“Sehr gut, geht aber noch besser” 4 von 5 Sternen

Kiotari Beach, Kiotari 85109, Griechenland
+302244 0 47339
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Kiotari
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, griechisch, Steak
“Sehr gut, geht aber noch besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Souvlaki gut gewürzt, Schweinefleisch aber leider nicht durch. Moussaka ok. Service hervorragend! Durch das Service die Bewertung um 1 punkt mehr

Aufenthalt Mai 2014

Eschen, Liechtenstein
“Sehr netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

An einem sehr stürmischen und kühlen Mai-Abend haben wir das Stefanos besucht. Die offene Terrasse ist natürlich im Hochsommer bei 30 Grad ideal - bei gefühlten 16 Grad und Wind ist das natürlich nicht mehr ganz so lustig. Auffallend ist sicherlich der SEHR freundliche und kompetente Service, der auch kleine Schwächen beim Essen erträglich macht. Leider war das T-Bone-Steak doch recht trocken - eine Spezialität vom Grill hätte ich mir anders vorgestellt. Die Vorspeisen, mit denen wir gestartet sind, waren jedoch sehr gut und schmackhaft. Für vier Vorspeisen, einen Salat, ein Hauptgericht, eine gute Flasche Wein und ein Wasser haben wir 60 EUR bezahlt, was wir als angemessen und fair empfunden haben. Wir werden sicherlich bei etwas wärmerem Wetter gerne wieder kommen - vielleicht überzeugt uns dann der Fisch oder ein anderes Gericht noch etwas mehr. Bis jetzt "nur" eine klare Serviceempfehlung und eine eingeschränkte Essensempfehlung - der Service hat zur Aufwertung geführt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr guter Service - tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben sehr gut gegessen. Die Hauptspiesen (Fischplatte und Kalbssteak) waren genial. Die Vorspeisen nicht so gut wie bei Mourella aber dafür sehr große Portionen.

Aufenthalt Oktober 2013
“Five Stars!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Stefanos war für uns perfekt. Wir haben eine Woche im Ort Kiotari verbracht und waren insgesamt vier Mal dort. Das Essen war ausgezeichnet - fünf Sterne würden wir allein für das gegrillte Calamari geben, aber auch der Fang des Tages und die Moussaka z.B. waren sehr gut. Der Chef und sein Personal sind sehr sympathisch und sorgen dafür, dass sich der Gast auf der schönen Terasse am Meer sofort wohlfühlt. Tolle Stimmung, leckeres Essen und gute Preise, wir kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
“Super Stefanos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hatten einen wunderbaren Abend bei Stefanos! Tolles Ambiente und lecker Essen bei guten Preisen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente