“Schönes Hotel, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunmarotel Miramare Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moraitika suchen?
Sunmarotel Miramare Beach Hotel
Sunmarotel Miramare Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moraitika 49084, Griechenland   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Moraitika
Erfurt, Deutschland
“Schönes Hotel, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ein sehr schönes Hotel, mit toller Lage fast direkt am Strand. Moraitika ist ein süßes kleines Dorf, keine typische Touristengegend, was ich sehr schätze, aber das wird man in Korfu wohl generell eher weniger finden. Das Hotel selbst hat sehr viel an Animation zu bieten, das Essen fand ich super, auch dass meherere Male pro Woche das Buffet am Strand aufgebaut war - sehr schön... Pools waren sauber und hatten eine angenehme Temperatur. Ich habe mich super wohl gefühlt...

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
Biel CH
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Mit der Familie haben wir eine Woche Badeurlaub in diesem Hotel gemacht. Die Lage (wir waren in einem Bungalow direkt am Meer) ist fantastisch, das Meer sauber und angenehm. Leider sind wir vom Hotel sehr enttäuscht. Die Anlage ist renovationsbedürftig, die sanitären Installationen eine Zumutung. In der heutigen Zeit würde ein solches Hotel kaum auf 2 Sterne kommen. Die Lage ist gut, es hat gute Einkaufsmöglichkeiten im Dorf, glücklicherweise auch gute Restaurant. Das Essen im Hotel für uns ist als höchstens "geniessbar" zu beurteilen: Eine Kantine mit einfaltslosen Gerichten. Schade. Früher ein Luxushotel, im Moment leider absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die öffentliche Toiletten sind in einem schlechten baulichen Zustand, stark verschmutzt und werden selten geputzt.
Das Gebäude an der Strandseite ist schon etwas alt und modernisierungsbedürftig.
Das SAT-TV hatte leider nur einen deutschen Sender.
Die Animation tagsüber ist sehr unterhaltsam, am Abend etwas seicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren zwei Männer und hatten ein Zimmer mit Meerblick im Älteren Teil, Das Zimmer war in ordnung und noch recht gross, ca. 35qm. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher wurden jeden tag gewechselt. Essen war reichlich, und auch sehr lecker.
Die Animateure sind super klasse, sie machen einen super Job, und immer freundlich und gut drauf. Aber auch die Barkeeper waren gut drauf. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Grüsse aus Deutschland
Matthias

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel war gut! Das Service war nett und behilflich! Da das Hotel mehr von älteren Leuten beusucht wird (was für uns sehr positiv war - Ruhe am Strand), war es sehr abwechlungsreich und lebhaft durch das Animationsteam gestaltet! Viele Spiele/lustige Abende die den Urlaub zu etwas sehr besonderen machen. Das ATeam bestand aus mehreren Personen, jedoch besonders in Erinnerung bleiben wird uns Ali und Momo!! SPITZE!!! Nicht nur uns, sondern auch vielen anderen werden die beiden mit ihrer guten Laune und lustigen sketches in Erinnerung bleiben! Vielen Dank dafür!!

Aufgefallen ist uns das sehr wenig Liegen am Strand verfügbar sind. Ab sieben Uhr waren schon alle weg. Da grober Kieselstein am Stand ist, war unser Rücken nicht danbar für diese "gratis Massage"!
Weiters ist das Essen (wir hatten AI) immer gleich. Nudeln (mind. drei Sorten); Reis; die gleichen Nachspeisen.. - Mehr Krativität wäre wünschenswert - Kalamari oder einfach griechische Spezialitäten!
Die Bettmatrazen gehören ausgetauscht...wir sind beide 29/30 und unser Rücken hat noch nie so geschmerzt. Dieses Leiden begleitete uns und unsere Nachbarn die ganze Woche..

Alles in allem war es für uns der erste Urlaub in Korfu und sicherlich nicht der letzte!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub im Miramare Beach. Das Hotel liegt in einer wundervollen Lage.Sonnen konnten wir uns mit der Liege direkt am Meer oder im Schatten der Olivenbäume. Leider kam es zu einigen Verzögerungen bei der kompletten Eröffnung des Hotels (waren mit die ersten Gäste der Saison) und wir mussten einige Einschränkungen hinnehmen (z.B. Poolbar im unteren Bereich war in der ersten Woche noch geschlossen, Zimmer und Bungalow`s waren im unteren Bereich noch nicht bezugsbereit, Außenanlagen im unteren Bereich waren noch nicht für die Gäste vorbereitet). Aber innerhalb einer Woche konnten auch diese Mängel behoben werden. Das komplette Personal war immer sehr nett und freundlich, gab sich sehr große Mühe trotz Unterbesetzung allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen war köstlich und sehr umfangreich, die Abende an der Bar sehr unterhaltungsvoll.
Leider kam es auf Grund des Verzuges bei der Hoteleröffnung auch bei der Reinigung der Zimmer zu Unzulänglichkeiten. Aber bei Beschwerden in der Rezeption kümmerte sich das Personal umgehend.
Das Animationsteam hat trotz starker Unterbesetzung und fehlender Ausrüstung eine super Leistung erbracht. Wir hatten mit Ihnen viel Spaß. Immer freundlich, nett und animierend. Mit viel Ehrgeiz haben sie dafür gesorgt, das auch in der zweiten Woche das Animationsprogramm mit Bühne unter freiem Himmel erfolgen konnte.
Dickes Lob an Simona, Momo und Ali. Ihr seid ein tolles Team, es hat uns mit euch sehr viel Spaß gemacht. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel war sauber und mit herrlicher Aussicht vom 2 Stock aus. Frühstück soweit recht, aber die Amelette oder das Scrabbles Egg war nicht so toll. Mittagessen: herrliches Salatbuffet, jedoch immer im Hauptgang dieselben Zutaten: entweder Spagetti, Reis, grüne Erbsen oder Karotten. Dasselbe zum Nachtessen also wenig Abwechslung. Allgemein war die Küche zwar gut aber ohne Fantasie. Sollte etwas mehr Abweslung geben. Animation sehr gut.
Aber wegen des Esssen muss man nicht in Miramar fahren.
Stephan Cavin

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Sunmarotel Miramare Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunmarotel Miramare Beach Hotel

Anschrift: Moraitika 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Moraitika
Nr. 7 von 9 Hotels in Moraitika
Sunmarotel Miramare Beach Hotel Korfu/Moraitika

Wenn Sie Sunmarotel Miramare Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.