“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Kiotari
Schweiz
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren 11 Tage im Princess Andriana und können es allen weiterempfehlen.

Eines der schönsten Hotels, wo wir je im Urlaub waren.
Alles Nigel nagelneu und richtig durchdesignt, das Personal war sehr freundlich und Diszipliniert.
Es hat einen sehr grossen Pool und einen schönen Strand mit kleinen Steinen.
Auch wenn man etwas später aufgestanden ist, hat man immer ohne Probleme eine Liege am Pool oder am Strand erhalten.
Essen war sehr gut und hat sich immer schön abgewechselt, für den kleinen Hunger war eine Snackbar vorhanden, die auch immer sehr gute Speisen auftischte.
Personal muss sich noch ein bisschen einarbeiten, war aber immer sehr höflich und zuvorkommend.
Das Animationsteam war einfach super, nicht aufdringlich und immer für einen Spass bereit.
Daher ein grosses Dankeschön an Salvo, Carlo, Nikoletta, Vicotria für die guten Shows und die Unterhaltung.
Speziell möchten wir uns noch bei Stefano bedanken, der uns mit seiner Art richtig ans Herz gewachsen ist und uns mit seinen Sportlichen Aktivitäten fit gehalten hat.
Grazie Stefano

Perfektes Hotel mit 100% Weiterempfehlung

St. Pölten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Herzlichen Dank an das tolle Team des Princess Andriana und vorallem an Stefano und die tolle Truppe des Animationsteams. Wunderschönes Hotel mit sehr gutem Service, gutem Essen, tollen Zimmern. Ein Oase der Entspannung!!!

Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Nagelneues Hotel aus dem Boden gestampft. Kein Klotz da nur 2 Stockwerke und verteilt auf mehrere Häuser. Das Hotel ist nagelneu und super modern. Essen sehr gut, sogar mit Showküche. Die Zimmer sind total modern eingerichtet, mit King-Size-Bett, Flachbildschirm, kostenlosem Safe, sehr gut ausgestatteter Mini-Bar (kostenlos) und Blick aufs Meer von der Dusche aus (bei Buchung Meerblick). Das Animationsteam ist wirklich gut drauf und total ungezwungen. Hervorzuheben ist hier Stefano. Er ist wirklich mit Spaß bei der Sache und schafft es jeden zu begeistern. Der saubere Pool inkl. Jimmys Poolbar sind sehr zu empfehlen. Das Serviceteam ist noch nicht 100%-ig eingespielt, da das Hotel erst dieses Jahr eröffnet hat. Auch ein Bagger war mal in weiter Ferne hinter dem Hotel zu sehen, um das Theater fertig zu stellen, aber das hat den Urlaub in keinster Weise beeinträchtigt. Wirklich ein makelloser Urlaub in einem sehr empfehlenswerten Hotel. Danke!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Nichts aber auch gar nichts funktioniert hier, hier ist alles nur fast fertig, der Service die Zimmer, der Juwelier die Sporteinrichtungen.

Ganze Teile des Hotels befinden sich noch im Rohbau, dazu kommt noch das überall noch gebaut wird.

Informationen wie Info Schilder fehlen ganz, auch beim essen wusste man nicht was es sein sollte da es keine Schildchen an den Speisen gab. Das essen war aber lecker.

Eigentlich hatte man dieses Hotel erst, nächste Saison eröffnen sollen. Zumal überall Stromkabel aus den Wänden Schauen, wei offensichtlich die Lampen noch nicht geliefert wurden oder keiner sie verbaut hat.

Es kommt mir so vor als ob das Personal an Gästen aus den anderen Hotels die upgradet wurden trainieren soll. Das Personal ist zwar bemüht aber total überfordert. Und zwar in allen Bereichen. Einmal kostet das Wasser in der Falsche nichts am anderen Tag 50 Cent. Einmal gibt Service an den Tischen an der Bar, dann wieder nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

1 Woche Traumurlaub , die leider viel zu schnell vergangen ist! Das Hotel war super schön und total neu ,hier und da waren kleinere Bauarbeiten die aber die Erholung absolut nicht störten. Die komplette Anlage war einfach perfekt. Pool super schön und es gab immer genug Liegen und Sonnenschirme. Auch zum Strand war es nur ein Katzensprung und dort angekommen konnte man sich sofort wieder an dem reichhaltigen und leckeren Buffet an der Strandbar bedienen. Auch das Abendessen im Hauptlokal ließ keine Wünsche offen.
Ein besonderes Lob von uns allen geht an das tolle Animation-Team. Sie waren immer gut drauf und waren zu keiner Zeit aufdringlich. Es hat großen Spaß gemacht mit euch allen und wir hatten eine tolle Zeit die wir nicht so schnell vergessen werden! DANKE!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Was soll ich sagen ... es war einfach nur traumhaft. Ein neues, modernes Hotel, toller Pool, erstklassiges Essen und Trinken, das gesamte Personal super freundlich, egal ob Gärtner, Chef oder Putzfrau ... es war ein Traum und wir würden gerne noch einmal träumen gehen :-)

Die Anlage ist bereits schon sehr schön und wird mit Sicherheit in der Zukunft noch schöner (wenn alles komplett angelegt und grün ist). Alle arbeiten sehr viel und sehr gut um den Urlaubern eine angeneheme Zeit zu ermöglichen. Während den 2 Wochen als wir vor Ort waren, wurde die Arena fast fertiggestellt, der Schmuckladen wurde fertiggestellt, der Spa-Bereich, die Tennisplätze wurden eröffnet und jeden Tag konnte man wieder irgendwo erkennen, dass ein paar Heinzelmännchen am Werk waren.
Wir fühlten uns durch die Bauarbeiten nicht gestört!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rehau, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

2 Wochen absoluter Traumurlaub mit der ganzen Familie. Nagelneues Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal. Da wie gesagt jedoch noch fast neu, läuft natürlich noch nicht alles 100 % Perfekt, was aber klar sein sollte. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Princess Andriana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Andriana Resort & Spa

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 2 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 2 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiotari
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 1.128 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princess Andriana Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Andriana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Andriana Resort & Spa Rhodos/Kiotari

Wenn Sie Princess Andriana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.