“Schöner erster Aufenthalt auf Rhodos” 4 von 5 Sternen

Rodos Princess Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodos Princess Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kiotari 85109, Griechenland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Kiotari
“Schöner erster Aufenthalt auf Rhodos”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal auf Rhodos, gereist sind wir als Gruppe (2 Paare davon eins mit Kind 4 Jahre). Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden. Generell kann man an nichts die Erwartungen von deutschen Hotels ansetzen allerdings war das Hotel Landesentsprechend gut. Wir hatten das All inclusive plus Paket. Vom Essen her ist mit Sicherheit vieles Geschmackssache allerdings haben wir immer was gefunden. Frühstück gab es in Form eines Bufett (amerikanisch), Mittagessen und Abendessen auch in Buffetform. Mittags war es nie so unser Ding, allerdings gibt es Mittags genug alternativen (zweites Restaurant oder Strandrestaurant mit zum Beispiel Pizza, Burger oder Gyros) Obst gab es auch immer reichlich und sehr lecker vorallem jegliche Art von Melone. Abends hatte das Essen im Hauptrestaurant immer ein Thema und bestand aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert auch alles vom Bufett. Zusätzlich gibt es noch eine Art Eisdiele und eine Poolbaar sowie abends eine Art von Tanzbar bzw. Disco. Aktivitäten wurden täglich und reichlich angeboten. Auch für Kinder immer volles Programm mit Betreuung, Minidisco etc.. Sportliche Aktivitäten Aqua, Zumba, Fitnessraum, Tennis, Fussball, Volleyball... Alles da und bei all inclusive plus auch inklusive. Am Strand gab es möglichkeiten zum Wassersport (nicht inklusive, jedoch preiswert). Hotel verfügt noch über eine Art Spa und einen Shop. Shoppen konnte man auch in 5min Fussweg Entfernungen. Die Zimmer waren groß und geräumig mit Terrasse und Balkon und sind eigentlich für 4pers. Ausgelegt. Touren auf der Insel usw. Wurden such kostenpflichtig angeboten. Unser reiseveranstalter war fti. Es gäbe noch viel zu erzählen aber kurz gesagt hat einfach alles gepasst.

:-)

• Aufenthalt September 2014

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer und alles sauber.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und waren durch die Bank sehr zufrieden. Der Pool war sehr angenehm, das Meer war glasklar und auch sauber. Die Animateure waren sehr sympathisch und haben sich immer mühe gegeben. Was uns auch sehr überrascht hat war, dass sehr viele Mitarbeiter deutsch gesprochen haben. Dazu war der Service auch sehr gut.
Sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Meerblick ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren als Paar für eine Woche dort und haben uns rundherum wohl gefühlt.Das fing schon in der Lobby an ,das Personal war super nett und Hilfsbereit.Unser Zimmer hatte einen ganz tollen Blick auf das Meer und seitlich auf die Poolanlage,toller Ausblick!!!!Das Zimmer ,sowie auch das ganze Hotel waren blitzeblank.Essen und Personal war auch echt Spitze.super Gute Laune verbreitete das Animations Team ,die auch super Shows gebracht haben,war echt der Hammer was Luca der Italiener in Griechenland der gerne Niederländisch spricht(lach) und Georgia (der Engel der Kinderanimation) uns da geboten haben.Wird für uns ein unvergesslich schöner Urlaub bleiben was wir auch dem sehr sehr freundlichem Personal zu verdanken haben.Rundrum Klasse.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind am schönsten und ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oberpöring
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

War mit meinem Freund für 7 Tage in diesem schönen Hotel, wir haben uns dort sehr Willkommen gefühlt.
Das Essen war sehr lecker, es gab eine große Auswahl ob Früh- Mittag oder Abendessen und immer frische Sachen.
Die Pizza wo es den ganzen Tag gibt war die beste Pizza ever und man bekommt nicht genug.
Die Bars sind mit sehr sehr netten Personal besetzt bei denen man es gerne und lange aushalten kann :)
Der Meerblick ist auf jedenfalls empfehlenswert!!!
Die Leute aus der Animation sind auch super cool und ziemlich verrückt aber auch nicht nervig wenn man nur relaxen will. Vor allem Luca, Gabriele und Bernadette haben wir sehr ins Herz geschlossen.
Was man auch unbedingt machen sollte ist ein Reitausflug bei der Elpida Ranch!!! Auch für nicht Reiter geeignet da die Chefin aus Bayern kommt und einen alles erklären kann. Einfach an der Rezeption nachfragen.

Würden dieses Hotel auf jeden fall wieder besuchen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Geisenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

es war eine sehr schöne Urlaub.Hotel sauber,essen sehr gut und Animation supeeer.Camelia von Poolbar ist eine sehr nette Frau und freundlich,von animationteam ,bedanke mich für gute Laune an Luca,Beta,Viktoria und Marco.Bedienung allgemein sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit hammer Aussicht aufs Meer. Der Strand ist zwar als Kiesstrand im Prospekt bezeichnet (uns wäre ein Sandstrand natürlich lieber gewesen), jedoch ist der Kies sehr angenehm, also keine Angst vor spitzen Steinen und wunden Füßen.

Der Hauptpool ist großzügig dimensioniert und gleichzeitig der Mittelpunkt der Hotelanlage mit Poolbar und Snackbar.

Essen war sehr gut, lediglich die Auswahl am Buffet war teilweise etwas eingeschränkt, das hatten wir schon mal besser erwischt. Aber wir sind immer satt geworden und es gab nichts zu beanstanden.

Lediglich zwei Sachen sind mir etwas negativ aufgefallen: Da unser Heimflug erst um 23:30 ab Rhodos ging, mussten wir einen Late-Checkout im Hotel nachbuchen, damit wir das Zimmer wenigstens noch bis 18:00 (sonst nur bis 12:00) benutzen konnten. Das kostete dann 80€, was ich für die paar Stunden als sehr teuer empfinde.
Das Zweite ist das kostenpflichtige Internet. Auf den Surf-PCs OK, aber WLAN war "nur" in der Lobby verfügbar und dort kostete 1h 4€ und ein Tag 10€. Da ich im Urlaub sowieso gerne mal auf das Internet verzichte, kam ich damit schon klar und investierte lediglich einmal 4€, um mach nach Hause zu schreiben. Aber trotzdem finde ich, sind die Preise überzogen und nicht zeitgemäß.

Das Personal ist wahnsinnig nett und aufgeschlossen. Schon am ersten Tag machten wir Bekanntschaften mit dem im Hotel ansässigem Juwelier und seiner Mitarbeiterin, die uns auch sofort Tipps zum Aufenthalt und sehenswerte Ausflugsziele verrieten.
Ebenso die Barkeeper: Gesprächig, höflich, lustig, eine super Mischung für lange Abende an den Bars.

Nun zu den wohl wichtigsten Personen des Urlaubs: Das Animationsteam vom Settemari Club! Wieder gleich am ersten Tag kannten wir bereits einen Großteil der Truppe und verbrachten viel Zeit mit Ihnen, sei es beim Darten oder Beach-Volleyball. An jedem Abend gab es eine andere Show, meistens im hoteleigenen Theater oder bei schlechtem Wetter (ja, es regnete bei uns 2,5 Tage) in der Hauptbar. Die Shows waren immer unterhaltsam und teilweise absoluter hammer, wenn man bedenkt, dass die Jungs und Mädels das als "Laien" selbst auf die Beine gestellt haben. Konkret denke ich an eine Elvis-Show sehr anspruchsvollen Choreographien und perfekt abgestimmter Lichtshow.
Und auch so brachten sie immer gute Laune und eine gewisse Lockerheit, teilweise Verrücktheit, mit, ohne aber aufdringlich zu sein, was mir sehr gefallen hat.
So schnell werde ich das Team nicht vergessen: Allen voran Francesco und Laura, die das Team leiteten, gefolgt von Katherina, DJ Luigi, Marco, Luca, Benedetta, Georgia, Gabriele, Viktoria, Jasmin, Jessica, Sara, Alessandra und last but not least Tania mit der wahnsinns Stimme, die sie bei einigen Karaoke-Sessions mehr als genügend unter Beweis stellte. Sogar eine eigens für einen Abend engagierte Profi-Sängerin konnte nicht mit Tania mithalten.
Auf für Kinder gibts natürlich ein Animationsprogramm mit vielen Spielen und abends die Minidisco.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, einerseits zum Entspannen und Relaxen, andererseits mit vielen verschiedenen Aktivitäten und vor allem eine Menge Spaß!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist den Mehrpreis absolut wert!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

War mit meinem kumpel für 7 Tage dort. Saubere Anlage, super Essen, nettes Personal. Besonders gut war die Animationstruppe um Marco und seinen Mädels. Er ist der Hammer der hat immer was neu auf Lager, viel gelacht..... Nett ist auch das personal an den Bars, besonders Janis an der Poolbar, nette Gespräche geführt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 3 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 4 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 1.069 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Kiotari Hotels
Rodos Princess Beach Hotel Rhodos/Kiotari
Rodos Princess Kiotari
Rodos Princess Hotel Kiotari

Wenn Sie Rodos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.