“Auch aller schlechten Dinge sind machmal 3” 2 von 5 Sternen

Hotel Three Stars Corfu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Three Stars Corfu
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Moraitika 49084, Griechenland   |
düsseldorf
“Auch aller schlechten Dinge sind machmal 3”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren nun das 3. Mal im Three Stars, das erste Mal allerdings vor fast 5 Jahren, letztes Jahr nur ein paar Tage und dieses Mal 2 Wochen. Das Hotel ist mittlerweile abgewohnt, sehr unsauber und ungepflegt. Nach 2 Tagen bekam ich den schon erwähnten Magen-Darm Virus. Auf meine Anfrage an der Rezeption, ob nicht zumindest eine gründliche Reinigung und Desinfektionsmittel aufgestellt werden könnten, wurde mir mitgeteilt,dass diese sowieso sofort geklaut würden. Nun gut. 2 Tage später teilte man mir mit, dass jetzt alles ganz gründlich geputzt wurde. Die meisten waren trotzdem krank. Den Besitzer schien es nicht zu interessieren. Er hat noch nicht einmal nachgefragt. Die Sauberkeit der Zimmer ist eine Katastrophe, ebenso wie die Sitzauflagen auf der Terrasse. Sehr schade, denn das Hotel liegt phantastisch, sehr schöner Garten, eigentlich ein Traum. Wäre da nicht der Schmutz, das katastrophale Essen, die mangelnde Hygiene und die Unfreundlichkeit des Besitzers. Da kann auch die liebe Angelika es nicht mehr retten. Wir sind sehr enttäuscht und werden nicht mehr wiederkommen.

Zimmertipp: Am besten gar nicht dort hinfahren.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Dieses Hotel wird jedem gefallen, der Ruhe sucht und die Seele baumeln lassen will. Die Zimmer haben einen einfachen Landesstandard, sind aber ok. Dafür gibt es eine erstklassige Lage direkt am Strand mit schattenspendenden Bäumen. Gegessen wird direkt am Strand mit herrlicher Aussicht aufs Meer. Das Frühstück ist nicht üppig, aber ausreichend. Beim Abendessen kann man zwischen 3 Gerichten wählen. Dazu gibt es eine Vor- und Nachspeise. Es war nett angerichtet und hat immer gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und stets darauf bedacht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Hier würde ich defintiv wieder hinfahren, da es so schön ruhig und familiär war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kulmbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren 7 Tage im Three Stars und diese Woche war das Schlimmste was wir an Unterkunft erlebt haben.
Das Zimmer war total abgewohnt, nicht sauber, Kloakengeruch aus dem Bad, Schimmel an Duschabtrennung, verschlissene Klobrille aus der der Schaumstoff herausragte, absolutes " No Go"; Einem zahlenden Gast so etwas anzubieten, bzw. zuzumuten ist eine Frechheit!
Alle guten Bewertungen für dieses Hotel bei einem anderen Bewertungsportal sind bei genaueren Hinsehen von noch nicht registrierten Usern , bzw. von Usern geschrieben die nur im Three Stars waren.
Alle schlechten und meiner Meinung nach reell dargestellten Bewertungen dagegen sind von Usern die schon mehrere unterschiedliche Reisen bewertet hatten!
-> das stinkt zum Himmel und wir sind leider darauf reingefallen.
Aus Schaden wird man klug!
Das Essen , das Abends serviert wird , entspricht bei weitem nicht dem was man in Griechenland gewohnt ist.
Das Frühstücksbuffett und Salatbuffet lieblos und ohne jegliche Dekoration, Geschmack weit unter Standard. Teller teilweise mit verhärteten Essensresten. Besteck nicht ordnungsgemäß sauber-> ein "No Go" in der Hotelbranche.
Der Strand: grauer Kieselsand, die ersten Meter ins Meer steinig, das Wasser trüb-> dickes Abflussrohr verläuft unter dem Strand ins mehr Meer, deshalb vielleicht der ständige Kloakengeruch der häufig über die ganze Anlage weht, selbst beim Essen-> eklig!
Ein paar Kilometer weiter Richtung Lefkimmi einfach mal den Strand von Issos ansehen, dieser entspricht dem griechischen Standard , den man gewohnt ist!
Aus dem Abfluss im Bad kam der selbige Kloakengeruch was ein Einschlafen fast unmöglich machte. Selbst die Matratze die bretthart war hatte den Geruch aus dem Bad schon angenommen.
Abgenutzte Badamarturen, aufgerissenne Klobrille ,abgenutze Möbel, Schimmel an Fugen und der ständige Kloakengeruch aus dem Abfluss hat uns den Urlaub gründlich verdorben.
Eine Frechheit wenn man dafür Geld verlangt , bzw. einem zahlenden Kunden so etwas anbietet!
Selbst wenn man sich um 14.00 Uhr auf eine Liege im Garten legt wird sofort abkassiert, 2 .-€
pro Liege, deren Zustand teilweise fragwürdig ist.
Das WC in der Hotellobby stinkt dermaßen nach Urin , das man die Tür sofort wieder von außen zumacht. "No Go"
Für mich unverständlich das die Hotelbelegschaft so etwas nicht merkt!
Wenn man mit einem Hotel Geld verdienen will sollte man doch auch dementsprechend renovieren, bzw. einem zahlenden Gast zumindest einen gewissen Standard anbieten können.
Ein grüner Garten ( Anmerkung da ich auch gerne gärtnere: mit etwas Mühe und Elan würde die Anlage doch weitaus besser aussehen!) und eine ansprechende Hotellobby machen noch lange kein gutes Hotel!
starke Defizite in Instandhaltung, Renovierung, Sauberkeit und Gastronomie!
entspricht nicht dem griechischen Standard!
Fürs gleiche Geld bekommt man jederzeit 1 Woche Türkei mit all inclusive, einen sauberen , großen Pool, ansprechender Gastronomie und der Strand ist garantiert auch nicht schlechter!
Und nebenbei versucht der Ober sicherlich nicht einen bei der Getränkerechnung mit dem Wechselgeld über den Tisch zu ziehen, wie es mir hier im Three Stars Village passiert ist.
NO GO! Und nie mehr wieder dieses Hotel!

Zimmertipp: wir hatten " Komfortzimmer" bei Alltours X gebucht! Tut euch das nicht an! Kühlschrank ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Für einen einwöchigen Erholungsurlaub ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind recht einfach und etwas karg eingerichtet, wobei wir die "normalen" Zimmer gebucht hatten. Es gibt auch noch Komfort-Zimmer, die z.B. Fernseher, Klimanlage haben und einen Balkon, der auch viel Sonne abbekommt. Über das Optische der Komfortzimmer kann ich nichts sagen, da wir es schlichtweg nicht gesehen haben. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch Handtücher haben wir fast täglich neu bekommen. Auch die Bettwäsche wurde in der einen Woche gewechselt. Die Zimmermädchen haben sich immer Mühe gegeben und waren sehr freundlich. Wie bei fast jedem 3 Sterne Hotel, war es dort etwas hellhörig. Wobei der "Lärm" nicht aus den benachbarten Zimmern kam, sondern eher vom Flur. Morgens dachte man, dass neben einem die Türen geknallt werden, so laut war der Lärm vom Flur her, wenn die ersten Gäste zum Frühstück gingen.
Das Frühstück und das Abendessen (hatten HP gebucht) wurden in einer Taverne serviert. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Brot (kein Schwarzbrot etc. Toastbrot), Kekse, Müsli, verschiedene Aufschnitte und auch warme abwechselnde Gerichte wie arme Ritter, Rührei, Baked Beans etc. Das Personal war freundlich, aber etwas schluffig. Frühstückszeiten waren von 7 bis 10 Uhr. Ich erwarte dann, dass das Frühstück auch im sieben fertig ist. Das Personal sieht das wohl anders. Sprich, wenn man früh da ist, fehlen noch ganz viele Sachen am Buffet und es dauerte über eine halbe Stunde bis z.B. mal eine warme Speise da war.
Das Abendessen war leider eine kleine Katastrophe. Zeiten waren von 19 -21 Uhr, was ich als ganz schön spät empfand. Die Vorspeise wurde als Buffet präsentiert, das Hauptgericht wurde an den Tisch gebracht, sprich man musste vor der Vorspeise aus drei oder vier Gerichten eines auswählen. Das Vorspeisenbuffet wurde i m m e r nach sieben eröfnnet, nie konnte man pünktlich anfangen zu essen. Auf das Hauptgericht musste man auch immer recht lange warten, wobei ich glaube, dass wir hier Pech hatten. Es wird nämlich nicht in der Reihenfolge serviert, wie bestellt wurde. Wir haben mehrfach erlebt, dass die Tische um uns bedient wurden und wir nicht. oder z.B. Leuten, die noch bei der Vorspeise waren, wurde das Hauptgericht gebracht, während die anderen Gäste bereits fertig mit Vorspeise waren. Die Kellner hatten gar kein System in Ihrer Bedienung, was leider etwas nervig war. Das Essen an sich war gut, bei den Hauptspeisen waren einige richtig lecker, manchmal fragte man sich, was man da isst (eine Gemüsepastete, die aussah wie Kartoffelbrei und schmeckte wie Bauschaum oder verschiedene Fleischsorten, die geschmacklich identisch waren). Die Vorspeisen waren immer lecker, viele frische Salate, meist habe ich mich daran satt gegessen. Nachtisch war immer recht simpel: Eis, Wackelpudding, Obstsalat........

Das Personal an der Rezeption war auch immer freundlich und sprachen wirklich gutes Deutsch und beantworteten gerne unsere Fragen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Soltau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

10 Tage waren wir im 3 Stars
und Anfangs waren wir ein wenig enttäuscht.

Die Ausstattung der Zimmer war ziemlich veraltet und abgenutzt
und das Bad ist grad mal "Basic" gewesen
aber alles wurde penibel und täglich gereinigt sogar der kleine Balkon.

Im Hauptgebäude wo wir untergebracht waren
war es ziemlich hellhörig und laut.

Nachdem wir die gesamte Hotelanlage erkundet hatten
waren all diese "Dinge" fast vergessen denn . . . :

- Liegewiese mit Schattenmöglichkeiten
und ein schöner Strand der auch gepflegt wurde.
- Sehr schöne Taverne direkt am Strand
wo auch alle Mahlzeiten eingenommen werden konnten.
- Nette Poolanlage die sehr sauber gehalten wurde
- Ein netter kleiner Shop mit verblüffend breitem Angebot

Der Service in der Taverne war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Wenn wir irgendwann wieder auf die Idee kämen Korfu zu besuchen
würden wir wieder im 3 Stars absteigen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren jetzt das2mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Anlage sehr gepflegt. Und das Frühstück war ok. Abends hatte man Menüauswahl. Das schönste war natürlich die schöne Aussicht,denn dieses Hotel liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Three Stars Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Three Stars Corfu

Anschrift: Moraitika 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Moraitika
Nr. 7 von 23 Sonstigen Unterkünften in Moraitika
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Three Stars Corfu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Three Stars Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Three Stars Korfu
Three Stars Moraitika
Moraitika Hotel Three Stars Corfu
Hotel 3 Stars Corfu
Hotel Three Stars Corfu Korfu/Moraitika

Wenn Sie Hotel Three Stars Corfu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.