“Schöner Urlaub...” 4 von 5 Sternen

Hotel Three Stars Corfu
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Moraitika 49084, Griechenland   |
“Schöner Urlaub...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wenn man einfach mal entspannen will und nicht alles auf die "Deutsche-Gründlichkeitswaage" legt , kann man hier sehr schön entspannen. Klar gibt es kleine Mängel und die Zimmer sind recht einfach aber OK! Sauber! Korfu ist ne sehr schöne Insel und man sollte sich ein Auto mieten um die Insel zu erkunden. Und man sollte mit Costa eine Bootstour zur Blauen Lagune machen- lohnt sich!
Buchen Sie ein Zimmer mit Klima zur Poolseite oder besser noch einen Bungalow,weil die sind neu renoviert (zwar ohne Meerblick aber den hat man eh meistens nur seitlich)!

• Aufenthalt September 2011

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist in Ordnung. Wer 3 Sterne bucht, kann keine 5 Sterne erwarten. Das Essen ist in Ordnung und man wird definitiv satt. Schade ist die Sauberkeit die zu wünschen übrig lässt...

Unbedingt einen Mietwagen buchen, damit man nicht an den Strand gebunden ist. Mit einem Auto ist man in ca. 15min in Marathias und der Strand ist um einiges schöner!

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

da wir jeden Tag mit dem Jeep die Insel erkundet haben, war im Nachhinein gesehn, die Strecke nach Maoraitika jeden Abend schon sehr weit, da wir uns oft im Norden (Berge) aufgehalten haben.

Hotel empfehlenswert, wenn man die Komfortzimmer bucht (Klima), und so wir wir keine Lärmbelästigung durch die Elvis-Karaoke-Bar hatten, da unser Bungalowzimmer ruhig lag.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Gerne wieder. Hotelanlage sehr gepflegt. Auch der Hoteleigene Kiosk ist ein Traum. Für nachts am besten Oropax mitnehmen, dann lässt es sich gut aushalten. Das Personal ist sehr freundlich und die Taverne, wo Frühstück und Abendessen ist, ist direkt am Meer. Einfach herrlich.

• Aufenthalt August 2010
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren jetzt das2mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Anlage sehr gepflegt. Und das Frühstück war ok. Abends hatte man Menüauswahl. Das schönste war natürlich die schöne Aussicht,denn dieses Hotel liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren als Paar Anfang Juni in dieser schönen, saubere Hotelanlage, die direkt am Strand sich befindet. Die Hauptstrassen sind etwas weiter weg, so daß die Lärmbelästigung sich in Grenzen hält.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Einkaufmöglichkeit ist in der Anlage vorhanden bzw. ein paar Minuten entfernt sind weitere. Ebenfalls nicht weit weg befinden sich die Bus-Haltestellen.
Das Essen (Halbpension) ist ausreichend, aber nicht sehr vielseitig.
Fazit: Uns hat es gefallen und von einer Klassifizierung mit 3-Sterne wird man nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Three Stars Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Three Stars Corfu

Anschrift: Moraitika 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Moraitika
Nr. 5 von 20 sonstigen Unterkünften in Moraitika
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Three Stars Corfu 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Three Stars Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Three Stars Korfu
Three Stars Moraitika
Moraitika Hotel Three Stars Corfu
Hotel 3 Stars Corfu
Hotel Three Stars Corfu Korfu/Moraitika

Wenn Sie Hotel Three Stars Corfu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.