“War ein sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Rodos Princess Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kiotari 85109, Griechenland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Kiotari
Bruneck, Trentino-Alto Adige, Italy
“War ein sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren in einem Neubau untergebracht mit ca. 10 Zimmern und einem zusätzlichen Schwimmbad. Um zum Haupthaus, den anderen Schwimmbädern und dem Strand zu gelangen mussten wir die Straße überqueren, war aber kein Problem. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war auch zum Großteil in Ordnung und die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Einzige was uns gestört hat (und zwar SEHR), war die Animation am Hauptpool. Es war eine Gruppe von italienischen Animateuren und die ließen uns keine Ruhe. Sogar beim Essen hat sich einer von ihnen zu uns an den Tisch gesetzt und hat uns voll gelabert.
Sonst war es ein perfekter Urlaub und sollten wir wieder mal nach Rhodos fahren werden wir sicher diese Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Innere des Hotels ist geräumig, aber sehr einfach gehalten, ohne Dekorationen. Die Zimmer (Familienzimmer) sind recht gr0ß, jedoch einfach eingerichtet. Sie enthalten 4 Betten, 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Der Fernseher ist sehr klein, dafür gibt es aber 4 deutschsprachige Programme. Der Poolbereich ist schön, es gab immer genügend freie Liegen. Der separate Kinderpool ist klein, ca 50 cm tief und etwas wärmer als der große Pool. Zum Kieselstrand läuft man über eine kleine Straße und einige Treppen. Dort gibt es auch genügend Liegen und im Wasser (mit Felsen durchsetzt) kann man viele Fische bewundern. Ganz besonders toll ist der Kinderclub. Sehr nette Betreuerinnen und viele Spielsachen. Einzig das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Fals ein Besuch in Rhodos-Stadt geplant ist, am Besten schon von Deutschland aus den Mietwagen reservieren. Die Busverbindung ist sehr schlecht!

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Rodos Princess hat meine Erwartungen volligst übertroffen hinsichtlich Service, Hygiene, Essen und Lage. Jeder Gast wurde geschätzt und auf Wünsche wurde immer eingegangen. Jedoch hat eine woche Urlaub gereicht, da mich allmälich das viele RUND_UM_DIE_UHR_ESSEN trotz leckerem Buffet angewiedert hat, da ich einfach keinen Appetit mehr hatte. Auch wurde es etwas langweilig. Dennoch: 4 Sterne sind verdient!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 3 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Nr. 4 der Familienhotels in Kiotari
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 1.120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, HRS, Venere, Agoda, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Rodos Princess Griechenland
Rodos Princess Beach Hotel Rhodos/Kiotari
Rodos Princess Kiotari
Rodos Princess Hotel Kiotari

Wenn Sie Rodos Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.