Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“La Isla Bonita” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palma Princess & Teneguia Princess

Speichern Gespeichert
La Palma Princess & Teneguia Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
La Palma Princess & Teneguia Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“La Isla Bonita”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Tolle Insel mit vielen Entdeckungsmöglichkeiten sowohl auf dem Land als auch Unterwasser.
Ebenfalls tolles Hotel. Lediglich ist das Internet kostenpflichtig geworden und zusätzlich überteuert.
Ein weiterer Minuspunkt ist das Reservieren der Poolliegen. Es ist zwar verboten die Poolliegen zu reservieren, aber schon vor 0800 Uhr sind fast alle Liegen reserviert und keiner am Pool. Die Ersten kommen dann auch erst gegen 1100 Uhr an den Pool. Das hat schon etwas genervt.
Ansonsten alles Top.

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

1.255 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    572
    484
    148
    30
    21
Bewertungen für
335
671
17
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Schones Hotel; etwas abgelegen. Wunderschoene Landschaft; tolle Wanderungsmôglichkeiten.
All Inclusiv Packet entäuschend; Toller Meerblick vom Frühstückstisch aus.

Der Rückflug mit Iberia nach Frankfurt ist erstmal nicht direkt, über Madrid. Sehr lang und im Flug gibt es nichts zum essen; alles ist kostenpflichtig; Davon sehr abzuraten.

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir können fast zu 100% sagen, daß es super war. Das einzige was nicht so gut ist - vor allem wenn man länger bleibt - ist die weite entfernung zur Ostküste.
Ansonsten ein wahres Traumhotel. Sehr guter Service und Essen war hervorragend. Große und schöne Swimmingpoolanlage mit traumhaften blick auf das Meer (Steilküste). Abendunterhaltung eher gemäßigt. Generell ruhuge Atmosphäre im Hotel!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Es handelt sich um eine große Anlage mit einem Doppelhotel der Princess-Hotelgruppe. Es müssten insgesamt so um die 600 Zimmer sein, wobei die Anlage großzügig angelegt ist. Es handelt sich nicht um eine typische "Bettenburg", sondern trotz der Größe um eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Wir waren mit der Sauberkeit insgesamt zufrieden. Das Zimmer war geräumig mit TV, Klimaanlage, Balkon, großem Bad mit Dusche, Minibar,... ausgesattet. Alles war in gutem Zustand und sauber.
Unbedingt empfehlenswert ist die Zubuchung von Meerblick.
Es gibt einen Hauptspeisesaal mit mehreren Räumen. Essen gibt es reichlich, es wird auch immer sofort aufgefüllt, falls etwas fehlt. Fleisch und Fisch sind eher etwas trocken, also nichts für Genießer. Es gibt aber auch genug anderes, was wirklich lecker ist. Show-Kochen gibt es nicht. Hier wird einfach das Fleisch vor den Augen der Gäste aufgeschnitten oder morgens ein Spiegelei gebraten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Sehr gut, gerne wieder.

Bitte unbeding einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden, es lohnt sich wirklich. Die Safari auf dem Katamaran Fancy 2 ist ebenfalls sehr zu empfehlen ( immer Donnerstags ).

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt zwar sehr abgelegen, ist aber an sich ein Traum. Man kann herrlich entspannen, die Anlage ist sehr gepflegt und sehr weitläufig. Die Pools sind sehr groß und sauber. Einziger Wermutstropfen ist jedoch das fehlende Abendprogramm für jüngere Paare, wie z.B. Disco, Bars, Flaniermeilen.
Wer das nicht braucht ist mit der Ausstattung des Hotels super beraten.
Erst seit kurzem gibt es All Inclusive, das Angebot ist ausreichend, jedoch müssen die Verantwortlichen des Hotels noch eine Menge von anderen All-inclusive-Palästen lernen. Beim suchen von All-Inclusive-Angeboten wie z.B. die angebotenen Snacks wird man von Pontius nach Pilatius geschickt. Eigentlich erwartet man, daß man an jeder Bar und an jeder Essensausgabe auch All-Inclusive bekommt, nicht nur in wenigen abgelegenen. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut, es liegt nirgendwo Müll herum und wenn, dann wird es gleich beseitigt. Auch die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Das Zimmer war sehr groß, sehr gepflegt und hatte eine gute Ausstattung. Das Bad ist groß und mit riesiger Dusche, jedoch zu wenig beleuchtet. Die Betten waren angenehm hart und sauber.
Klimaanlage individuell regelbar. Zimmer mit Balkon/Terasse.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Anlage besteht eigentlich aus zwei Hotels, dem Princess und dem Teneguia. (zwei Empfangshallen - gemeinsamer Speisesaal
Ohne Auto geht schon, Bus kommen pünktlich, aber für Reisen nach Los Llanos oder Santa Cruz zu umständlich. Autovermietung vor Ort. Ansonst nix los. Empfehlsenswert ne kleine Bar am Strand von Zamora, ca 1km vom Hotel entfernt. Einkauf im Hotel teuer.
Warmhaltebereich hat seinen Namen nicht verdient. Die Speisen dort sind oft echt lauwarm. Kein Wunder, Zb werden die Rührereier dort vor 7 Uhr bereitgestellt, Essenseinlass um 07.30 Uhr. Besser am Live Cooking sein Essen holen, oder gleich wenn die Speisen neu aufgelegt werden.
Sonst ok. Reichhaltig
Zimmer war ok - sehr gutes und gründliches Reinigungspersonal!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im La Palma Princess & Teneguia Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Palma Princess & Teneguia Princess

Anschrift: Carretera la Costa | Cercavieja, 10, 38740 Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Fuencaliente de la Palma
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Fuencaliente de la Palma
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Palma Princess & Teneguia Princess 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Unister, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palma Princess & Teneguia Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Teneguia Princess
Hotel Teneguia Princess La Palma
La Palma Princess Hotel
La Palma Princess And Teneguia Princess
Hotel La Palma Princess & Teneguia Princess Fuencaliente De La Palma
Princess Teneguia Hotel La Palma
Hotel Teneguia Princess Fuencaliente
La Palma Princess & Teneguia Princess Fuencaliente De La Palma
La Palma Princess & Teneguia Princess Hotel Fuencaliente De La Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Palma Princess & Teneguia Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.