“Bestes spanisches Restaurant auf der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa del Volcan

La Casa del Volcan
C/ Los Volcanes n0 23 | Acceso Volcan San Antonio, Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien
+34 922 44 44 27
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Casa del Volcan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 16 - USD 27
Küche: Weingut, Barbecue, spanisch, gesund
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Gießen, Deutschland
“Bestes spanisches Restaurant auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben viele Restaurants mit positiven Bewertungen durchprobiert und erst spät dieses Lokal gefunden. Perfekter Servis, der auch englisch spricht und gute Öffnungszeiten. Die Speisen und der Wein aus eigenem Anbau sind einfach köstlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
David L, Propietario von La Casa del Volcan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013

World Traveler
“gute typisch kanarische Küche, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

gute kreative Salate mit Nüssen, Feigen etc. Kaninchen und Zicklein in Sauce hervorragend!
Der Hauswein ist schön trocken und köstlich. David der Besitzer und teilweise auch Kellner ist immer stehts sehr freundlich und humorvoll.
Immer wieder gerne, wenn kanarische Küche dann in der Casa del Volcan!
Das nächste mal noch etwas Wasser für unseren Pastor Aleman, dann sind wir rundum zufrieden!

P.S. Im Sommer könnte man die Terasse noch etwas gemütlicher gestalten, dann kommen wir noch öfters.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“L E C K E R ! ! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

In diesem eher etwas kleineren Restaurant, gab es eine kleine, aber sehr feine Speisekarte mit leckeren kleinen Gerichten, wovon wir bei allen unseren vier Besuchen dort das eine oder das andere probiert hatten und immer sehr zufrieden mit dem Geschmack der Gerichte waren. Man wurde sehr freundlich von dem Kellner bedient, welcher auch etwas english gesprochen hat und es daher einfacher war etwas zu bestellen oder etwas zu fragen. Die Getränkeauswahl dort war sehr gut und wir können jedem der da mal in der Nähe ist, dieses gemütliche kleine Restaurant empfehlen!!!

Aufenthalt April 2011