“Absolut perfekt - besser geht nicht!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Petroto Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petroto Villas
3.0 von 5 Villa   |   Kiotari Beach | Rhodes, Kiotari 85109, Griechenland   |
“Absolut perfekt - besser geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Für uns als individual Reisende (Familie mit zwei Kindern) war diese Unterkunft die schönste, gastfreundlichste, gepflegteste und erholsamste Unterkunft, die wir je hatten!
Wirklich ganz besonders auch die Gastfreundschaft - wurden wir mit leckersten Speisen und viel Hilfsbereitschaft verwöhnt.
Auch wurde alle zwei bis drei Tage die Wäsche gewechselt und gereinigt.
Auf jeden Fall absolut empfehlenswert - WIR KOMMEN WIEDER - Danke für alles!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr schöne mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Anlage in ruhiger Lage am Hang gelegen und daher mit sehr schönem Meerblick. Die Häuser sind im traditionellen Stil errichtet und mit ökologischem Anspruch gebaut u. a. mit Schilfdecken innen, sehr schön! Kinderspielplatz und schöner Pool und sehr kinderfreundlicher, generell hilfsbereiter Besitzer.

• Aufenthalt März 2013
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Als Paar mit dem Wunsch nach "Individualreise" waren wir mit "Petroto Villas Kiotari" zu 100 Prozent zufrieden. Das Appartement ist geschmackvoll eingerichtet, sehr gute Qualität bei der Ausstattung, natürliche Materialien - griechisch traditionell alles ist absolut sauber. Wir wurden gastfreundlichst aufgenommen, der Inhaber/Hausherr Kiriakos ist immer da, wenn man etwas braucht, gleichzeitig wird die Prvatsphäre absolut geachtet. Willkommensgruss, Kräutergarten, wo man sich als Gast der Kräuter bedienen und erfreuen darf, da geht das Herz auf. Es ist eine super schöne Anlage samt Swimmingpool, überdachtes Carport und ruhige Atmosphäre. Es ist Gastfreundlichkeit mit Qualität und Herz, wir danken Kiriakos für alles und wir danken Filippos, der uns diese qualitsvolle Unterkunft empfehlen konnte. Wir kommen sicher wieder und freuen uns darauf. Erwin und Gisela, Österreich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auch ich muss mich den anderen Bewertungen anschließen - Petroto Villas sind einfach einzigartig!

Man hat das Gefühl bei einem guten Bekannten seinen Urlaub zu verbringen - Herr Papapetros ist, was griechische Gastfreundschaft angeht, nahezu unschlagbar! Frisches Obst und Kräuter aus dem eigenen Garten wurden wie selbstverständlich für uns gepflückt, Leckereien wurden kredenzt...

Ich war schon viel und oft in Griechenland unterwegs und auch immer in kleinen Anlagen oder privaten Häusern, aber dieser Urlaub hat dem ganzen ein Krönchen aufgesetzt!

Was mir besonders gut gefallen hat war, das man mit offenen Fenster schlafen kann, ohne das man die frisierten und laut knatternden Mofas hören konnte, denn die Lage der Villas ist an einer relativ wenig befahrenen Straße ins nächste Bergdorf gelegen und damit beinahe ruhig :-)

Wer also seinen Urlaub wirklich mit "Land und Leuten" verbringen möchte, der ist hier bestens aufgehoben!

Grüße aus Lübeck

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

ich kann mich den bisher abgebenen Bewertungen nur anschließen. Erholung pur. Es stimmt alles von der Freundlichkeit des Besitzers bis zur Einrichtung. Der Blick über das Meer erfordert allerdings ein eigenes Fahrzeug. Bis zum Strand ca. 500 m. Aber Petrotos ist es wert!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das schwierigste an diesem Kommentar wird es sein, dem Charme und Stil dieses Orts schriftlich Rechnung zu tragen. Wir konnten hier den erholsamsten Urlaub seit langem verbringen, die Villas sind stilvoll entworfen, die verwinkelte Bauweise sorgt dafür, dass man von den Nachbarn absolut nichts mitbekommt, sorgt gleichzeitig für Windschutz während des Abendessens auf der Terrasse und bietet genug Platz, um sich rundum wohlzufühlen.
Die Wohnungen sind peinlichst sauber, und haben jeweils eine private Terrasse und eine kleine Gartenfläche mit direktem Zugang zum gemeinsamen Pool für angenehme Sonnenstunden mit himmlischer Ruhe. Der einzige negative Punkt war es, nach einer Woche wieder abreisen zu müssen. Petroto Villas würde ich jederzeit weiter empfehlen und ich plane fest, bald wieder dort ein paar Tage zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Tolle, stilvoll gestaltete, sehr ruhige, saubere und gemütliche Ferienhäuschen. Genau das Richtige für Urlauber, die etwas Besonderes jenseits der grauen Bettenburgen suchen. Jedes der Häuser hat zwei Schlafzimmer, eine geräumige Wohnküche, ein Badezimmer mit Badewanne und eine Sonnenterrasse mit Meerblick. Den Pool inmitten eines blühenden Gartens teilt man sich mit den drei anderen Wohnparteien. Die Schlaf- und Wohnzimmer sind klimatisiert. Wir haben eine Woche hier gewohnt und uns wunderbar erholt. Zum Meer läuft man ca. 10 Minuten. Die Besitzer der Anlage sind sehr nett und darum bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Petroto Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petroto Villas

Anschrift: Kiotari Beach | Rhodes, Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Kiotari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petroto Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petroto Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petroto Villas Rhodos/Kiotari

Wenn Sie Petroto Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.