Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Hotel auf der Insel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palma Princess & Teneguia Princess

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
La Palma Princess & Teneguia Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palma Princess & Teneguia Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Bestes Hotel auf der Insel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist abgelegen, aber sehr gut. Man muss die Highlights kennen: In der näheren Umgebung gibt es rechts und links der Anlage schöne kleine Badebuchten zwischen den Bananenplantagen. Um die gesamte (Santa Gruz, Los Lianos, El Paso, Tezacorte, Puerto Naos, San Andres) Insel zu erkunden, ist ein Mietwagen empfehlenswert. den kann man gleich im Hotel buchen. Das ist sicher spannender, als die angebotenen "Bus-Kaffeefahrten". Allerdings muss man als Fahrer kurvenfest sein ;o))
Hotelanlage ist sauber, Zimmerreinigung top! Trotz vieler Gäste wirkt die Anlage nicht überlaufen, manchmal schwimmt man ganz allein in den Pools. Leider fehlt ein Bestellservice für Getränke an der Poollandschaft und auf der Hotelterrasse. Ab und zu knattern störend Caddy´s des Personals durch die abendliche Idylle. Animation und Diskothek sehr dürftig, wenn man Aldina-und Robinson-Club geprägt ist. Buffet Mittelklasse...zufriedenstellend.
Personal an der Rezeption -bis auf eine deutsche Serviceperle (m)- ausreichend. Top Tip: 14 Tage Urlaub, 7 Tage Leihwagen, 7 Tage in der Anlage bei Halbpension genießen....schade, aber kein W-Lan auf dem Zimmer. Die Insel ist wunderschön!

Zimmertipp: muss jeder selbst entscheiden...Preisfrage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.706 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    792
    657
    195
    39
    23
Bewertungen für
464
964
23
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lindenberg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren 1 Woche zum Wandern in diesem Hotel und hatten ab dem Airport einen Mietwagen (was unbedingt zu empfehlen ist). Das Hotel liegt recht schön ist noch recht neu aber nicht hochwertig gebaut. Man sieht an allen Ecken Sanierungsbedarf. Generell aber i.O. Von der Haupstraße fährt man über viele Serpentinen zum Hotel herunter (ca. 15-20min). Die Poollandschaft haben wir zwar kaum genutzt ist aber super. Wellness wurde nicht genutzt. auf dem weg vom Hotel zum Hauptstrasse kommt man an 2 Supermärkten vorbei. Der Zimmerservice war bei täglicher kleiner Spende super spitze. Wir hatten sogar wundervolle Handtuch-Kunstwerke, die man sonst nur aus Spitzenhotels kennt (großes Lob).

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Es war ein schöner Urlaub zum Auftanken. Die Insel ist nicht so überlaufen von Touristen. Die Möglichkeiten auf der Insel etwas zu sehen sind duch Mietwagen und Busverbindungen möglich. Ich habe fast jeden Tag einen anderen Teil der Insel gesehen. Das Hotel war von Check in bis zum Check out sehr gut. Das Personal war freundlich und bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Trotz der vielen Gäste war bei den Mahlzeiten, am Pool und an den Bars immer ein Platz zu bekommen. Als All Inklusive Gast hatte ich einen sorgenfreien Aufenthalt. Ich komme bestimmt mal wieder.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir können fast zu 100% sagen, daß es super war. Das einzige was nicht so gut ist - vor allem wenn man länger bleibt - ist die weite entfernung zur Ostküste.
Ansonsten ein wahres Traumhotel. Sehr guter Service und Essen war hervorragend. Große und schöne Swimmingpoolanlage mit traumhaften blick auf das Meer (Steilküste). Abendunterhaltung eher gemäßigt. Generell ruhuge Atmosphäre im Hotel!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Es handelt sich um eine große Anlage mit einem Doppelhotel der Princess-Hotelgruppe. Es müssten insgesamt so um die 600 Zimmer sein, wobei die Anlage großzügig angelegt ist. Es handelt sich nicht um eine typische "Bettenburg", sondern trotz der Größe um eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Wir waren mit der Sauberkeit insgesamt zufrieden. Das Zimmer war geräumig mit TV, Klimaanlage, Balkon, großem Bad mit Dusche, Minibar,... ausgesattet. Alles war in gutem Zustand und sauber.
Unbedingt empfehlenswert ist die Zubuchung von Meerblick.
Es gibt einen Hauptspeisesaal mit mehreren Räumen. Essen gibt es reichlich, es wird auch immer sofort aufgefüllt, falls etwas fehlt. Fleisch und Fisch sind eher etwas trocken, also nichts für Genießer. Es gibt aber auch genug anderes, was wirklich lecker ist. Show-Kochen gibt es nicht. Hier wird einfach das Fleisch vor den Augen der Gäste aufgeschnitten oder morgens ein Spiegelei gebraten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt zwar sehr abgelegen, ist aber an sich ein Traum. Man kann herrlich entspannen, die Anlage ist sehr gepflegt und sehr weitläufig. Die Pools sind sehr groß und sauber. Einziger Wermutstropfen ist jedoch das fehlende Abendprogramm für jüngere Paare, wie z.B. Disco, Bars, Flaniermeilen.
Wer das nicht braucht ist mit der Ausstattung des Hotels super beraten.
Erst seit kurzem gibt es All Inclusive, das Angebot ist ausreichend, jedoch müssen die Verantwortlichen des Hotels noch eine Menge von anderen All-inclusive-Palästen lernen. Beim suchen von All-Inclusive-Angeboten wie z.B. die angebotenen Snacks wird man von Pontius nach Pilatius geschickt. Eigentlich erwartet man, daß man an jeder Bar und an jeder Essensausgabe auch All-Inclusive bekommt, nicht nur in wenigen abgelegenen. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut, es liegt nirgendwo Müll herum und wenn, dann wird es gleich beseitigt. Auch die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Das Zimmer war sehr groß, sehr gepflegt und hatte eine gute Ausstattung. Das Bad ist groß und mit riesiger Dusche, jedoch zu wenig beleuchtet. Die Betten waren angenehm hart und sauber.
Klimaanlage individuell regelbar. Zimmer mit Balkon/Terasse.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Anlage besteht eigentlich aus zwei Hotels, dem Princess und dem Teneguia. (zwei Empfangshallen - gemeinsamer Speisesaal
Ohne Auto geht schon, Bus kommen pünktlich, aber für Reisen nach Los Llanos oder Santa Cruz zu umständlich. Autovermietung vor Ort. Ansonst nix los. Empfehlsenswert ne kleine Bar am Strand von Zamora, ca 1km vom Hotel entfernt. Einkauf im Hotel teuer.
Warmhaltebereich hat seinen Namen nicht verdient. Die Speisen dort sind oft echt lauwarm. Kein Wunder, Zb werden die Rührereier dort vor 7 Uhr bereitgestellt, Essenseinlass um 07.30 Uhr. Besser am Live Cooking sein Essen holen, oder gleich wenn die Speisen neu aufgelegt werden.
Sonst ok. Reichhaltig
Zimmer war ok - sehr gutes und gründliches Reinigungspersonal!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Palma Princess & Teneguia Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Palma Princess & Teneguia Princess

Anschrift: Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Fuencaliente de la Palma
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Fuencaliente de la Palma
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Palma Princess & Teneguia Princess 4*
Anzahl der Zimmer: 625
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palma Princess & Teneguia Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Teneguia Princess
La Palma Princess Hotel
Hotel Teneguia Princess La Palma
Princess Teneguia Hotel La Palma
La Palma Princess And Teneguia Princess
Hotel Teneguia Princess Fuencaliente
Hotel La Palma Princess & Teneguia Princess Fuencaliente De La Palma
La Palma Princess & Teneguia Princess Fuencaliente De La Palma
La Palma Princess & Teneguia Princess Hotel Fuencaliente De La Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Palma Princess & Teneguia Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.