“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Messonghi Beach Resort

Messonghi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Messonghi Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Kombos Lefkimmis- Messonghi | Moraitika 49084, Moraitika 49100, Griechenland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Moraitika
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir waren hier 2 Wochen lang. Lastminute-Angebot. Meine Kinder und ich haben eine schöne und unvergessliche Zeit verbracht. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal stets freundlich. Wir haben Stretching, Volleyball und Wassergymnastik gemacht. Das Animationsteam war sehr engagiert und super nett, haben auch viel getanzt. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick...herrlich!! Air conditionig, TV, Fridge...all inclusive....Glück gehabt :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Dusche u Bad waren einfach, primitiv u teilweise weder richtig dicht noch richtig sauber. Das Essen war für 14 Tage nicht abwechslungsreich, aber alles in einem trotzdem eine schöne Hotelanlage, super nettes Personal und klasse Animateure, ich habe einen super Urlaub hier verbracht u weil es sehr preiswert war, habe ich nicht groß was zu beanstanden, würde immer wieder in diesem Hotel trotz kleiner Bemängelungen hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Messonghi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messonghi Beach Resort

Anschrift: Kombos Lefkimmis- Messonghi | Moraitika 49084, Moraitika 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Moraitika
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Moraitika
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Messonghi Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Messonghi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korfu Messonghi
Messonghi Beach Resort Korfu/Moraitika
Messonghi Beach Hotel Moraitika
Messonghi Beach Corfu
Messonghi Beach Hotelanlage
Messonghi Beach Hotel Korfu
Hotel Messonghi Beach

Wenn Sie Messonghi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.