etwas, wenn man sich auch den landestypischen Gepflogenheiten anpasst. Wir haben auf alle Fälle immer etwas gefunden, perfekt die Strandbar mit ihren immer frischen und leckeren Kleingkeiten.
Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig, der Strand und die sanitären Einrichtungen dort sauber (Manche sanitäre Einrichtung in deutschen Freibädern und Badeseen ist lange nicht so sauber wie die Toiletten am Strand!). Große Poolanlage, allerdings unbeheizt, was im Oktober dann schon etwas frisch war, dafür aber ein traumhaftes Meer!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen, einfach traumhaft!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
Princess Andriana Resort & Spa
Nr. 2 von 13 in Kiotari
Sheraton Rhodes Resort
Sheraton Rhodes Resort
Nr. 17 von 123 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 3 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 3 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Kiotari Rodos Princess Beach Hotel
Rodos Princess Beach Hotel Rhodos/Kiotari
Rodos Princess Kiotari
Rodos Princess Hotel Kiotari

Wenn Sie Rodos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.