“Ist okay für den Preis...” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Three Stars Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Stars Hotel Village
2.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   , Moraitika 49084, Griechenland   |
“Ist okay für den Preis...”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich schließe mich meinem Vorgänger an: Man hat das Gefühl, man lebt im botanischen Garten. :-) Das Essen, der direkte Strandzugang, Meerblick vom Zimmer, die Taverne mit Strandlage und das sehr freundliche Personal sind auf jeden Fall positiv zu erwähnen. Es gibt jedoch auch ein paar negative Dinge wie zB die etwas altbackenen Badezimmer ohne Belüftung und mit Sparleuchten. Leider war unser Badezimmer ohne Fenster. Wir hatten auch keinen Kühlschrank im Zimmer und es gibt leider nur WLAN (kostenfrei) in der Lobby. Für WLAN im Zimmer müsste man extra zahlen. .. übrigens hier gibt es auch einen Föhn! :-) (stand nicht in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters, deshalb hatte ich meinen eigenen eingepackt und wurde hier vor Ort dann positiv überrascht)

Aufenthalt September 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Man hat das Gefühl, man lebt im botanischen Garten. Sehr schön fürs Auge und für Fotos. Der Gärtner pflegt und gießt alles jeden Morgen. Was auf Dauer stört, sind die altbackenen Badezimmer ohne Belüftung und mit Sparleuchten, die nur unzureichendes Licht spenden, besonders im Badezimmer ohne Fenster. Da, wo Mann sich rasiert und Frau schminkt, sollte das Licht schon besser sein. Aber vielleicht haben wir lediglich so ein Zimmer erwischt. Wie es woanders ist, weiß ich nicht. Toiletten im Lobbybereich... na ja...
Das Essen ist hier erstaunlich gut für ein 3* Haus und der halbe Stern hinter der drei ist (bin ich mir sicher) genau deshalb. Das Abendessen schmeckt ab 3 Sterne meistens, problematisch ist immer nur das Frühstück, auf das Südländer offensichtlich keinen Wert legen. Hier ist es anders und (!) es ist frisch. Das Fett riecht nicht ranzig, Milch auch nicht. Mensch, war ich froh! Ich bin mir sicher, würde der Besitzer die Bäder auf den modernen Stand bringen, wäre das ein 4 Sterne Haus.
Viele störten sich daran, dass die Liegen am Pool gegen Gebühr waren. Mich störten eher die 3,- Euro täglich für einen Miniaturkühlschrank, aber... er war wenigstens da! Dafür haben wir ein Auto recht preiswert angemietet. Insgesamt war das ein angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer an der Zufahrt haben morgens Straßenlärm. Die Zimmer zum Meer hin sind ruhiger, abends gibts ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Anlage ist super gepflegt und sauber. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Palmen am Strand-was will man mehr? Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Leider wird gerade über Mittag die Klimaanlage abgeschaltet. Ohne Klimaanlage waren die 35 - 40 Grad nicht zu ertragen. Ab und zu gibt es Stromausfall. Leider war vor unserem Bungalow der Notstrommotor. laut, stinkend, nervig. Hier hätte ich mir mehr Unterstützung durch das Personal gewünscht. Es wurde uns nur gesagt, dass man eben abwarten muss. Ohne Klimaanlage.

Zimmertipp: Bungalow im Obergeschoss. Unten hört man das das Stuhlgerücke als wär man direkt dabei.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Urlaub in diesem Hotel und es wird jedes Jahr immer besser. Sehr freundliches Personal, sehr saubere und grosse Zimmer (entweder mit Garten oder Terrasse), traumhafter Pool und Meer (mit Liegewiese bzw. etwas steingen Sandstrand) und das Essen sehr lecker und mehr als ausreichend. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen a la carte und Abendbuffet. Jeden zweiten Abend ein musikalisches Highlight in der Taverne von typischen griechischen Tänzen zum Piano Bar Sänger ist alles dabei. Vielen Dank an Christos, Giannis, Spiros, Angelika, Nicoletta und Markus, es war wie immer toll und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Wir waren dort 2 Wochen lang und haben jeden Tag genossen, es ist ein Urlaub wie man ihn sich vorstellt. Es sind supernette Mitarbeiter, egal ob Reception, Kellner, Zimmermädchen oder auch der Gärnter, ganz egal, jeder hat ein nettes Wort, jeder hilft einem weiter. Es liegt direkt am Strand, hat aber auch gleich im Anschluß eine schöne Liegewiese, unter Bäumen auch am Strand. Liege kostet pro Person/Tag 2,- €, Schirme sind gratis. Liegen gibt es auch am Pool. Das Essen schmeckt köstlich, jeden Tag etwas anderes, in den 2 Wochen hat sich nichts wiederholt, es schmeckt alles, egal ob Hähnchen, Fisch oder Rind- oder Schweinefleisch! Die Salate sind frisch und knackig, die Dessertauswahl ist eine Qual weil alles so gut aussieht und auch schmeckt. Das regionale Bier schmeckt und auch morgens der Kaffee schmeckt! Rundum sind zwar einige andere Hotels, Gäste hört man ab und zu, aber auch bei offener Terrassentüre kann man ohne Belästigung gut schlafen. Wir hatten Bungalow, sehr zu empfehlen, große Terrasse und direkter Zugang zur Gartenalge, wo alles blüht was man sich denken kann, von Blumen zu Obstbäumen, wo man sich nach Rückfrage gern mal bedienen darf - zu unserer zeit waren Orangen, Zitronen so groß wie Grapefruits, kleine gelbe Pflaumen und Feigen reif! Oleander und Trompetenblume, Blauregen und Jacaranda blühen, Jasmin duftet und die Geranien sind wie Büsche. Es ist einfach ein Traum, wir waren dort sicher nicht zum letzten mal, bis zum nächsten Laden (Angela's Shop, der die besten Preise für Souvenirs in der ganzen Umgebung hat) sind es keine 5 Minuten und in den Ort sind es knapp 500 Meter, dort ist ein Laden und Taverne an der anderen, es gibt dort auch einige lokale Ausflugs-Anbieter, die wesentlich billiger sind als die Reiseveranstalter in den Hotels - versichert sind alle und die meist kleineren Gruppen machen die Runde der Sehenswürdigkeiten meist entgegen der Runde der großen und daher sind dort nie viele Leute - echt top! Und man kann den deutschsprachigen Reiseleiter auch mal Dinge fragen, die man in einer großen Runde nicht fragen kann! Also wir waren begeistert und haben uns geschworen, dort noch mal Urlaub zu machen, wir haben viel noch nicht gesehen - obwohl wir viel gesehen und erlebt haben. Und - es sind wenig Russen und Engländer, und die, die da sind, fallen nicht negativ auf!

Zimmertipp: Bungalow EG am Ende der Anlage, sehr geräumig. Einbauschrank sehr groß, Bad und Terrasse auch, schön ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren nun das 3. Mal im Three Stars, das erste Mal allerdings vor fast 5 Jahren, letztes Jahr nur ein paar Tage und dieses Mal 2 Wochen. Das Hotel ist mittlerweile abgewohnt, sehr unsauber und ungepflegt. Nach 2 Tagen bekam ich den schon erwähnten Magen-Darm Virus. Auf meine Anfrage an der Rezeption, ob nicht zumindest eine gründliche Reinigung und Desinfektionsmittel aufgestellt werden könnten, wurde mir mitgeteilt,dass diese sowieso sofort geklaut würden. Nun gut. 2 Tage später teilte man mir mit, dass jetzt alles ganz gründlich geputzt wurde. Die meisten waren trotzdem krank. Den Besitzer schien es nicht zu interessieren. Er hat noch nicht einmal nachgefragt. Die Sauberkeit der Zimmer ist eine Katastrophe, ebenso wie die Sitzauflagen auf der Terrasse. Sehr schade, denn das Hotel liegt phantastisch, sehr schöner Garten, eigentlich ein Traum. Wäre da nicht der Schmutz, das katastrophale Essen, die mangelnde Hygiene und die Unfreundlichkeit des Besitzers. Da kann auch die liebe Angelika es nicht mehr retten. Wir sind sehr enttäuscht und werden nicht mehr wiederkommen.

Zimmertipp: Am besten gar nicht dort hinfahren.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Dieses Hotel wird jedem gefallen, der Ruhe sucht und die Seele baumeln lassen will. Die Zimmer haben einen einfachen Landesstandard, sind aber ok. Dafür gibt es eine erstklassige Lage direkt am Strand mit schattenspendenden Bäumen. Gegessen wird direkt am Strand mit herrlicher Aussicht aufs Meer. Das Frühstück ist nicht üppig, aber ausreichend. Beim Abendessen kann man zwischen 3 Gerichten wählen. Dazu gibt es eine Vor- und Nachspeise. Es war nett angerichtet und hat immer gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und stets darauf bedacht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Hier würde ich defintiv wieder hinfahren, da es so schön ruhig und familiär war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moraitika.
Delfinia Hotel
Nr. 3 von 9 in Moraitika
Aragorn Hotel
Aragorn Hotel
Nr. 9 von 26 in Moraitika

Sie waren bereits im Three Stars Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Stars Hotel Village

Anschrift: , Moraitika 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Moraitika
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 26 Sonstigen Unterkünften in Moraitika
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Stars Hotel Village 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Stars Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Three Stars Korfu
Three Stars Moraitika
Moraitika Hotel Three Stars Corfu
Hotel 3 Stars Corfu
Three Stars Hotel Village Korfu/Moraitika

Wenn Sie Three Stars Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.