Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Hotelanlage, unerträglich laut und kein Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palma Princess & Teneguia Princess

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
La Palma Princess & Teneguia Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palma Princess & Teneguia Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Hotelanlage, unerträglich laut und kein Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Bilder stimmen mit der Realität überein: Hoch über dem Meer liegt die Anlage mit ihren riesigen Pool-Wasserflächen über zerklüftetem Lavagestein direkt an der Küste. Eingebettet in einen Garten mit kanarischen Pflanzen, ist es kaum zu merken, in einem Hotel mit mehr als 300 Zimmern zu sein. Architektur und Garten sind die großen Pluspunkte dieses Hotels, das ein perfekter Erholungsort sein könnte.
Es ist aber kein Ort der Erholung. Jede Bar und jedes Restaurant dreht die Musik nach Geschmack des jeweiligen Personals auf, die auch auf die Balkone und Terrassen schallt. Manchmal wird die Musik etwas leiser gestellt, wenn man darum bittet, aber das ist bei den diversen gastronomischen Einrichtungen ziemlich anstrengend und hält auch nur kurz vor. Das Personal an der Rezeption (mit einer Ausnahme) fühlt sich für nichts zuständig. Wer All-Incluse-Self-Service mit viel Alkohol und viel Musik mag, ist hier gut aufgehoben. Wer das Meer hören will und Wert auf Service legt, ist hier am falschen Ort - leider.
Beim Service wähnt man sich in einer Anstalt aus alten Filmen. Überall ist Schlange stehen angesagt: für die Frühstücks-Eier und für den schlechten Kaffee. Als Gast, der kein All-Inklusive Band am Arm trägt, soll man sich abends am Eingang der Speisehalle anstellen, dort ein Rechnungsformular im Vorhinein unterschreiben und dieses selbst zum Tisch mitnehmen. Das Hotel hat keinen Zimmerservice und auch die Terrasse vor dem Hotel ist fast immer Selbstbedienung gefordert. Die Nutzung des Zimmersafes kostet 2 Euro pro Tag und sogar Bügeleisen und Wasserkocher könnte man gegen Gebühren entleihen. Internet kostet 9 Euro am Tag/29 Euro die Woche und ist nur in der lauten Empfangshalle zu nutzen, es gibt weder WLAN oder Kabelverbindung in den Zimmern.
Obwohl die Anlage über diverse Tore zum Weg am Meer verfügt, sind diese alle mit Ketten und Schlössern verschlossen, so dass man aus dem Haupteingang um die halbe Anlage laufen muss, um ans Meer zu kommen.
Das Abendessen hat Kantinen-Niveau und ist aufgrund des Bahnhofshallen-Ambientes (die Außen-Terrassen waren aufgrund der Kälte geschlossen), der Musik sowie der schlechten (und dazu teuren) Weine nur begrenzt zu genießen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.055 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    961
    784
    233
    47
    30
Bewertungen für
590
1.133
29
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Es war ein beeindruckendes und sehr schönes hotel, in einer eher ruhigen Lage und in mitten der Natur. Aslo keien typische Urlaubsbebauung in der Nachbarschaft. Toll und sehr schön angelegter Swimmingpoolbereich und auch ansosnten muß man sagen, daß die Gartenanlage dort sehr schön gestaltet war. Von unserem großen Doppelzimmer hatten wir eine schöne aussicht auf das Meer!!! Das gastronomische angebot war auch gut und es hat uns geschmeckt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir beide verbrachten dort in dieser sehr schönen Hotlanlage eine entspannende und abwechslungsreiche Urlaubswoche. Es liegt an der Westküste der Insel und von daher scon etwas weit weg von der Inselhauptstadt. Dafür zum erholen sehr gut geeignet. Großes gastronomisches angebot im hotel Sehr schöner Swimmingpoolbereich und unser Doppelzimmer war durchaus auf 4 Sterne Niveau. Sehr sauber und recht komfortabel war es dort.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist abgelegen, aber sehr gut. Man muss die Highlights kennen: In der näheren Umgebung gibt es rechts und links der Anlage schöne kleine Badebuchten zwischen den Bananenplantagen. Um die gesamte (Santa Gruz, Los Lianos, El Paso, Tezacorte, Puerto Naos, San Andres) Insel zu erkunden, ist ein Mietwagen empfehlenswert. den kann man gleich im Hotel buchen. Das ist sicher spannender, als die angebotenen "Bus-Kaffeefahrten". Allerdings muss man als Fahrer kurvenfest sein ;o))
Hotelanlage ist sauber, Zimmerreinigung top! Trotz vieler Gäste wirkt die Anlage nicht überlaufen, manchmal schwimmt man ganz allein in den Pools. Leider fehlt ein Bestellservice für Getränke an der Poollandschaft und auf der Hotelterrasse. Ab und zu knattern störend Caddy´s des Personals durch die abendliche Idylle. Animation und Diskothek sehr dürftig, wenn man Aldina-und Robinson-Club geprägt ist. Buffet Mittelklasse...zufriedenstellend.
Personal an der Rezeption -bis auf eine deutsche Serviceperle (m)- ausreichend. Top Tip: 14 Tage Urlaub, 7 Tage Leihwagen, 7 Tage in der Anlage bei Halbpension genießen....schade, aber kein W-Lan auf dem Zimmer. Die Insel ist wunderschön!

Zimmertipp: muss jeder selbst entscheiden...Preisfrage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren 1 Woche zum Wandern in diesem Hotel und hatten ab dem Airport einen Mietwagen (was unbedingt zu empfehlen ist). Das Hotel liegt recht schön ist noch recht neu aber nicht hochwertig gebaut. Man sieht an allen Ecken Sanierungsbedarf. Generell aber i.O. Von der Haupstraße fährt man über viele Serpentinen zum Hotel herunter (ca. 15-20min). Die Poollandschaft haben wir zwar kaum genutzt ist aber super. Wellness wurde nicht genutzt. auf dem weg vom Hotel zum Hauptstrasse kommt man an 2 Supermärkten vorbei. Der Zimmerservice war bei täglicher kleiner Spende super spitze. Wir hatten sogar wundervolle Handtuch-Kunstwerke, die man sonst nur aus Spitzenhotels kennt (großes Lob).

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Es war ein schöner Urlaub zum Auftanken. Die Insel ist nicht so überlaufen von Touristen. Die Möglichkeiten auf der Insel etwas zu sehen sind duch Mietwagen und Busverbindungen möglich. Ich habe fast jeden Tag einen anderen Teil der Insel gesehen. Das Hotel war von Check in bis zum Check out sehr gut. Das Personal war freundlich und bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Trotz der vielen Gäste war bei den Mahlzeiten, am Pool und an den Bars immer ein Platz zu bekommen. Als All Inklusive Gast hatte ich einen sorgenfreien Aufenthalt. Ich komme bestimmt mal wieder.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir können fast zu 100% sagen, daß es super war. Das einzige was nicht so gut ist - vor allem wenn man länger bleibt - ist die weite entfernung zur Ostküste.
Ansonsten ein wahres Traumhotel. Sehr guter Service und Essen war hervorragend. Große und schöne Swimmingpoolanlage mit traumhaften blick auf das Meer (Steilküste). Abendunterhaltung eher gemäßigt. Generell ruhuge Atmosphäre im Hotel!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuencaliente de la Palma.
20.0 km entfernt
H10 Taburiente Playa
H10 Taburiente Playa
Nr. 3 von 5 in Playa De Los Cancajos
4.0 von 5 Sternen 433 Bewertungen
16.8 km entfernt
Hotel Hacienda De Abajo
Hotel Hacienda De Abajo
Nr. 1 von 9 in Tazacorte
4.5 von 5 Sternen 90 Bewertungen
20.0 km entfernt
Hacienda San Jorge
Hacienda San Jorge
Nr. 1 von 14 in Brena Baja
4.5 von 5 Sternen 348 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
19.5 km entfernt
Hotel Las Olas
Hotel Las Olas
Nr. 2 von 5 in Playa De Los Cancajos
4.0 von 5 Sternen 333 Bewertungen
12.1 km entfernt
Las Norias
Las Norias
Nr. 2 von 9 in Tazacorte
4.5 von 5 Sternen 53 Bewertungen
22.7 km entfernt
Hotel San Telmo
Hotel San Telmo
Nr. 1 von 4 in Santa Cruz de la Palma
5.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im La Palma Princess & Teneguia Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Palma Princess & Teneguia Princess

Anschrift: Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Fuencaliente de la Palma
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Fuencaliente de la Palma
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Palma Princess & Teneguia Princess 4*
Anzahl der Zimmer: 625
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palma Princess & Teneguia Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Teneguia Princess
La Palma Princess Hotel
Hotel Teneguia Princess La Palma
La Palma Princess And Teneguia Princess
Princess Teneguia Hotel La Palma
Hotel La Palma Princess & Teneguia Princess Fuencaliente De La Palma
Hotel Teneguia Princess Fuencaliente
La Palma Princess & Teneguia Princess Fuencaliente De La Palma
La Palma Princess & Teneguia Princess Hotel Fuencaliente De La Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Palma Princess & Teneguia Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.