“Super schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Imperial Resort & Spa

Lindos Imperial Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Imperial Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Near Glystra Beach, Kiotari 85107, Griechenland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Kiotari
Düsseldorf, Deutschland
“Super schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten das Hotel als last-minute gebucht und leider nur eine Woche, aber es war super. Zuerst das Negative - da das Hotel im Süden der Insel liegt, sind wir erst abends nach dem Abendessen angekommen und haben nur noch Brötchen bekommen und bei der Abreise sind wir morgens schon vor dem Frühstück abgeholt worden und da gabe es auch nur Brötchen - beides nicht optimal, aber das ist eher dem Reiseveranstalter geschuldet und nicht dem Hotel.
Zimmer: super sauber, im Bungalow-Stil, ruhig, den Pool vor der Tür, Sonnenbalkon, Klimaanlage, WIFI leider nur an der Rezeption
Essen: geschmacklich sehr gut, abwechslungsreich, immer frisch
Service: unglaublich gut, sehr zuvorkommendes Personal (selten in AI-Hotels)
Pool: mehrere Pools - im oberen Bereich der Pool mit Rutsche und mit Animation, die Pools am Restaurant und in der Nähe des Meeres sehr ruhig und nicht überlaufen
Meer: Strand in Ordnung, sauber, aber unbedingt Badeschuhe mitnehmen!!!
Umgebung: in unmittelbarer Umgebung ist leider nichts, aber bis zur Bushaltestelle (Bus nach Rhodos-Stadt) sind es zu Fuß nur 10-15 Minuten oder so
Direkt vor dem Hotel fährt stüdlich oder so ein Mini-Zug (keine Schienen, auf Reifen) und die Rundfahrt ist echt angenehm. Ein sehr gelungener Urlaub, erholsam und wenn es zeitlich passt fahren wir nochmal in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
lindoshotelsGM, Manager von Lindos Imperial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe Gäste guten Tag.

Vielen Dank für das Schreiben wie eine positive Kritik über Ihren Urlaub hier bleiben bei uns im Lindos Imperial Hotel.

Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie in guter Erinnerung haben.

Ich wünsche Ihnen eine sehr glückliche Ostern.

Das Lindos Imperial.

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Lindos Imperial ist ein schön gelegenes Hotel. Ausgesprochen angenehm empfanden wir die überaus freundliche Wesensart der Mitarbeiter. Unsere Zimmer hatte Meerblick, das war richtig gut. Das Buffet ist reichhaltig und umfasst auch typisch griechische Leckereien. Alles war sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter organisierten für mich sogar ein Mountain-Bike, was für mich bei jedem Urlaub einfach dazugehört.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist in jedem Falle zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Pregassona, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren Ende Juni fūr 2wochen dort. Es hatte sehr sehr viele Russen. Die zweite Woche war es ein wenig besser. Das essen ist fūr ein 5* speziell!! Es gab nie frische Sachen sondern būchsenware. Unser Zimmer war gerāumig und wir hatten einen Super grossen Balkon mit Blick auf das Meer. Leider gab es einige Kabel die aus der Wand kamen und die Tūre war von innen her offen so dass man den bauschaum sah. Sie hatten dies nach 2x reklamieren in Ordnung gebracht.
Die Lage ist sehr gut und schön auf einem Hang aufgebaut. Das Hotel ist gross aber es verteilt sich sehr gut.
Trotz allem würden wir es als 5* nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Unser Familienurlaub im Lindos Imperial war ein absoluter Erfolg. Die sehr gepflegte Anlage ist super strukturiert (Strand mit Wassersportgelegenheiten (Badeschuhe empfehlenswert), Relaxteil mit Spa und Ruhepool, Mainpoolteil mit etwas mehr Betrieb und Activity-Pool mit Aquapark und Lifeguards und Animation für Familien), so dass alle finden, was ihr Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich, die Angestellten an der Activity-Bar bereiten erfrischende "Kaffee-Frappés" (danke Xrysa, Sotiris & Co, you are the best :-)!) und auch das Animationsteam (Daniel, Manuel, Fede, Alice, Fostina, Gio & Co....you are simply fantastic!) ist absolute Klasse: nie aufdringlich, immer für einen Spass zu haben! We miss you all!! Am Abend war im Amphitheater mit Showeinlagen für Unterhaltung gesorgt.
Das Essen ist gut und bietet eine grosse Auswahl (die Pastaecke wird von einem italienischen Koch betreut...pasta al dente!), besonders erwähnenswert der griechische Abend, der jeweils am Sonntag stattfindet, und das Themenrestaurant (asiatisch und italienisch-mediterran); etwas enttäuschend das griechische Restaurant, mit genialer Lage am Pool zwar, wo gegen Bezahlung griechische Gourmetmenüs angeboten werden, die aber unserer Meinung nach eher russisch als griechisch angehaucht sind...
Frau Dornemann, die Deutsch sprechende Gästebetreuerin, stand für Infos und Tipps, auch für Ausflüge, immer gerne zur Verfügung.
Wir haben diesen Urlaub in vollen Zügen genossen und können das Hotel gerne weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Superior Familienzimmer im Hauptgebäude sind ideal und zentral gelegen. Wer es ruhig mag, sollte ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses Hotel hat die fünf Sterne verdient.
Die Zimmer großzügeig und sauber. Der Service ist hervorragend und alle Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Wer sich entspannen und mal eine Massage geniesen will kann dies dort tun. Wer Animation uns sich sportlich betätigen will dem wird vieles geboten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir, Giusi und Andreas mit Tochter Jacqueline hatten einen wunderbaren Urlaub.
Die Hotel Anlage Lindos Imperial war für uns Erholung und Spaß in einem.

Hotel Anlage:
Wir hatten ein Zimmer im Relax Bereich, mit einem tollen Meerblick.
Für uns perfekt, da so alle Wege recht angenehm waren.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden täglich gereinigt.
Auch die Gebäude sind in einen schönen und sauberen Zustand.
Die ganze Anlage (und diese ist nicht Klein), wird täglich vom Personal gereinigt und gepflegt.

Restaurant:
Frühstück, Mittagessen, und Abendessen haben wir ausreichend genossen.
Wir waren sehr überrascht, das Essen war im Main Restaurant immer sehr reichhaltig und gut.
Was bei so einer großen Anlage mit so vielen Gästen leider nicht oft der Fall ist.
Das Essen wird auf die Internationale Küche abgestimmt.
Besonders war der Ital. Koch, er bereitete die Pasta direkt vor den Gästen zu und ist auch immer super gut gelaunt.
Etwas enttäuscht waren wir nur vom Themen Restaurant. Es wird an drei Tagen jeweils die Italienische und asiatische Küche in Buffet angeboten.
Da erwartet man natürlich etwas mehr und auch etwas Besonderes. Doch leider geht für sehr viele Gäste der Weg nach dem Essen im Themen Restaurant einen Stock höher ins Main Restaurant.
Hier sollte sich das Lindos Imperial überlegen ob sie diesen Themenbereich so weiterführen wollen.
Das A la carte Restaurant haben wir nicht besucht, erstens waren wir vom Themen Restaurant enttäuscht, zweitens war es eigentlich nie richtig geöffnet (nur nach Vorreservierung) und sah somit nicht Einladend aus, drittens war das Main Restaurant so gut das wir gerne unsere Essenzeit da verbrachten.

Service:
Egal ob am Empfang, im Restaurant oder an den Bars. Überall sehr nettes und immer freundliches Personal.
Gerade das Service Personal in Main Restaurant, das es sicherlich bei der ganzen Menge von Gästen nicht leicht hat, war immer sehr freundlich und auch für einen kleinen Spaß bereit.

Animation Team:
Nicht nur unsere Tochter auch wir hatten einen großen Spaß damit.
Ein ganz großes Lob und Respekt an dieses Team. Der Einsatz der Animateure war einfach super.
Wir haben es noch in keinem Urlaub erlebt, dass sich die Animateure so viel Mühe gegeben haben.
Egal ob am Tag, am Abend oder in der Nacht (Disco) sie waren immer gut gelaunt und für die Gäste da.
Danke hierfür.

Abschluß:
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub und kommen sehr gerne wieder ins Lindos Imperial.
Unseren Freunden und Bekannten werden wir es weiterempfehlen.
Vielleicht sind wir auch das nächste Mal eine ganze Gruppe, da wir die Freunde gleich mitnehmen.
Und wenn wir dann wieder das gleiche Service Personal, Köche und Animation Team haben, wird es wieder ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bensberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Direkt nach Eröffnung der Sommersaison hatte man seine Ruhe und wurde exzellent von den Mitarbeitern versorgt. Das Essen sehr reichhaltig und durchaus lecker (für eine Pauschalanlage).
Leider waren noch nicht alle Hotelangebote (z.B. Disco und Theater) geöffnet, aber dennoch - auch aufgrund des überragenden Preis-Leistungsverhältnisses - ist das Ibereostar immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
Rodos Princess Beach Hotel
Rodos Palladium
Rodos Palladium
Nr. 3 von 14 in Kallithea
Mitsis Rhodos Village Beach Hotel

Sie waren bereits im Lindos Imperial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Imperial Resort & Spa

Anschrift: | Near Glystra Beach, Kiotari 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Imperial Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Imperial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos Imperial Kiotari
Lindos Imperial Resort & Spa Rhodos/Kiotari
Lindos Imperial Hotel Kiotari
Iberostar Hotel Lindos Imperial

Wenn Sie Lindos Imperial Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.