“Erholungsurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in Kiotari
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erholungsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir haben uns kurz entschlossen den Herbsturlaub in Rhodos zu verbringen und haben das Hotel Rhodos Princess Beach Last Minute gebucht, dies war eine sehr gute Entscheidung den das Zimmer war sehr schön und geräumig, das Essen gut und das Personal sehr freundlich.
Wir werden wieder dort hinfliegen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Die riesige Ferienanlage bietet mehrere Schwimmbecken, Bars, exzellente Restaurants und gar ein kleines Theater mit verschiedenen leichten Unterhaltungen. Sehr attraktive Preise ! Übrigens wird sehr gut Deutsch gesprochen, wir fühlten uns sehr gut betreut. Die Anlage ist groß, wenn das Apartmenthaus etwas abgelegen ist, kann man locker 10 Minuten zum Restaurant oder Strand unterwegs sein. Im Urlaub ist dies für uns kein Problem, vor allem da die Anlage sehr gepflegt und sehr attraktiv bepflanzt ist. Die vergessenen Kinderjacken wurden uns übrigens nach Deutschland nachgesendet - ohne Aufpreis. Der einzige Nachteil: es gibt keinen Sandstrand, sondern ein Kieselstrand...

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal im Rhodos Princess Beach! (Buchung für 2015 bereits erfolgt :-).
Transfer vom Flughafen zum Hotel mit einer guten Stunde absolut ok. Beim Einchecken lief alles sehr professionell und freundlich ab.
Die Zimmer sind nicht super-modern eingerichtet aber sehr gemütlich und, ganz wichtig, sehr sauber! Matratzen besser als in manchem 5-Sterne-Hotel.
Egal in welchen Bereichen, das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Animation unaufdringlich und abwechslungsreich.
Beim Essen findet eigentlich jeder etwas, wenn man sich auch den landestypischen Gepflogenheiten anpasst. Wir haben auf alle Fälle immer etwas gefunden, perfekt die Strandbar mit ihren immer frischen und leckeren Kleingkeiten.
Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig, der Strand und die sanitären Einrichtungen dort sauber (Manche sanitäre Einrichtung in deutschen Freibädern und Badeseen ist lange nicht so sauber wie die Toiletten am Strand!). Große Poolanlage, allerdings unbeheizt, was im Oktober dann schon etwas frisch war, dafür aber ein traumhaftes Meer!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen, einfach traumhaft!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bassersdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien die gerne abseits von dem getummel Urlaub verbringen möchten. Das essen schmeckt super und das Personal ist freundlich. Die Pools sind super aber leider nicht geheizt.

Zimmertipp: Wir hatten ein herziges Familienzimmer gekriegt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel war sehr gut ! Das Essen könnte abwechslungsreiche sein ! Das Animationsteam war hervorragend ! Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Der Pool war etwas zu kalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Der etwas langwierige Transfer vom Flughafen zum Hotel wird mit einem tollen ersten Eindruck vom Hotel belohnt. Das Check-in verläuft fast etwas militärisch, aber dafür sehr organisiert und speditiv.
Die Zimmer (DZ mit Meerblick) und Familienzimmer mit Meerblick sind sauber sowie freundlich und zweckmässig eingerichtet. Die Familienzimmer befinden sich alle im Erdgeschoss, daher wurde uns auch das DZ im Erdgeschoss zugeteilt. Wir haben dann nach einem Zimmer in den oberen Etagen gefragt. Die Begeisterung über unseren Wunsch hielt sich an der Réception in Grenzen. Wir blieben freundlich und so wurde unserem Wunsch dennoch entsprochen.
Die Anlage ist weitläufig, sauber und gepflegt. Die Animation empfanden wir als nicht zu aufdringlich und amüsant. Wir hatten ehrlich das Gefühl, dass das Animations-Team Spass an seiner Arbeit hat. Unsere vier Teenager jedenfalls haben sich über die abendlichen Shows köstlich amüsiert und auch das Sportangebot (Beach-Volleyball, Fussball, etc.) fanden sie cool. Der Strand ist zwar Kies, dennoch lässt es sich problemlos darauf laufen. Das Meer ist traumhaft (mit der blauen Flagge ausgezeichnet). Die all-inclusive Verpflegung lässt wirklich keine Wünsche offen. Sogar die Minibar wurde alle zwei Tage neu gefüllt. Dass es kein kostenloses Wlan hat, ist zwar heuzutage eher selten. Ich fands aber toll, dass unsere Teeanger mal auf ihr Handy verzichten mussten....
Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann allenfalls einzig die etwas harten Betten. Aber das ist auch wirklich das Einzige.
Das Preis/Leistungs-Verhältinis ist top. Obwohl bereits am Ende der Saison war das Personal ausnahmslos sehr herzlich (abgesehen von dem kleinen Murren bei unserem erwähnten Zimmerwunsch).
Wir können dieses Hotel insb. für Familien mit Teenagern nur empfehlen. Dies ist eine ehrliche Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben schöneren Meerblick.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal auf Rhodos, gereist sind wir als Gruppe (2 Paare davon eins mit Kind 4 Jahre). Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden. Generell kann man an nichts die Erwartungen von deutschen Hotels ansetzen allerdings war das Hotel Landesentsprechend gut. Wir hatten das All inclusive plus Paket. Vom Essen her ist mit Sicherheit vieles Geschmackssache allerdings haben wir immer was gefunden. Frühstück gab es in Form eines Bufett (amerikanisch), Mittagessen und Abendessen auch in Buffetform. Mittags war es nie so unser Ding, allerdings gibt es Mittags genug alternativen (zweites Restaurant oder Strandrestaurant mit zum Beispiel Pizza, Burger oder Gyros) Obst gab es auch immer reichlich und sehr lecker vorallem jegliche Art von Melone. Abends hatte das Essen im Hauptrestaurant immer ein Thema und bestand aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert auch alles vom Bufett. Zusätzlich gibt es noch eine Art Eisdiele und eine Poolbaar sowie abends eine Art von Tanzbar bzw. Disco. Aktivitäten wurden täglich und reichlich angeboten. Auch für Kinder immer volles Programm mit Betreuung, Minidisco etc.. Sportliche Aktivitäten Aqua, Zumba, Fitnessraum, Tennis, Fussball, Volleyball... Alles da und bei all inclusive plus auch inklusive. Am Strand gab es möglichkeiten zum Wassersport (nicht inklusive, jedoch preiswert). Hotel verfügt noch über eine Art Spa und einen Shop. Shoppen konnte man auch in 5min Fussweg Entfernungen. Die Zimmer waren groß und geräumig mit Terrasse und Balkon und sind eigentlich für 4pers. Ausgelegt. Touren auf der Insel usw. Wurden such kostenpflichtig angeboten. Unser reiseveranstalter war fti. Es gäbe noch viel zu erzählen aber kurz gesagt hat einfach alles gepasst.

:-)

• Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 3 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 4 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Kiotari Hotels
Rodos Princess Beach Hotel Rhodos/Kiotari
Rodos Princess Kiotari
Rodos Princess Hotel Kiotari

Wenn Sie Rodos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.