“Tolle Anlage erstmals mit AI” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palma Princess & Teneguia Princess

La Palma Princess & Teneguia Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palma Princess & Teneguia Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien   |
“Tolle Anlage erstmals mit AI”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Waren eine Woche in der Anlage zum ersten mal mit AI. Unsere Zimmer DZ mit Meerblick (140Euro/Nacht). Service und Sauberkeit sehr gut. Das komplette Essensangebot ist zu empfehlen, abends mit Themenbuffet. Getränkeauswahl auch zufriedenstellen! Zuzahlung nur bei Premiumgetränken 50% vom Kartenpreis! Auch das Angebot war sehr fair (doppelter bis dreifacher Ramazotti 2Euro Zuzahlung). Manko: wlan umd Zimmersafe muss noch bezahlt werden! Gerne wieder mit ai.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
lpprincess, Manager von La Palma Princess & Teneguia Princess, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei La Palma/Teneguía Princess mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu wissen dass ihnen die Zimmer von unsere Anlage, und das essenangebot gefallen haben.
Die Leistungen für All-Inclusive gelten ausdrücklich nur für Speisen und Getränke. Alle weiteren Leistungen des Hotels sowie Einkäufen in den Läden sind zu bezahlen. Leider wlan, geht nur an der Rezeption, denn aufgrund unserer geographischen Lage, wir haben nicht genug Kapazität, um alle Zimmer zu erreichen, so dass es in den Empfangsbereich beschränkt. Jedenfalls haben wir weiter arbeiten an diesem Thema.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen.
Javier Bellido

Gladenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind sauber und das Essen ist gut, das Personal ist meistens freundlich.
Die Fitnessgeräte sind kaum zu gebrauchen, da verrostet oder sie lassen sich (über Computer) nicht einstellen. Die Liegen sind durchgelegen und in die Außenrenovierung der Häuser wird offensichtlich wenig inbvestiert, aber die Pools und Grünanlagen sind sauber und gepflegt. Allenfalls 3,5 Sterne was Preis/Leistung anbetrifft.

Zimmertipp: Wir waren in den Zimmern 4139 und 4139S mit Verbindungstür und einem sehr schönen Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
lpprincess, Manager von La Palma Princess & Teneguia Princess, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für die Teilnahme Ihrer Zeit, um Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel La Palma / Teneguía Princess machen.
Unser Fitnessraum ist funktionell, um während Ihren Aufenthalt sich fit zu halten.
Wenn Sie an der Rezeption, die Probleme mit seinem Bett kommunizieren hätten, wir hätten Ihnen die Matratze umgetauscht.
Es freut uns sehr zu wissen dass ihnen die restliche Einrichtungen von unsere Anlage und Service gefallen haben.
Wir hoffen, wir werden die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen eine wunderbare Erfahrung.
Mit freundlichen Grüssen.
Javier Bellido
Bobstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Hotel La Palma Princess kann ich sehr empfehlen. Ich hatte im Mai/Juni 2014 einen wunderschönen Urlaub. All inklusive wird in diesem Hotel großgeschrieben, zwischen durch Wasser, Pizza (hmm), Eis, Bier, Cocktails.. man wird verwöhnt. Die wunderschöne ruhige Hotelanlage habe ich genossen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auch das Bad ist von der Raumgröße und schön ausreichend... La Palma Princess immer wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Niederbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

perfekte Anlage zu guten Preisen - All inclusive!
allerdings bekam unsere "Reisegruppe" keinen Begrüßungsdrink (nicht ganz so schlimm), jedoch hat das Einchecken nach ca. 20 Stunden Anreise (Zug+Flug+Transfer) etwas zu lange gedauert ...
Wunderbar zu beobachten sind die Falken in der Anlage, welche auch ohne große Scheu auf den Balkonbrüstungen sitzen bleiben, wenn man sich ihnen nähert.

Zimmertipp: unbedingt Appartement mit Meerblick und All Inclusive buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Grafenrheinfeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ein tolles Hotel zum erholen.

Essen war reichhaltig und es gab eine große Vielfalt. Jeden Abend ein anderes Thema (Land). Es war Lecker!!!

Das Personal steht's freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sprechen auch Deutsch.

Die Zimmer, wurden täglich sauber gemacht.

Die Animation für die Kinder, war toll. Meine Tochter war täglich dabei.

Die Pools waren mehr als ausreichend. Teilweise hatten wir einen Pool für uns alleine und das in der Hauptsaison. Allerdings fehlten ein paar Rutschen.

Selbst im Hotel, gab es täglich eine Autovermietung, wo man sich ein Fahrzeug ausleihen konnte. Allerdings, müsste es man vorbestellen.

Summasumarum: Ein gelungener und erholsamer Urlaub.

Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache des W-LAN... Kostet für 24 Stunden, 6,00 €. In der heutigen Zeit, viel zu teuer, vor allem, weil dieses W-LAN auch nur im Bereich der Rezeption zu empfangen war. Hierfür gibt es Punkteabzug!

Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Nach einer Woche in einem Ferienhaus in den Bergen im Norden (sehr viel Regen im Januar) wollten wir noch etwas Sonne und Ruhe genießen. Beides war perfekt, die sehr große Anlage war etwa zur Hälfte belegt, dadurch kaum Trubel. Allerdings waren von den vielen Pools nur zwei geheizt, so dass sich dort alle Gäste tummelten, die sich sonst auf mehrere Pools verteilen können. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der Nähe des Wellnessbereiches mit direktem Meerblick. Im Meer baden kann man in der Anlage zwar nicht, aber der nächste kleine Strand ist fußläufig. Ansonsten sollte man sich darauf einstellen, dass man unbedingt ein Auto braucht, denn die Anlage liegt sehr abgeschieden.
Leider waren wir mit dem Essen nicht ganz so zufrieden, es gab nur wenig frisch Zubereitetes und oft Gedränge am Buffet, was auch daran lag, dass nur ein Teil des Speisesaals geöffnet war. Die kalten Vorspeisen und Salate waren sehr uniform, nach drei Tagen hatte man alles probiert. Vermutlich ist das Angebot in der Hauptsaison besser. Die Weine waren ordentlich, die Cocktails an der Bar nicht so gut. Die Barkeeper waren oft genervt, vielleicht weil die "all inclusive" Gäste keine Trinkgelder zu geben scheinen. Mir ist die Anlage insgesamt zu groß, aber für unsere Zwecke (Aufwärmen und Relaxen nach einem anstrengenden Aufenthalt in den Bergen) war sie völlig befriedigend.

Zimmertipp: Es gibt sehr schöne Zimmer mit Meerblick. Ich würde immer im ersten oder zweiten Stock nehmen, die i ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren gerade erst auf La Palma im La Palma Princess (Juni 2014). AI ist empfehlenswert. Das Hotel ist eine großzügige Anlage mit Haupthaus, in dem sich Rezeption, Speiseräume, Bars u.a. befinden. Es gibt überall wunderschöne Sitzmöglichkeiten auch im Außenbereich. Die ganze Anlage ist von reichhaltiger Vegetation durchzogen. Die Poollandschaft mit mehreren voneinander getrennten Pools, vielen Liegen und viel grün ist toll. Es gibt auch einen FKK Bereich, Fitnessraum und viele Freizeitmöglichkeiten auch für Kinder. Man hat zum Teil Liegeplätze mit fantastischer Aussicht auf den Atlantik und hört das Meer tosen. Dazu gibt es mehrere Bars im Poolbereich mit verschiedenen Angeboten wie alkoholischen Getränken, Alkoholfreies, Kaffe, Sandwiches, Pizza u.a. Auch Langschläferfrühstück ist dort möglich mit Meeresblick. Die Zimmer waren ausreichend groß um 14 Tage ohne Enge Urlaub zu machen. Unser Appartement war sauber, modern eingerichtet und wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war überwiegend freundlich und sprach auch einigermaßen Deutsch und Englisch, es arbeiten auch Deutsche im Hotel. Das Essen war aus unserer Sicht ausreichend in Büffetform und gut (oft scharf gewürzt). Es gab verschiedene Fleischsorten, Gemüse, Reis, Kartoffeln, Obst und Leckereien u.a. Es gibt im Hotel eine Shop mit Souvenirs, Kosmetik, Snacks, Getränke zu Preisen etwa wie in Deutschland. Es gab auch kleinere Mängel, wie es sie in jedem Urlaub gibt, die aber nicht erwähnenswert sind. La Palma ist ein fantastisches Erlebnis für Wanderer, Outdoorfreunde und Naturliebhaber und nicht für Ballermann Fans. Man muß auch nicht unbedingt ein Auto mieten, da es ausreichend Busverbindungen gibt, die Preise sind niedriger als zu Hause. Es dauert halt nur länger als mit dem Auto. Die Reiseveranstalter bieten verschiedene Ausflüge an. Empfehlenswert auf alle Fälle Tagesausflug zum Roque de los Muchachos (2426m) mit Halt Bauernmarkt Puntagorda, dann Walbeobachtungstour vor Puerto de Tazacorte. Wir sahen Schildkröten, große Quallen, Delphine und Grindwale- sehr beeindruckend. Wanderungen sind zu empfehlen (leicht bis mittelschwer) Vulkan San Antonio uind Vulkan Teneguia (letzter Ausbruch 1971). Einigermaßen schwer ist Vulkan Martin als Tagestour. Gutes Schuhwerk und Bekleidung sollte man haben. Zusammenfassend war es ein toller Urlaub weil auch das Wetter mitspielte. Ist auf der Westseite meistens besser als auf der Ostseite. M.Gröbner

Zimmertipp: Man sollte wenn möglich Zimmer mit Meeresblick buchen, da es in der Hotelanlage auch viele Zimmer mi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im La Palma Princess & Teneguia Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palma Princess & Teneguia Princess

Anschrift: Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Fuencaliente de la Palma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Fuencaliente de la Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Palma Princess & Teneguia Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Weg, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palma Princess & Teneguia Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teneguia Princess
Hotel Teneguia Princess Fuencaliente
Hotel La Palma Princess & Teneguia Princess Fuencaliente De La Palma
La Palma Princess & Teneguia Princess Fuencaliente De La Palma
La Palma Princess & Teneguia Princess Hotel Fuencaliente De La Palma

Wenn Sie La Palma Princess & Teneguia Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.