“angela-tolle urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in Kiotari
Geisenhausen, Deutschland
“angela-tolle urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

es war eine sehr schöne Urlaub.Hotel sauber,essen sehr gut und Animation supeeer.Camelia von Poolbar ist eine sehr nette Frau und freundlich,von animationteam ,bedanke mich für gute Laune an Luca,Beta,Viktoria und Marco.Bedienung allgemein sehr freundlich.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit hammer Aussicht aufs Meer. Der Strand ist zwar als Kiesstrand im Prospekt bezeichnet (uns wäre ein Sandstrand natürlich lieber gewesen), jedoch ist der Kies sehr angenehm, also keine Angst vor spitzen Steinen und wunden Füßen.

Der Hauptpool ist großzügig dimensioniert und gleichzeitig der Mittelpunkt der Hotelanlage mit Poolbar und Snackbar.

Essen war sehr gut, lediglich die Auswahl am Buffet war teilweise etwas eingeschränkt, das hatten wir schon mal besser erwischt. Aber wir sind immer satt geworden und es gab nichts zu beanstanden.

Lediglich zwei Sachen sind mir etwas negativ aufgefallen: Da unser Heimflug erst um 23:30 ab Rhodos ging, mussten wir einen Late-Checkout im Hotel nachbuchen, damit wir das Zimmer wenigstens noch bis 18:00 (sonst nur bis 12:00) benutzen konnten. Das kostete dann 80€, was ich für die paar Stunden als sehr teuer empfinde.
Das Zweite ist das kostenpflichtige Internet. Auf den Surf-PCs OK, aber WLAN war "nur" in der Lobby verfügbar und dort kostete 1h 4€ und ein Tag 10€. Da ich im Urlaub sowieso gerne mal auf das Internet verzichte, kam ich damit schon klar und investierte lediglich einmal 4€, um mach nach Hause zu schreiben. Aber trotzdem finde ich, sind die Preise überzogen und nicht zeitgemäß.

Das Personal ist wahnsinnig nett und aufgeschlossen. Schon am ersten Tag machten wir Bekanntschaften mit dem im Hotel ansässigem Juwelier und seiner Mitarbeiterin, die uns auch sofort Tipps zum Aufenthalt und sehenswerte Ausflugsziele verrieten.
Ebenso die Barkeeper: Gesprächig, höflich, lustig, eine super Mischung für lange Abende an den Bars.

Nun zu den wohl wichtigsten Personen des Urlaubs: Das Animationsteam vom Settemari Club! Wieder gleich am ersten Tag kannten wir bereits einen Großteil der Truppe und verbrachten viel Zeit mit Ihnen, sei es beim Darten oder Beach-Volleyball. An jedem Abend gab es eine andere Show, meistens im hoteleigenen Theater oder bei schlechtem Wetter (ja, es regnete bei uns 2,5 Tage) in der Hauptbar. Die Shows waren immer unterhaltsam und teilweise absoluter hammer, wenn man bedenkt, dass die Jungs und Mädels das als "Laien" selbst auf die Beine gestellt haben. Konkret denke ich an eine Elvis-Show sehr anspruchsvollen Choreographien und perfekt abgestimmter Lichtshow.
Und auch so brachten sie immer gute Laune und eine gewisse Lockerheit, teilweise Verrücktheit, mit, ohne aber aufdringlich zu sein, was mir sehr gefallen hat.
So schnell werde ich das Team nicht vergessen: Allen voran Francesco und Laura, die das Team leiteten, gefolgt von Katherina, DJ Luigi, Marco, Luca, Benedetta, Georgia, Gabriele, Viktoria, Jasmin, Jessica, Sara, Alessandra und last but not least Tania mit der wahnsinns Stimme, die sie bei einigen Karaoke-Sessions mehr als genügend unter Beweis stellte. Sogar eine eigens für einen Abend engagierte Profi-Sängerin konnte nicht mit Tania mithalten.
Auf für Kinder gibts natürlich ein Animationsprogramm mit vielen Spielen und abends die Minidisco.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, einerseits zum Entspannen und Relaxen, andererseits mit vielen verschiedenen Aktivitäten und vor allem eine Menge Spaß!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist den Mehrpreis absolut wert!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

War mit meinem kumpel für 7 Tage dort. Saubere Anlage, super Essen, nettes Personal. Besonders gut war die Animationstruppe um Marco und seinen Mädels. Er ist der Hammer der hat immer was neu auf Lager, viel gelacht..... Nett ist auch das personal an den Bars, besonders Janis an der Poolbar, nette Gespräche geführt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

In diesem Hotel haben wir uns sehr willkommen gefühlt und wurden mit Freundlichkeit und Zuvorkommen des Personals sehr überrascht. Die Lage des Hotels ist ein Traum! Das Essen war sehr vielfältig, Die Animation war einfach Klasse!
Strand sehr sauber, das Angebot an Speisen und Getränken am Strand und Pool sehr gut, wir haben kaum zum Mittag im Restaurant gegessen.
Wir kommen wider!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen, hat aber trotzdem zusätzlich zum Hotelstrand noch mehrere wunderschöne Pools. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Sehr begeistert war ich vom Animationsteam. Es wurde eigentlich den ganzen Tag sehr tolles Programm für jedermann geboten und am Abend gab es dann im Theadron noch eine Vorstellung des Mini-Clubs und eine andere Veranstaltung wie Variete, Tanzveranstalltungen oder zb einem griechischen Abend. Was mir an dem Animationsteam besonders gut gefallen hat war, dass sie nicht aufdringlich waren aber sich trotzdem immer wieder bemüht haben alle Gäste mit einzubinden. Dadurch das sie einzeln auch ab und an freundlich gefragt haben ob sie sich zu uns an den Tisch zum Essen setzen dürfen entstand eigentlich schon fast sowas wie eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Ich bin normal kein Mensch der gerne bei sowas mitmacht, aber hier hat es wirklich Spass gemacht weil man sich wie ein Teil einer großen Hotelfamilie angefühlt hat. Klingt komisch, war aber wirklich so. Auch sonst hat alles gepasst. Selten, aber hier habe ich nichts zu meckern gefunden. Ob Familie, Päarchen, Oma, Opa oder Single, hier findet jeder Freude und Erholung.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren zum zweite mal in diesem Hotel "Rhodos Princess Beach" und sicher nicht zum letzte mal.Es hat genau so gefallen wie am erste mal:gutes essen,freundliche Personal,schöne Anlage.Grosses Lob für Animations Team:über Tag verschiedene Spiele und Abends interesante Show Programm.
Sowie gesagt wir waren nicht zum letzte mal:))))
Rita&Frank

Zimmertipp: Wenn geht Zimmer buchen mit Meerblick
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

leider wurde uns am Anreisetag mitgeteilt, dass unser Zimmer erst am nächsten Tag frei wird :-(

am vorletzten Tag hatten wir kein warmes Wasser und die Minibar wurde die letzten beiden Tage auch nicht aufgefüllt

ABER!!!

tolle Anlage, perfekter Service, geniales Gyros an der Strandbar, zum griechischen Abend gab es !leider! mehr leckere Sachen, als man essen kann

in der Bar haben wir das gute Essen dann mit super Service verdauen können

Fazit: auf jeden Fall einen Besuch wert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 3 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Nr. 4 der Familienhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Kiotari Hotels
Rodos Princess Beach Hotel Rhodos/Kiotari
Rodos Princess Kiotari
Rodos Princess Hotel Kiotari

Wenn Sie Rodos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.