“Badeurlaub” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Kiotari
Dachsen
“Badeurlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Es ist für uns äusserst fragwürdig, wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt! Altes Haus welches nicht mehr zeitgemäss ist, Alter Fernseher im Zimmer mit 3 Deutsprachigen Programmen Farbqualität: Alle Menschen im Bild haben rote Augen. Abfertigung mit Essen (Immer das gleiche) Ab 20.00 Uhr Riesenwarteschlange und anstehen bis man in den Speisesaal darf. Schimmel im Badezimmer, Kakerlakken im Zimmer, Nein Danke nie mehr Griechenland, wir waren alle froh, als unsere Ferien vorbei waren.
Positiv : Gute Lage mit sehr schönem Blick aufs Meer. Das interne Italienische Restaurant war sehr gut, konnte man aber nur auf vorherige Bestellung benutzen.Das Hotel wird rege genutzt von Russen und Engländern, welche sich einen anderen Standart gewöhnt sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und uns hat es sehr gut gefallen!
Zimmer sauber, gross und zweckmässig eingerichtet.
Morgens + Abends gab es Buffet. Abwechslungsreich und sicher etwas für jeden dabei. Servicekräfte alle sehr nett und aufmerksam.
Strand ist in 5min zu Fuss zu erreichen. Man sollte "Beachwalker" mitnehmen, da Kies und Steine. Meer traumhaft.
Auto mieten und dann die Insel erkunden!
Lohnt sich!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Schöne, große "all-inclusive" Anlage mit eigenem Strand. Die Verpflegung war gut und es gab genügend Auswahl. Das Zimmer war schön, auch wenn es keinen ganz neuen Eindruck mehr erweckt hat. Auf der Anlgae gibt es genügend Pools sodaß man immer eine freie Liege findet. Leider ist die Animations Abends sehr laut und damit ist an Schlaf vor 24Uhr nicht zu denken. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es leider keinerlei Sehenswürdigkeiten. In 5KM Entfernung befindet sich das sehenswerte Lindos.
Für einen Badeurlaub zu empfehlen, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Village Beach bietet alles, um einen schönen Sommerurlaub genießen zu können - sehr nett angerichtete Verpflegung auf die man sich jeden Tag freuen konnte. Als sehr angenehmen empfangen wir das deutschsprachige Personal sowie die deutschsprachige Animation, welche tolle Abwechslung bot. Vom Hotel aus war man schnell am Strand, empfehlenswert ist es aber einen Leihwagen zu mieten und sich eine der unzähligen kleinen Sandbuchten auf Rhodos zu suchen. Insgesamt ein schöner Urlaub, durch ein schönes und sauberes Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren schon 2x in diesem Hotel und es war echt schön dort.
Zimmer und bungalow sind beide schön gross, nett eingerichtet. Das Essen war buffet und wirklich abwechslungsreich und fein gekocht. Wir sind vegetarier, und konnten immer was tolles finden!
Bei dem einen pool ist animation, das haben wir gemieden, aber das andere schön ruhig. Der strand ist kiesel, schade, aber das haben wir gewusst - dafür das wasser sehr sauber.
Alles in allem - es lohnt sich in diesem Hotel ferien zu machen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Mitsis Rhodos Village Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Rhodos Village Beach Hotel

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiotari
Nr. 2 der Strandhotels in Kiotari
Nr. 5 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 6 der Familienhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Rhodos Village Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Rhodos Village Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodos Village
Hotel Mitsis Rhodos Village Beach Kiotari
Mitsis Rhodos Village Beach Hotel Kiotari
Mitsis Rhodos Village Kiotari

Wenn Sie Mitsis Rhodos Village Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.