“Riesen Hotel mit viel Platz in der Nebensaison” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palma Princess & Teneguia Princess

La Palma Princess & Teneguia Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palma Princess & Teneguia Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien   |
Hannover
“Riesen Hotel mit viel Platz in der Nebensaison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Wir waren im September / Oktober außerhalb der Ferien auf La Palma. Zuerst waren wir geschockt von dem riesen Hotelkomplex den wir während der Anfahrt von der Straße aus sehen konnten. Als wir dort ankamen waren wir jedoch positiv überrascht : der Check in war zügig und sehr freundlich und beim ersten Rundgang und Abendessen haben wir festgestellt das das gesamte Hotel (mit Schwesterhotel zusammen) ma. 1/4 ausgebucht war, so dass ein Großteil des Speisesaals geschlossen war und man fast immer einen schönen Platz auf dem Balkon bekommen hat (sofern man denn wollte). Die Speisen waren lecker und immer ausreichend vorhanden. Die Getränkepreise waren ok.
Am Nachmittag konnte man kleine Snacks einnehmen, was wir auf Grund der gebuchten Vollpension auch immer wieder genutzt haben.
Das Hotel liegt oberhalb des Meeres so dass man sowohl vom Zimmer wie auch vom Pool einen tollen Blick genießen kann.
Das Personal war immer unauffällig und freundlich, das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Wir hatten kein Grund zur Beanstandung.
Insgesamt liegt das Hotel sehr ruhig und drum herum ist viel Landschaft (was wir aber auch wollten und sehr schön fanden). Ein Mietwagen ist zur Erkundung der wunderschönen Insel angebracht. Zu Fuss kann man einige wunderschöne Buchten erreichen (ein bisschen Klettern ist manchmal erforderlich :o)
In der Nebensaison können wir insgesamt dieses Hotel nur empfehlen, in der Hauptsaison wär uns das Hotel wohl zu voll, bzw. uns wären doch zuviele Menschen auf einem Haufen !

• Aufenthalt September 2006, Paar

1.256 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Pro:
Hotelanlage und Essen war sehr gut bis gut
Solange man sich in der Anlage aufhält ist die Lage und Ausblick aufs Meer sehr gut.
Besonders die Möglichkeit direkt am Meer frühstücken zu können ist sehr gut.
Con:
Die Lage des Hotels ist etwas isoliert in mitten von Bananenplantagen ==> nicht sehr reizvoll
Das Frühstück ist etwas einfach, der Kaffee und der Orangensaft schmecken nicht

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Es war alles in allem ein toller Urlaub - dieses Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen, besonders für Wanderer, Senioren, Familien und Leute, die auf ein turbulentes Nachtleben und Shoppingmeilen verzichten wollen

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Es ist ein sehr schöner Urlaub. Es sollte jedoch ein Mietwagen gebucht werden, da sonst schöne Orte auf der Insel schwer erreichbar sind. Günstige und unproblematische Mietwagenbuchung über [...] Portalname oder auch am Flughafen. Die Hotelanlage ist traumhaft und empfehlenswert.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Die riesige Anlage mit 1.250 Betten hat durchaus Charm: Mediterrane Architektur, eine einmalige Poollandschaft, zuvorkommender Service und gutes Essen machen das Hotel zu einer Perle. Allerdings geht bei voller Auslastung sicher einiges von dieser Atmosphäre verloren (wir waren im Februar dort und das Hotel war max. 20% ausgelastet). Das Hotel an sich ist fantastisch, allerdings möchte ich die Nachteile nicht verschweigen:
Das Hotel ist im sonnigen und wärmeren Süden gelegen und in ca. 20 min erreicht man auch zu Fuß eine Strandbucht. Sonst gibt es nichts in unmittelbarer Umgebung: kein Laden, keine Wandermöglichkeiten, keine andere Unterhaltung. Um das Hotel zu verlassen muss man erst 10km in Serpentinen die Küste hochfahren. Um die meisten der schönen Wanderungen zu machen oder Santa Cruz zu besuchen, sind immer längere Autofahrten (1 - 2 Stunden) nötig und ohne Auto kann man sich fast nur in der Anlage bewegen. Wer also das tolle Ambiente des Hotels genießen möchte, muss entweder längere Autofahrten auf sich nehmen oder sollte es genießen können, einfach am Pool zu liegen und nichts zu tun.

• Aufenthalt Februar 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Wir waren insgesamt sehr sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel und würden immer wieder dorthin zurückkehren. Für La Palma wichtig ist die Lage des Hotels an der Südwestecke der Insel. Dort ist es i.d.R. wärmer und sonnensicherer als in anderen Teilen der Insel. Gestört hat lediglich das mangelnde Angebot für Kleinkinder unter 4 Jahren. Aber das scheint leider bei Pauschalhotels die Regel zu sein.

• Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Palma Princess & Teneguia Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palma Princess & Teneguia Princess

Anschrift: Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Fuencaliente de la Palma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Fuencaliente de la Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Palma Princess & Teneguia Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, LogiTravel, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palma Princess & Teneguia Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teneguia Princess
Princess Teneguia Hotel La Palma
Hotel Teneguia Princess Fuencaliente
La Palma Princess & Teneguia Princess Fuencaliente De La Palma
La Palma Princess & Teneguia Princess Hotel Fuencaliente De La Palma

Wenn Sie La Palma Princess & Teneguia Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.