“Vielen Dank für den tollen Urlaub” 5 von 5 Sternen

Rodos Princess Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kiotari 85109, Griechenland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Kiotari
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Vielen Dank für den tollen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen, hat aber trotzdem zusätzlich zum Hotelstrand noch mehrere wunderschöne Pools. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Sehr begeistert war ich vom Animationsteam. Es wurde eigentlich den ganzen Tag sehr tolles Programm für jedermann geboten und am Abend gab es dann im Theadron noch eine Vorstellung des Mini-Clubs und eine andere Veranstaltung wie Variete, Tanzveranstalltungen oder zb einem griechischen Abend. Was mir an dem Animationsteam besonders gut gefallen hat war, dass sie nicht aufdringlich waren aber sich trotzdem immer wieder bemüht haben alle Gäste mit einzubinden. Dadurch das sie einzeln auch ab und an freundlich gefragt haben ob sie sich zu uns an den Tisch zum Essen setzen dürfen entstand eigentlich schon fast sowas wie eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Ich bin normal kein Mensch der gerne bei sowas mitmacht, aber hier hat es wirklich Spass gemacht weil man sich wie ein Teil einer großen Hotelfamilie angefühlt hat. Klingt komisch, war aber wirklich so. Auch sonst hat alles gepasst. Selten, aber hier habe ich nichts zu meckern gefunden. Ob Familie, Päarchen, Oma, Opa oder Single, hier findet jeder Freude und Erholung.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren zum zweite mal in diesem Hotel "Rhodos Princess Beach" und sicher nicht zum letzte mal.Es hat genau so gefallen wie am erste mal:gutes essen,freundliche Personal,schöne Anlage.Grosses Lob für Animations Team:über Tag verschiedene Spiele und Abends interesante Show Programm.
Sowie gesagt wir waren nicht zum letzte mal:))))
Rita&Frank

Zimmertipp: Wenn geht Zimmer buchen mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

leider wurde uns am Anreisetag mitgeteilt, dass unser Zimmer erst am nächsten Tag frei wird :-(

am vorletzten Tag hatten wir kein warmes Wasser und die Minibar wurde die letzten beiden Tage auch nicht aufgefüllt

ABER!!!

tolle Anlage, perfekter Service, geniales Gyros an der Strandbar, zum griechischen Abend gab es !leider! mehr leckere Sachen, als man essen kann

in der Bar haben wir das gute Essen dann mit super Service verdauen können

Fazit: auf jeden Fall einen Besuch wert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Viöl
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Es war wie in jedem Jahr absolut klasse!
Nur Tom hat uns an der Poolbar sehr gefehlt :-((((
Freundlichkeit und Service absolut top; die Zimmer sollten allerdings endlich einmal renoviert werden.
Haben bereits für Mai 2014 gebucht :-)))

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoenes hotel, mit tollem pool und eigenem strand. Das essen war gut und es gab eine große auswahl. Besonders schoen war, dass man draußen essen konnte. auch toll war die beachbar. Wuerde immer wieder kommen :-)

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Rodos Princess Beach liegt sehr ruhig in Kiotari. Vom Flughafen bis ins Hotel muss man mit einer Transferzeit von ca. 1 Stunde 20 Minuten rechnen. Außerhalb des Hotels gibt es nur einige kleine Shops. Wenn jemand Party machen möchte, dann ist man in Faliraki besser aufgehoben.
Es ist eine typische Clubanlage mit hauptsächlich italienischen Animateuren. Ich war Mitte Mai dort und zu dem Zeitpunkt war das Animationsteam noch nicht vollzählig und dementsprechend waren auch die Shows noch nicht so gut einstudiert. Aber das Animationsteam legt sich wirklich ins Zeug die Gäste zu animieren.
Der Eingangsbereich wirkt hell und freundlich. Man fühlt sich bei Ankunft im Hotel sofort wohl. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und entgegenkommend. Unsere Zimmer waren noch nicht fertig, deshalb hatte man uns angeboten zum Frühstück in den Speisesaal zu gehen, was wir allerdings nicht angenommen haben. Daraufhin brachte man uns Kaffee. Wirklich überaus zuvorkommend.
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber sehr groß, genauso wie das Badezimmer. Die Minibar wird jeden zweiten Tag mit Softdrinks und Bier aufgefüllt.
Der Poolbereich verfügt über ausreichend Liegen und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Hier hält man sich gerne auf, vor allem wenn man gerne musikalische Umrahmung und Animation mag. Ich persönlich bevorzuge die Ruhe und das Wellenrauschen am Strand. Auch dort waren genügend Liegen und Schirme, welche man kostenlos nutzen konnte. Dies ist für Griechenland nicht immer selbstverständlich. Um zum Strand zu gelangen muss man durch einen kleinen Pinienwald. Es ist absolut nicht weit, aber wenn jemand Gehschwierigkeiten hat, dann kann die Strecke sehr beschwerlich sein. Der Sand ist grobkieselig, im Wasser sind Badeschuhe empfehlenswert, da dort auch größere Steine sind. Der Strand ist überaus gepflegt. Außerdem ist den ganzen Tag lang ein Rettungsschwimmer im Einsatz, der die Badenden im Auge behält.
Es gibt mehrere Restaurants. Zum einen das Hauptrestaurant in welchem man das Frühstück, Mittag- und Abendessen einnehmen kann, alles in Buffetform, dann gibt es die Strandbar und die Pooltaverne. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist natürlich am größten. Alles ist in Buffetform angerichtet. Im Beachrestaurant und in der Taverne herrscht ebenfalls das Prinzip der Buffetform, nur ist dort die Auswahl kleiner. So findet man zum Beispiel überall den köstlichen griechischen Feta, Salate, Tsatsiki,... Ganz toll schmeckt übrigens die Pizza. Im Grunde gibt es wirklich rund um die Uhr zu trinken und zu essen und für jeden ist garantiert irgendetwas dabei.
Ich war in der Vorsaison dort. Es war noch schön ruhig, es gab nur wenige Gäste. Es ist ein Familienhotel, Kinderanimation wird groß geschrieben. Im Sommer wird man hier bestimmt nicht Ruhe finden.
Man sollte sich unbedingt die Insel ansehen. Um den Süden erkunden zu können empfiehlt sich ein Mietauto da dort die öffentlichen Verkehrsnetze nicht ausgebaut sind. Nach Lindos kann man problemlos mit dem Bus fahren gegen eine Gebühr von 2,50 € pro Strecke. Nach Rhodos Stadt kommt man ebenfalls im Bus. Nur benötigt man dafür ganze 2 Stunden. Buspreise sind in Griechenland sehr günstig. So bezahlt man für die einfache Strecke nur 6,50 €. Aber man muss halt Zeit mitbringen. Ansonsten kann man über die einzelnen Veranstalter Halb- oder Ganztagesausflüge buchen.
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Familienhotel, in dem man sich von Anfang an wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt!!! Speziell das Animationsteam steckt viel Energie und Freude in den Tagesablauf des Hotels! Wir haben noch selten so viel gelacht und Spass gehabt. Die Angestellten des Hotels sind unglaublich freundlich und hilfsbereit! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön.
Wir können dieses Wohlfühlhotel wärmstens empfehlen!!!
S. (47) N. (12) Y. (10)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 3 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 4 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Kiotari Hotels
Rodos Princess Beach Hotel Rhodos/Kiotari
Rodos Princess Kiotari
Rodos Princess Hotel Kiotari

Wenn Sie Rodos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.