“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palma Princess & Teneguia Princess

La Palma Princess & Teneguia Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palma Princess & Teneguia Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien   |
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Uns hat der ganze Urlaub super gut gefallen, und würden sofort wieder hinfliegen.

Ein paar Tage einen Mietwagen ist sicher nicht schlecht, und wer jeden Tag an den Strand möchte benötigt die ganze Zeit ein Mietauto. Das Hotel liegt am Hang, was einen traumhaften Blick ermöglicht, aber auch ein paar Treppen mit sich bringt. Ansonsten - Nichts außer Erholung!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.251 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr zufrieden. Dorthin wollen wir unbedingt noch Mal fliegen. Das Hotel ist das grosste Hotel der Insel und von allen bekannt.
Sehen Sie meine andere Kommentare für die Details.

Von Flughafen ins Hotel zu fliegen muss man Mazo folgen, und dann Fuencaliente-Los Canarios. Ab Fuencaliente ist das Hotel ausgeschildert (muss man immer runter in den Bananenplantagen fahren).
Teneguia Princess und Palma Princess sind das gleiche Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ohne Auto und wenn man keine Ausflüge macht können einen 2 Wochen schon recht lange werden, für 8 Tage ist das in Ordnung

Wer bei FTI bucht sollte genau nachsehen ob er für die Koffer noch bezahlen muss

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hotel super, für individuelle Ausflüge unbedingt Mietwagen.

• Aufenthalt Februar 2014
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren hier etwas abseits der Hauptreisezeit, nämlich im Januar, das sollte bei dieser Bewertung berücksichtigt werden, denn bei voller Belegung fällt diese vielleicht etwas schlechter aus. Zu unserer Zeit jedenfalls war es wirklich ruhig, man konnte nachts toll schlafen mit geöffneter Balkontür (mit Moskitonetz eingebaut!!) und es war ruhig! Der Pool war schön frei, teilweise auch beheizt.

Zur Lage des Hotels können wir uns nur den Vorrednern anschließen. Man sollte wissen: Das Hotell liegt jottwede (janz weit draußen), ohne Mietwagen kommt man kaum irgendwo hin, auch mit Mietwagen muss man ca. 45 Minuten bis Santa Cruz oder Puerto Naos rechnen. Wenn man (wie wir) wandern möchte, sind auch längere Anfahrtzeiten zu den üblichen Reiseführer-Touren in Kauf zu nehmen (ausgenommen die "Vulkan-Route", die von Fuencaliente aus begangen werden kann).

Die nächsten Strände (man sollte auf La Palma generell keine wei0en Sandstrände erwarten - kann man aber auch vorher wissen) sind fußläufig auch mehr als 30 Minuten entfernt. Hat uns nicht gestört und war auch so angekündigt.

Das Personal im Hotel ist nett und hilfsbereit. Man kommt (wenn man es darauf anlegt) mit Deutsch, jedenfalls aber mit Englisch gut klar.

Frühstücks- und Abendbuffet waren fast immer ausgezeichnet. Abends gibt es aber ein paar Abstriche für den Versuch, "Länderabende" zu veranstalten. Das gelang unterschiedlich gut. Der spanische Abend war top (viel frischer Fisch und allerlei anscheinend lokales Gemüse). Den "italienischen" (Pizza/Pasta, etwas 0/8/15) und den "deutschen" Abend (5 Sorten Bratwurst) fanden wir dagegen nicht so gelaungen. Zu erwähnen ist aber, dass es an allen Abenden neben dem Tagesangebot ein weitgehend gleich bleibendes, gutes Grund-Angebot von frischen Salaten, mehreren Beilagen und 1-2 Sorten Fleisch gab, daneben ein Dessert- und sehr schönes, lokales Obstbuffet (kanarische Bananen, Papaya usw.).

Das Angebot der Bar hat uns nicht ganz überzeugt. Hauswein und - Bier waren gut und preislich in Ordnung (Glas Wein 3,70 €, großes Bier 5,60€). Die Cocktails hingegen können mit einer ordentlichen Cocktailbar wie man sie in einer hiesigen Großstadt findet, nicht mithalten.

Animationsprogramm (wenn man so etwas mag) gibt's auch, war unaufdringlich. Wir haben selten daran teilgenommen.

Der Wellness-Bereich hat uns zugesagt, haben eine Massage in Anspruch genommen, die sehr schön war. Kleinere Abstriche gibts im Wellnessbereich für die etwas unklare Bekleidungs-Lag im Sauna-Bereich (man soll die Sauna ohne Kleindung nutzen, aber direkt außerhalb ist Badehosen-Pflicht, eine Möglichkeit sich umzuziehen gibt's aber nicht).

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder hinfahren. Wegen der o.g. kleineren Kritikpunkte hat's für die volle Punktzahl dann aber doch nicht gnaz gereicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das La Palma Princess ist eine wunderschöne Anlage mit gepflegten Zimmern und gutem Service. Wie schon vorher erwähnt, sollte man AI buchen, denn man hat, wenn man keinen Mietwagen hat, keine Möglichkeit einzukaufen und im Hotel ist es teuer. Es gibt keine Geschäfte etc. Besonders zu erwähnen ist die Pizzeria, die frische Pizza usw. zubereitet und zwar so gut, dass man sich, je nachdem, wann man sie zu sich nimmt, das Abendessen sparen kann. Ansonsten war im Dezember das Personal reduziert, was aber nicht weiter störte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Abgeschiedene sehr schöne hotelanlage. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal, Mietauto oder busbenutzung zwingend notwendig.
Schöne poolanlage, naturstrand 1 km entfernt, rundherum bananenplantagen.
Ein besonderes Plus: nachts ist es sehr schön ruhig, die Räume nicht allzu hellhörig.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Palma Princess & Teneguia Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palma Princess & Teneguia Princess

Anschrift: Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Fuencaliente de la Palma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Fuencaliente de la Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Palma Princess & Teneguia Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Unister, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palma Princess & Teneguia Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teneguia Princess
Princess Teneguia Hotel La Palma
Hotel Teneguia Princess Fuencaliente
La Palma Princess & Teneguia Princess Fuencaliente De La Palma
La Palma Princess & Teneguia Princess Hotel Fuencaliente De La Palma

Wenn Sie La Palma Princess & Teneguia Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.