“Urlaub Oktober 2014” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kiotari 85109, Griechenland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Kiotari
“Urlaub Oktober 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel war sehr gut ! Das Essen könnte abwechslungsreiche sein ! Das Animationsteam war hervorragend ! Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Der Pool war etwas zu kalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der etwas langwierige Transfer vom Flughafen zum Hotel wird mit einem tollen ersten Eindruck vom Hotel belohnt. Das Check-in verläuft fast etwas militärisch, aber dafür sehr organisiert und speditiv.
Die Zimmer (DZ mit Meerblick) und Familienzimmer mit Meerblick sind sauber sowie freundlich und zweckmässig eingerichtet. Die Familienzimmer befinden sich alle im Erdgeschoss, daher wurde uns auch das DZ im Erdgeschoss zugeteilt. Wir haben dann nach einem Zimmer in den oberen Etagen gefragt. Die Begeisterung über unseren Wunsch hielt sich an der Réception in Grenzen. Wir blieben freundlich und so wurde unserem Wunsch dennoch entsprochen.
Die Anlage ist weitläufig, sauber und gepflegt. Die Animation empfanden wir als nicht zu aufdringlich und amüsant. Wir hatten ehrlich das Gefühl, dass das Animations-Team Spass an seiner Arbeit hat. Unsere vier Teenager jedenfalls haben sich über die abendlichen Shows köstlich amüsiert und auch das Sportangebot (Beach-Volleyball, Fussball, etc.) fanden sie cool. Der Strand ist zwar Kies, dennoch lässt es sich problemlos darauf laufen. Das Meer ist traumhaft (mit der blauen Flagge ausgezeichnet). Die all-inclusive Verpflegung lässt wirklich keine Wünsche offen. Sogar die Minibar wurde alle zwei Tage neu gefüllt. Dass es kein kostenloses Wlan hat, ist zwar heuzutage eher selten. Ich fands aber toll, dass unsere Teeanger mal auf ihr Handy verzichten mussten....
Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann allenfalls einzig die etwas harten Betten. Aber das ist auch wirklich das Einzige.
Das Preis/Leistungs-Verhältinis ist top. Obwohl bereits am Ende der Saison war das Personal ausnahmslos sehr herzlich (abgesehen von dem kleinen Murren bei unserem erwähnten Zimmerwunsch).
Wir können dieses Hotel insb. für Familien mit Teenagern nur empfehlen. Dies ist eine ehrliche Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben schöneren Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal auf Rhodos, gereist sind wir als Gruppe (2 Paare davon eins mit Kind 4 Jahre). Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden. Generell kann man an nichts die Erwartungen von deutschen Hotels ansetzen allerdings war das Hotel Landesentsprechend gut. Wir hatten das All inclusive plus Paket. Vom Essen her ist mit Sicherheit vieles Geschmackssache allerdings haben wir immer was gefunden. Frühstück gab es in Form eines Bufett (amerikanisch), Mittagessen und Abendessen auch in Buffetform. Mittags war es nie so unser Ding, allerdings gibt es Mittags genug alternativen (zweites Restaurant oder Strandrestaurant mit zum Beispiel Pizza, Burger oder Gyros) Obst gab es auch immer reichlich und sehr lecker vorallem jegliche Art von Melone. Abends hatte das Essen im Hauptrestaurant immer ein Thema und bestand aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert auch alles vom Bufett. Zusätzlich gibt es noch eine Art Eisdiele und eine Poolbaar sowie abends eine Art von Tanzbar bzw. Disco. Aktivitäten wurden täglich und reichlich angeboten. Auch für Kinder immer volles Programm mit Betreuung, Minidisco etc.. Sportliche Aktivitäten Aqua, Zumba, Fitnessraum, Tennis, Fussball, Volleyball... Alles da und bei all inclusive plus auch inklusive. Am Strand gab es möglichkeiten zum Wassersport (nicht inklusive, jedoch preiswert). Hotel verfügt noch über eine Art Spa und einen Shop. Shoppen konnte man auch in 5min Fussweg Entfernungen. Die Zimmer waren groß und geräumig mit Terrasse und Balkon und sind eigentlich für 4pers. Ausgelegt. Touren auf der Insel usw. Wurden such kostenpflichtig angeboten. Unser reiseveranstalter war fti. Es gäbe noch viel zu erzählen aber kurz gesagt hat einfach alles gepasst.

:-)

• Aufenthalt September 2014
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer und alles sauber.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und waren durch die Bank sehr zufrieden. Der Pool war sehr angenehm, das Meer war glasklar und auch sauber. Die Animateure waren sehr sympathisch und haben sich immer mühe gegeben. Was uns auch sehr überrascht hat war, dass sehr viele Mitarbeiter deutsch gesprochen haben. Dazu war der Service auch sehr gut.
Sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Meerblick ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren als Paar für eine Woche dort und haben uns rundherum wohl gefühlt.Das fing schon in der Lobby an ,das Personal war super nett und Hilfsbereit.Unser Zimmer hatte einen ganz tollen Blick auf das Meer und seitlich auf die Poolanlage,toller Ausblick!!!!Das Zimmer ,sowie auch das ganze Hotel waren blitzeblank.Essen und Personal war auch echt Spitze.super Gute Laune verbreitete das Animations Team ,die auch super Shows gebracht haben,war echt der Hammer was Luca der Italiener in Griechenland der gerne Niederländisch spricht(lach) und Georgia (der Engel der Kinderanimation) uns da geboten haben.Wird für uns ein unvergesslich schöner Urlaub bleiben was wir auch dem sehr sehr freundlichem Personal zu verdanken haben.Rundrum Klasse.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind am schönsten und ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oberpöring
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

War mit meinem Freund für 7 Tage in diesem schönen Hotel, wir haben uns dort sehr Willkommen gefühlt.
Das Essen war sehr lecker, es gab eine große Auswahl ob Früh- Mittag oder Abendessen und immer frische Sachen.
Die Pizza wo es den ganzen Tag gibt war die beste Pizza ever und man bekommt nicht genug.
Die Bars sind mit sehr sehr netten Personal besetzt bei denen man es gerne und lange aushalten kann :)
Der Meerblick ist auf jedenfalls empfehlenswert!!!
Die Leute aus der Animation sind auch super cool und ziemlich verrückt aber auch nicht nervig wenn man nur relaxen will. Vor allem Luca, Gabriele und Bernadette haben wir sehr ins Herz geschlossen.
Was man auch unbedingt machen sollte ist ein Reitausflug bei der Elpida Ranch!!! Auch für nicht Reiter geeignet da die Chefin aus Bayern kommt und einen alles erklären kann. Einfach an der Rezeption nachfragen.

Würden dieses Hotel auf jeden fall wieder besuchen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Geisenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

es war eine sehr schöne Urlaub.Hotel sauber,essen sehr gut und Animation supeeer.Camelia von Poolbar ist eine sehr nette Frau und freundlich,von animationteam ,bedanke mich für gute Laune an Luca,Beta,Viktoria und Marco.Bedienung allgemein sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 3 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 4 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Kiotari Hotels
Rodos Princess Beach Hotel Rhodos/Kiotari
Rodos Princess Kiotari
Rodos Princess Hotel Kiotari

Wenn Sie Rodos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.