“Unzutreffende Fotos!! oder : Falsche Fotos!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Margarita Beach Hotel

Margarita Beach Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moraitika suchen?
Margarita Beach Hotel
Margarita Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Moraitika 49080, Griechenland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Moraitika
Hudson, Ohio
“Unzutreffende Fotos!! oder : Falsche Fotos!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wunderbares Hotel, perfekte Lage am Strand von Moraitika. Moderne, luftige und gut gepflegte Zimmer. Das Hotel wird jeden Winter aufgebessert und auf den neuesten Stand gebracht, sodass der hohe Standard aufrechterhalten werden kann. Im Laufe der Jahre habe ich schon mehrmals hier übernachtet und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn Sie allerdings einen Blick auf die Fotos des MargaritaBeach Hotels auf tripadviser werfen, dann werden Sie zu Fotos der Margarita Studios weitergeleitet, die vollkommen verschieden sind und nicht zum Margarita Hotel gehören. Das Hotel ist mit hübschen modernen Möbeln ausgestattet, hat einen schönen Pool und eine wunderbare Strandtaverne, wo man zur Mittagszeit ein sehr köstliches Essen serviert.
Wenn Sie sich Fotos von dem Hotel anschauen möchten, dann schlage ich vor, dass sie auf der Facebook Seite von Margarita Corfu nachsehen, wo authentische Bilder des Hotels gezeigt werden.
Zu guter Letzt, die Strandtaverne ist einen Besuch wert, auch wenn man nicht im Hotel übernachtet. Es gibt täglich wechselnde Gerichte, ein gutes Menu und das Essen wir stets frisch zubereitet. Die Preise sind ebenfalls angemessen.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gleich nach unserer Ankunft, trafen wir den Besitzer, der nicht genug für uns tun konnte. Das Hotel ist neu und ausgesprochen sauber, das Essen lecker. Großartiges Personal, von dem man jeden Tag persönlich begrüßt wird. Wir sparen schon für unseren nächsten Besuch, es wird nicht lange dauern. Hotel liegt direkt am Strand, wir können es nicht erwarten zurückzukommen. Vielen Dank an alle für den schönen Urlaub.

Erlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir verbrachten unseren 1. Urlaub auf Korfu und waren begeistert von der Schönheit der Insel. Außerordentlich gut gefiel uns das kleine 3 *** Hotel Margarita Beach mit seinen Besitzern Lola und Spiru. Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber und gepflegt. Ebenso der Garten mit seiner netten Liegewiese und den großen Bäumen. In der angrenzenden hoteleigenen Strandtaverne gibt es täglich bis 16 Uhr ausgezeichnete griechische Köstlichkeiten. Der Besitzer steht selbst in der Küche und zaubert jeden Tag andere Leckereien. Das Frühstück haben wir täglich auf der Terrasse mit Blick aufs Meer eingenommen. Es war ausreichend und gut.
Abends findet man in Moraitika viele gute Tavernen, die zum Essen einladen. Alles in allem haben wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Wenn wieder einmal Korfu - Urlaub, dann nur im Margarita-Beach Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Margarita Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margarita Beach Hotel

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Margarita Beach Hotel 2*
Korfu Hotel Margarita Beach
Hotel Margarita Beach Korfu
Margarita Beach Hotel Korfu/Moraitika

Wenn Sie Margarita Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.