“Perfekter Service in einem kleinen Schmuckstück!” 5 von 5 Sternen

Boutique 5 Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kiotari 85109, Griechenland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Kiotari
Mönchengladbach, Deutschland
“Perfekter Service in einem kleinen Schmuckstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir sind per Zufall auf dieses Hotel gestossen und bewohnten dort eine Junior Suite mit kleinem Pool.

Da viele der Hotelzimmer einen privaten kleinen Pool hatten, war der Hauptpool tagsüber nicht so stark belebt, da auch am Strand Liegen des Hotels in mehr als ausreichender Zahl vorhanden waren. Am Strand selber gab es bisher ausser einer Dusche noch keine Infrastruktur, jedoch tat der Service sein bestes um die Gäste auch am Strand zu versorgen.
Der Hotelstrand lag in einem Gebiet, wo der Strand aus Kieseln besteht, weswegen das Wasser herrlich klar war.
Neben all diesen Möglichkeiten hat das Hotel tatsächlich noch einen für Strandhotels sehr grossen Innenpool mit Spabereich, der mit einem tollen Service glänzte. Auch ein Fitnessraum (Ergometer, Laufband + Fitness-Station) und Sauna sind vorhanden.

Der größte Pluspunkt dieses Hotels war aber der extrem gute und persönliche Service im Hotel. Dieser allein ist es wert das Hotel zu besuchen. Angefangen vom Frühstück - kein grosses Buffet, dafür aber sehr gute Qualität - bis zum Abendessen wusste die Küche sehr zu überzeugen. Wir hatten keine Halbpension gebucht, sondern nur mit Frühstück gebucht, weswegen wir auch Restaurants in der Nähe besuchten. Für Gäste, die keine Halbpension gebucht haben, würde es nach einigen Tagen auch schwierig werden nur dort zu essen, da die Karte nicht zu viele Positionen hatte, welche aber alle mit hochqualitativen Zutaten zubereitet wurden. Sterneniveau - welches einige Bewertungen erwähnten - war es nicht, aber was will man im Urlaub mehr als bei herrlichem Ausblick unter Sternen sehr gut zubereitete mediterrane Speisen zu geniessen.
Auch in Sachen Housekeeping war alles einwandfrei. Das Team erwähnte mehrfach, dass sie erst seit 6 Wochen arbeiten würden und wenn einem Fehler auffallen würden, solle man diese bitte direkt sagen, da sie noch lernen wollen. Sehr sympathisch - aber abgesehen davon, dass einige Speisen etwas dekorativer angerichtet werden könnten, war alles einwandfrei.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt ca. 1.5 Stunden mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist wunderschön, mit atemberaubendem Blick über das Meer von der grossen Terrasse auf der das Frühstück und Abendessen genossen werden. Das Frühstücksbuffet ist top - eine riesige Auswahl und alles frisch zubereitet. So lässt sich der Tag herrlich beginnen. Leider ist das Abendessen nicht auf gleichem Niveau. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten am Abend jeweils die Wahl zwischen 2 Hauptspeisen (Vorspeise, Suppe und Dessert waren gleich). Es gab in 1 Woche nur 1 mal Fisch und die Speisen waren international orientiert. Das Niveau der Küche am Abend ist mittelmässig und der Service entspricht dem leider auch (lange Wartezeiten, Bestellungen vergessen, ...). Wir würden nicht mehr Halbpension buchen sondern je nach Lust und Laune in den umliegenden Restaurants essen gehen - haben wir nach ein paar Tagen auch so gemacht.
Das Zimmer ist sehr grosszügig, die Betten gross und sehr bequem, die Terrasse mit Pool herrlich und auch das Badezimmer steht dem in nichts nach. Und immer war alles sauber.
Auch der Strand hat uns gut gefallen obwohl es ein Kiesstrand ist. Der Vorteil ist das glasklare Wasser, dafür sind Strandspaziergänge etwas mühsamer. Am Strand kann man sich gut erholen, es hat immer genügend Platz und es ist sehr ruhig.
Für Ausflüge mit dem Bus - z.B. nach Lindos - liegt das Hotel auch ideal. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit Verbesserungspotential in der Abendküche und im Service.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

wo soll ich blos anfangen, es gibt einfach nix zu meckern, zimmer perfekt, privater pool mit klasser aussicht, - besonders vorzuheben ist die ruhe die hier herscht, der hotelparkplatz kostet nicht extra, das personal nett uns aufmerksam, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist ein 44 Zimmer grosser Traum, wie direkt aus der Werbung.
Fast jedes Zimmer hat einen Privatpool und ist liebevoll mit Designelementen ausgestattet.
Wir buchten die Juniorsuite und wurden in der 2. Woche in die Executivesuite "upgegraded". Danke dafür.
Der Hauptpool ist so schön, dass man sich fast nicht traute darin zu schwimmen.
Der dazugehörige Hotelstrand kann ohne Zweifel zu einem der schönsten auf der Insel gezählt werden. (Wir haben einige gesehen).
Der Spabereich ist ein weiteres Highlight dieses brandneuen Hotels.
Hauptsächlich wird Halbpenison gebucht. Ein Spitzenteam bereitet jeden Morgen das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt.(7-11 Uhr)
Abends wird à la Carte, auf der wunderschönen Terrasse diniert.
Wenn man schreibt,"man konnte vom Boden essen", klingt das komisch. Aber man konnte sogar vom Boden essen.
Sauber und Rein ist hier die Devise.

Kiotari ist der nächste Ort vom Hotel und in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Shops, Bars und alles Nötige findet man dort.
Vom Flughafen dauerte der Transfer etwa eine Stunde. Wem das zu lang erscheint, sollte ohne Transfer buchen und mit dem Taxi, ca. 70€ fahren. Das ist um einiges schneller und auch privater.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es auf der Sonneninsel jede Menge.
Details dazu finden Sie in ihrem Reiseführer.
Aber ein Mietwagen lohnt sich immer. Es ist eine wunderschöne Insel auf der man viel entdecken kann.

Beim Service müsste man eigentlich sechs Punkte geben.
Das ist uns wirklich in all den Jahren in denen wir in Urlaub fahren noch nie passiert.
Der erste Eindruck ist die Rezeption, dort wird man herzlich und zuvorkommend begrüsst, z.B.: von Frau Nicoletta, die neben englisch noch dazu perfekt deutsch spricht.
Das Management ist jung und ausgezeichnet und setzt ,was Stil und Service betrifft, an sich sehr hohe Ansprüche.
Man hat hier im Servicebereich die besten der besten zusammengesucht.
So möchten wir uns bei Mister Erion und Mister Giannas (die beiden Highclass-Kellner) für ihre wunderbare Betreuung beim Essen bedanken.
Nach dem Dinner wird man von der charmanten Marianna in den Barbereich(fünf Schritte) geleitet um dort von den Barkeepern Panagotis und Tsampikos nach allen Regeln der Barkunst verwöhnt zu werden.
Mit etwas Glück werden Sie auch verzaubert.
Hier sind die Gäste noch König und Königin.
Man kommt als Gast und geht als Freund.
Danke dafür!!!

Das Essen ist phantastisch!!!
Dieser Urlaub war ein kulinarischer Hochgenuss, man kann blind in der Karte wählen und wird sicher nicht enttäuscht.
Ein Mix aus allen Speisen wird von einem kleinen Küchenteam mit Sterneniveau liebevoll zubereitet und wunderschön angerichtet.
Und das SCHMECKT !!!

In diesem Hotel gibt es zum Glück keine Animation.
Wofür auch? wer Hier absteigt, geniesst die Ruhe und Zweisamkeit.
Es gab sogar einen Tennisplatz den wir aber nicht genutzt haben.
Man kann Reiten gehen, der Strand ist 10 Meter entfernt, Ein wunderbarer Fitnessbereich befindet sich im SPA.
Der Strandboy verteilt selbstverständlich Handtücher, achtet den ganzenTag auf Sicherheit und nimmt auch Bestellungen entgegen.
Alles Neu, Liegen, Schirme, bunte Kieselsteine. Herrlich!!!

Die Zimmer sind hell mit Aussicht auf das Meer, gross genug.
Zweimal täglich gereinigt.
Das Bad ist Sauber, gross und Stilvoll. Alles da was man braucht. Fön, Waage usw.
IPod Dockingstation auf jedem Zimmer.
Sehr gute, grosse Betten.
Etliche deutsche TV-Sender.
Klimaanlage, neu. ist eh klar.
Immerwieder eine kleine Nascherei vom Management.
Der Privatpool ist sowieso der Hammer.
Alle Mahlzeiten können auch aufs Zimmer bestellt werden.

Lowspeed Internet ist kostenlos.
Wer im Urlaub mehr braucht, ist selber schuld und kann um täglich 10€ Highspeed Surfen.

Geheimtip:
Ab 23:00 Uhr trifft man im Hotel Herrn Stavrianakis.
Ein weiterer Wunderbarer Mitarbeiter dieses Hotels und die "Nachtwache".
Wenn man nicht aufpasst lauscht man die ganze Nacht seinen zahlreichen Geschichten und Weisheiten.

Zimmertipp: Fast jedes Zimmer hat einen Privatpool. Man kann hier nichts falsch machen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique 5 Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique 5 Hotel and Spa

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 1 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 2 der Romantikhotels in Kiotari
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 1.519 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boutique 5 Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique 5 Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique 5 Hotel And Spa Rhodos/Kiotari

Wenn Sie Boutique 5 Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.