“Essen versaut ganzes Hotel !” 1 von 5 Sternen

Princess Andriana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess Andriana Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kiotari 85109, Griechenland   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Kiotari
“Essen versaut ganzes Hotel !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Hotelanlage und Strand sind sehr schön.
Das Essen ist die reinste Katastrophe. Schlechte Gerichte, ohne Geschmack. Alles was nicht gegessen wurde, wurde Mittags/abends wiederverwertet.
Haben uns 9 Tage von Salat ernährt.
Getränke, nur Sirup und billigster Alkohol. Cocktails waren der Oberwitz.
Gläser/Teller dreckig. Tische auch ständig dreckig und nicht abgeräumt.
Nie wieder!!!
Optik, Pool, Team 5 Sterne.
Essen, Sauberkeit 0 Sterne

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bewertung wie Urlauber vom 29.09.2012.
Wir hatten mit unserem Zimmer Glück JS Typ 1.
Die Ausstattung nicht wie Katalog angegeben.
- keine Expressomaschine
- kein. Jaccuci
Sonst für den Preis von 1.044,00 € pro Person ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren vom 2.-11. Okt im Princess Andriana. Sehr schönes Hotel mit ganz besonderer Architektur und sehr Stilvoll eingerichteten Zimmern. Unsere Suite war sehr geräumig, mit ganz tollem Bad, riesen Bett un riesen Balkon mit Meerblick. Es war zwar nicht genau die Suite die wir gebucht hatten, aber nach Absprache mit der Reiseleitung wurde uns mit SPA-Gutscheinen entgegen gekommen. Das Essen war sehr lecker und sehr nett anzusehen, auch wenn manchmal ein bisschen zu kalt. Der Strand war leider sehr steinig, aber das Wasser war super erfrischend bei Temperaturen zw. 25-29° eine echte Abkühlung.
Um Liegen musste man sich keine Sorgen machen, waren genügend vorhanden. Auch am Pool gab es genügend Liegen. Spiel und Spaß wurde durch die Animateure auch geboten. Sehr freundliche Damen und Herren, die nie aufdringlich waren. Hatte viel Spaß mit denen :)
Abendprogramm war auch immer Abwechslungsreich im Amphitheater.

Alles in allem der Beste Urlaub überhaupt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir hatten wunderschöne und erholsame 10 Tage im Princess Andriana Resort&Spa! Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Pool, es war ein Traum, absolut zu empfehlen und man nutzt ihn auch wenn man ihn hat! Das Essen war sehr sehr lecker, die Animateure super lieb und absolut nicht aufdringlich. Das Sportangebot war absolut ausreichend und es war für jeden etwas dabei. Der Strand ist durch eine Unterführung zu erreichen, da ist man aber auch sehr sehr schnell. Dauert vielleicht eine Minute vom Haupthaus. Mit Liegen hat man weder am riesigen Pool noch am Strand Probleme. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen und es ist mit 100% zu empfehlen!!!
Liebste Grüße von hier noch an das nette Animationsteam!!!! :)

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben unseren Urlaub vom 16.-30.September 2012 im Hotel Princess Andriana verbracht.

Hotel-Architektur:
Das erst im Juli 2012 eröffnete Hotel wirkt aus jedem Blickwinkel elegant, interessant und einladend. Es ist modern und großzügig gebaut, hat jedoch dennoch keine übermäßig langen Laufwege. Es wurden überwiegend Naturfarbtöne und moderne Stilelemente verwendet. Die Natursteinsäulen geben südlichen Flair, Spiegel, hohe Wände und viel Glas geben dem Hotel Raum und Weite.

Zimmer:
Wir haben ein "Sparzimmer" gebucht, welches jedoch nicht an "sparen" erinnert. Es war ein Standard-Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Im geräumigen Kleiderschrank befindet sich ein relativ großer kostenloser Safe. Das Bett ist sehr bequem und großzügig. Außerdem befinden sich im Zimmer zwei Spiegel und ein Schreibtisch. Die Minibar wird kostenlos alle 2 Tage aufgefüllt. In ihr befinden sich jeweils 2 Flaschen Orangenlimo, Seven-up, Pepsi, Pepsi-light, Wasser und griechisches Bier. Andere Zimmer erhielten eine Flasche Wein und einen Obstteller, was wir jedoch nicht bekamen. Das Badezimmer ist ebenfalls modern gestaltet und ist mit einem "richtigen" Föhn ausgestattet, d.h. mit ihm werden auch lange Haare schnell trocken. Beim Duschen wechselt das Wasser häufig die Temperatur. Der Duschkopf hat mehrere Härte-Einstellungen und die Dusche ist sehr großzügig. Der Zimmerservice kommt täglich und reinigt eher mittelmäßig. Als wir angekommen sind, war das Zimmer sehr sauber, nur die Glastür zum Badezimmer war schmutzig. Der grobe Schmutz wurde täglich gereinigt, sowie die Handtücher gewechselt. Die Betten wurden schlampig gemacht. Von einem 5*-Hotel erwarte ich hier definitiv mehr, aber es war zufriedenstellend.

Restaurants/Bars:
Es gibt eine Strandbar/Strand-Snack-Restaurant, eine Poolbar, ein Snackrestaurant, ein Buffet-Restaurant, eine Lobby-Bar und ein A-la-Carte-Restaurant. Letzteres ist einmal pro Woche inklusive und sehr zu empfehlen. Da es jedoch sehr ausgebucht ist sollte man sich ca. 4 Tage vorher einen Tisch an der Rezeption reservieren lassen. Im Buffet-Restaurant gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen, in den Snackrestaurants gibt es ebenfalls ein großzügiges Buffet mit Nudeln, Pizza, Gyros, verschiedenste Salate und Nachspeisen. Alle Speisen haben eine gute Qualität. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht, hierüber zu klagen ist jedoch klagen auf hohem Niveau. Was jedoch in einem 5*-Hotel jedoch unserer Meinung nach gar nicht geht, ist dass es nur künstliche Wasser-Zuckersäfte gibt, das muss dringend geändert werden! Der Service in den Snack-Restaurants war sehr gut. Es war immer sauber und wurde sofort abgeräumt. An der Poolbar gibt es leckere Cocktails, die nach Belieben gemixt werden, auch wenn sie nicht auf der Karte stehen. Der Service im Buffet-Restaurant war in unserer ersten Woche mehr als katastrophal, in der zweiten Woche kamen wir uns plötzlich vor wie in einem anderen Hotel. Der Service lief reibungslos. Hier wurde sehr gut nachgebessert!

Hotel-Ausstattung:
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Spa-Bereich, den wir jedoch nicht nutzten. Der Fitnessbereich ist auch gut ausgestattet, allerdings riecht die Luft dort nach Chlor und deshalb trainierten wir dort nicht. Der Strand ist durch einen sehr sauberen kurzen Tunnel zu erreichen. Dies empfanden wir allerdings als Vorteil, da man dadurch am Strand auch mehr Ruhe hatte. Die Liegen und Schirme am Strand sind inklusive, jedoch vormittags meist besetzt, nachmittags jedoch sehr leer. Der wunderschöne und riesige Pool ist Zentrum des Hotelkomplexes. Liegen sind mehr als ausreichend da. Es gibt Liegen in der Nähe der Poolbar an denen man Musik hören kann und Liegen an denen man wirklich die Stille genießen kann - wir bevorzugten die Musik. Zudem hat das Hotel ein Amphitheater, einen Mini-Club, einen Mini-Golfplatz, einen Fußballplatz, Tennisplätze, Tischtennisplatten, Billiardtische und Air-Hockey. Diese sind so geschickt platziert, dass man sie schnell erreichen kann, sie jedoch nicht stören.

Animation:
Es wird genügend Animationsprogramm geboten, aber nicht zuviel. Die Animateure informieren die Gäste über das Programm, sind immer freundlich aber nicht aufdringlich. Sie drängen die Gäste nicht, schaffen es aber die Gäste zu erfreuen. Sie nehmen sich Zeit für die Gäste und respektieren trotzdem die Privatsphäre - einfach die perfekte Mischung. Abends gibt es immer eine Show im Amphitheater. Wir haben uns immer auf die abendlichen Shows gefreut. Die Sketche und Tanzeinlagen sind professionell einstudiert. Fanden Shows statt, die die Interaktion mit dem Publikum erforderte, hat auch dies ebenfalls Spaß gemacht, da niemand zu etwas gezwungen oder bloßgestellt wurde. Es hat richtig Spaß gemacht mitzumachen und zuzusehen. A great praise to the whole animation team for all the great shows!!!!

Tagsüber hatte der Mini-Club für die Kinder geöffnet. Viktorija, die Kinderbetreuerin, kümmert sich toll um die Kinder und bietet verschiedenste Aktivitäten an. Sie spricht mehrere Sprachen (Lättisch, englisch, italienisch, russisch und deutsch), so dass die Kinder stets gut betreut sind.
Abends wird eine Mini-Disco angeboten.

Carlo und Stefano bieten unter Tags verschiedene Fun-Aktivitäten z.B.: Tischtennis, Boccia, Dart, Fußball und Wasserball. Auch wenn man normalerweise nicht ganz so sportlich ist wird man perfekt integriert und es hat uns riesigen Spaß gemacht mitzumachen. Auch hier wird, Englisch, deutsch und italienisch gesprochen.

Nikoletta ist für das Fitness-Programm zuständig. Sie bietet mehrmals täglich Yoga, Pilates, Wassergymnastik, Stretching, Bauch-Beine-PO und verschiedene Dance-Lessons an. Man kann alles gut mitmachen, da sie bei den verschiedenen Übungen verschiedene Möglichkeiten der Durchführung anbietet. So dass man je nach Fitness-Level, das für sich ideale aussuchen kann. Sie schafft es wirklich zu motivieren und es hat riesigen Spaß gemacht! Auch hier wird englisch, deutsch und ungarisch gesprochen.

An dieser Stelle möchten wir dem ganzen Animationsteam dafür danken, dass sie unseren Urlaub ganz besonders gemacht haben. Sie haben uns jeden Tag soviel Freude bereitet und sind nicht nur sehr gute Animateure, sondern auch ganz besondere Menschen!

Hofheim am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Schöne neue Anlage, bereits viel Grün und Blumen gepflanzt welche die Anlage freundlicher macht. Mehrere zweistöckige Nebengebäude, Erdgeschoss mit Privatpool ohne Privatsphäre oder Zugang zu Gemeinschaftspool). Bauarbeiten haben wir nur nahe dem Strand bemerkt wo an einem weiteren kleinen Gebäude gebaut wird aber Lärm hört man nicht. Viele kostenfreie Parkplätze am Hotel für Mietwagen. Mietwagen Verleih (örtlicher Anbieter) im Hotel. Hauptsächlich Osteuropäische Gäste.

Checkin In und Zimmer: Freundliches Personal aber unflexibel. Wir wollten zwei separate Betten anstatt King Bett aber man sagte uns es ist nichts frei obwohl an diesem Tag (wir waren bereits um 11 Uhr im Hotel) noch viele Anreisen waren. So haben wir ein Notzimmer bekommen bei dem zwar die Betten stimmten aber der Balkon wegen einem lärmenden Gebläse kaum nutzbar war. Wir entschieden uns dann aber doch für dieses Zimmer da das Getöse mit geschlossener Balkontür kaum zu hören war.
Die Zimmer sind in Grau/Silber und Weiss eingerichtet, bequeme Matratzen und ansich fühlten wir uns wohl. Es fehlt eine Couch denn der Platz und eine einsame Stehlampe und ein Tisch sind vorhanden, somit kommt einem das Zimmer etwas unvollkommen vor. Dieses scheint in allen Doppelzimmern so zu sein allerdings in Suiten und Poolzimmern gibt es die Couch haben wir uns sagen lassen. Sauberkeit ist OK aber für 5 Sterne nicht sauber genug. Keine Badutensilien sondern lediglich Seifenspender am Waschbecken und Duschgel Spender in der Dusche. Minibar wurde nicht wie angegeben jeden Tag aufgefüllt.

Pool: Schöner grosser Pool mit Poolbar, Liegen mit Schirm zu jeder Tageszeit zu bekommen, ununterbrochene mal leise mal lautere Musikbeschallung durch Animation (z.B. Poolgymnastik) oder von der Poolbar somit an keinem Punkt am Pool Ruhe.

Animation: Hin und wieder am Pool und ein Mal auch am späten Vormittag am Strand (Boccia). Abends im Amphitheater gegen 21.30 Uhr Aufführung die wir aber nicht besucht haben. Es gibt einen Aushang für Aktivitäten und Veranstaltungen. Das Animationsteam ist in keinster Weise aufdringlich sondern sie gehen ab und an am Poolbereich umher und informieren über Aktivitäten. Täglich um ca. 21 Uhr farbig beleuchtete Wasserspiele mit Musik die sich täglich wiederholt.

Strand: Oberer Strandbereich feiner Kies, unterer Bereich groberer Kies, Sauberkeit des Strand ist gut. Ungefähr 80 Liegenpaare mit Schirm, teilweise bereits morgens reserviert aber sogar um 9 Uhr ist noch etwas zu bekommen. Das Wasser ist sehr sauber. Ein Mal am Tag kurze Animation mit Boccia oder ähnlichem, dabei auch Musik aber ansonsten musikfreier Bereich.

Spa Bereich: Überteuerte Behandlungen die wir nicht in Anspruch genommen haben aber uns berichtet wurde. Fitnessraum öffnet 10-19 Uhr !? somit ist hier leider kein Frühsport möglich.

Essen: "Sehr gutes Essen" aus vorherigen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Wir empfanden es als preiswerte Qualität, wir haben in 4 Sterne Hotels schon um Längen bessere Buffets und Qualität vorgefunden. Meeresfrüchte oder exotisches Obst Fehlanzeige. Unter "Showcooking" stellt man sich mehr vor als 1-2 Köche die permanent die gleichen Dinge brutzeln (Fleischstücke, Fischstücke oder Pasta) die sie dann in die Warmhaltewannen "kippen". Trotz Warmhaltewannen ist das Essen meist maximal lauwarm und kalt bis man am Tisch sitzt. Teller sind in Tellerwärmern untergebracht aber nicht warm.
Beschriftungen der Speisen fehlen und so wundert es wohl niemand dass vieles auf dem Teller verbleibt das dann vom Servicepersonal in einem mit blauem Müllbeutel am Servierwagen befestigtem Mülleimer gekippt wird, vor den Augen von Gästen. 5 Sterne ist anders.
Frühstücksbuffet ist typisch Hotel auf das nicht weiter eingegangen werden muss, das einzig Frische sind Omelets. Nur Standardobst + Melonen. Fertigsäfte aus dem Automat. Kleine lauwarm gehaltene Pancakes.
Mittags-/Abendbuffet: Pasta und Reis gab es immer, Fleischstückchen (Fleischart?), Fischstückchen (Fischart?), Aufläufe, teilweise griechische Speisen, Gemüse (sah oft nach Tiefkühlkost aus). Dessert wiederholte sich täglich mit Creme/Buttercremetorten, Kuchen,
Stückchen/Pastries meist mit Vanillepudding, Standardeis (4 Sorten in Plastikkübeln im Eiswagen). Uns würde gefallen wenn es folgendes geben würde: Beschriftungen, Dekoration, exotisches Obst wie z.B. Mango, Ananas, Papaya, frische Waffeln/Pancakes/Crepes, heisses Essen, Meeresfrüchte, Showcooking mit frischen Speisen, Qualitätseis und Eissaucen/Streusel, abwechslungsreiche Desserts etc
Das Servicepersonal, welches den Eindruck von Aushilfspersonal machte, kommt abends kaum hinterher die Tische für neue Gäste wieder flott zu machen. Ungefähr 20 Tische draussen, ansonsten unzählige im nüchternen aber gut temporierten Speisesaal.

Fazit: Für uns von einer 5 Sterne Anlage weit entfernt. Wer für dieses Hotel ein günstiges Angebot findet und mit 3-4 Sternen in Punkto Essen und Service zufrieden ist dem sei es empfohlen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren 11 Tage im Princess Andriana und können es allen weiterempfehlen.

Eines der schönsten Hotels, wo wir je im Urlaub waren.
Alles Nigel nagelneu und richtig durchdesignt, das Personal war sehr freundlich und Diszipliniert.
Es hat einen sehr grossen Pool und einen schönen Strand mit kleinen Steinen.
Auch wenn man etwas später aufgestanden ist, hat man immer ohne Probleme eine Liege am Pool oder am Strand erhalten.
Essen war sehr gut und hat sich immer schön abgewechselt, für den kleinen Hunger war eine Snackbar vorhanden, die auch immer sehr gute Speisen auftischte.
Personal muss sich noch ein bisschen einarbeiten, war aber immer sehr höflich und zuvorkommend.
Das Animationsteam war einfach super, nicht aufdringlich und immer für einen Spass bereit.
Daher ein grosses Dankeschön an Salvo, Carlo, Nikoletta, Vicotria für die guten Shows und die Unterhaltung.
Speziell möchten wir uns noch bei Stefano bedanken, der uns mit seiner Art richtig ans Herz gewachsen ist und uns mit seinen Sportlichen Aktivitäten fit gehalten hat.
Grazie Stefano

Perfektes Hotel mit 100% Weiterempfehlung

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Princess Andriana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Andriana Resort & Spa

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 1 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 2 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princess Andriana Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Andriana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Andriana Resort & Spa Rhodos/Kiotari

Wenn Sie Princess Andriana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.