“ein super, familiäres Hotel!” 5 von 5 Sternen

Taverna Paradise Studios & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taverna Paradise Studios & Apartments
Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland   |
Nr. 30 von 45 Hotels in Georgioupolis
“ein super, familiäres Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Unser allererster Aufenthalt in Griechenland war überwältigend! Mit großen Erwartungen sind wir hingefahren und wurden nicht enttäuscht! Wir waren im Zweitgebäude untergebracht. Nach später Ankunft wurden wir von Spiros in das Nebengebäude gefahren, vorher gab es noch die gute griechische Küche. Das Essen war sehr, sehr gut, traditionell und immer frisch und schön anzusehen! Das Hotel ist sehr familär und man denkt, man gehört zur Familie! Das hat uns sehr gut gefallen. Alle sind soo nett. Mutti Dina zieht jeden mit ihrem Charme in ihren Bann. Eine Strahlefrau.
Wir hatten Halbpension und es war sehr lecker! Jeden Morgen einen frisch gepressten Orangensaft.
Das Hotel war sehr sauber. Es waren stets alle bemüht, dass jeder Wunsch erfüllt wurde!
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nächstes Jahr :-)
Altersdurchschnitt war gemischt..
Es war soo schön :)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
24955 Harrislee
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Da wir über dieses Hotel aus Erfahrungsberichten anderer Reisende viel Positives gelesen hatten und auch Freunde, die vor 2 Jahren in diesem Hotel waren, nur gute Erfahrungen gemacht hatten, kamen wir mit einigen Erwartungen in Georgioupolis an. Leider hat sich der Charakter des Hotels in dieser Saison offenbar sehr verändert. Die Terrasse, die auf Fotos von Reiseanbieteren zu sehen ist, die mit vielen Bäumen und Blumen und einem Brunnen sehr malerisch aussieht, wurde offensichtlich vergrößert, da aufgrund des Neubaus (ca. 250 m vom Haupthaus entfernt) mehr Tische für Frühstück und Abendessen benötigt wurden. D.h. die üppige gartenähnliche Bepflanzung ist verschwunden. Die Terrasse liegt jetzt direkt an der Straße. Unser Tisch war nur durch eine Plastikplane, vor der einige Blumentöpfe standen, von Straße getrennt.. Da im Ort noch viel gebaut wird, kamen häufig Baufahrzeuge mit viel Lärm an uns vorbeigefahren. Der kleine Brunnen ist auch der Vergrößerung zum Opfer gefallen.
Wir hatten im Neubau das 2-Zimmer-Apartment Nr. 11 gebucht, weil in einem Erfahrungsbericht der schöne Meerblick angepriesen wurde. Leider konnte man das Wasser nur von einer Ecke aus in einiger Entfernung sehen. Der Blick vom Balkon ging vielmehr auf die Rückseite und die großen Lüftungsanlagen eines großen Hotels. Obwohl wir 2 getrennte Betten gebucht hatten, war nur das große Doppelbett mit einer einzigen Zudecke (Laken + Wolldecke) bezogen. Da wir nachts um 1 Uhr ankamen, konnten wir auch nicht reklamieren. Direkt unter unserem Balkon lag ein Restaurant, d.h. die Essensdüfte und der Lüfter, der direkt am Balkon hochging und einen unangenehmen Lärm machte, waren sehr störend
Wir zogen am nächsten Tag ins Haupthaus Zimmer Nr. 5 ( es war nur noch ein Doppelzimmer frei- wir hatten aber leider für ein Apartment bezahlt - eine Entschädigung gab es nicht.) Das Zimmer war recht klein mit Küchenzeile (Möbel recht verwohnt), das Badezimmer mit Dusche winzig. Die Dusche hatte keinen Vorhang und keine Abtrennung (selbst bei ganz vorsichtigem Duschen immer "Überschwemmung). Leider hatten wir meistens kein warmes Wasser, da der Wasservorratsspeicher offenbar nicht aussreichend für das Hotel war (Solartechnik - wir hatten aber nicht immer Sonne). Wenn man morgens warm duschen wollte, mußte man um 7 Uhr vor den anderen Gästen versuchen, etwas warmes Wasser zu bekommen. Der kleine Balkon war direkt von großen Bäumen umstellt, dadurch kaum Sicht auf die Berge und immer kalt und dunkel. Im Sommer ist dies evtl. ein Vorteil, weil es dort dann wohl kühl ist, Anfang Mai aber sehr unangenehm (nachts z.T. 12 Grad und tagsüber nicht immer Sonne).
Positiv: gutes Frühstück - immer mit frischem Obst und frisch gepressten Orangensaft und griechischem Joghurt. Das Abendessen ist ebenfalls empfehlenswert - kretische Gerichte - preiswert.
Das Zimmer war sauber, alle 2 Tage wurden die Handtücher gewechselt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, es wurde Englisch gesprochen. 100 % deutsche Belegung.
Der Ort Georgioupolis ist recht touristisch geworden - in Reiseführern wird er immer noch als "verträumt" beschrieben. Der große Platz in der Mitte des Ortes war bis vor 2 Jahren noch mit großen alten Bäumen umsäumt, wo man im Schatten seinen Wein trinken konnte. Inzwischen ist der Platz betoniert, die Bäume verschwunden. Wie schade - wieder mußte ein altes Stück Kreta dem Tourismus weichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben unseren Urlaub 2012 im Paradise verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden alle 2 Tage gereinigt. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, eine kleine Küche, einen TV und einen wunderschönen Balkon.

Auch die dazugehörige Taverne ist nur zu empfehlen. Es gibt täglich wechselnde Gerichte. Die Terrasse ist sehr einladend und ein kleiner Brunnen mit Schildkröten rundet die Atmosphäre ab.

Das Paradise ist familiengeführt und man fühlt sich sehr willkommen. Das Frühstück ist schlicht aber sehr lecker. Jeden Morgen gab es frisch gepressten Orangensagt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Taverna Paradise Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taverna Paradise Studios & Apartments

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 30 von 45 Hotels in Georgioupolis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taverna Paradise Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Georgioupolis
Hotel Taverna Paradise Studios & Apartments Georgioupolis
Taverna Paradise Studios And Apartments
Taverna Paradise Studios & Apartments Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Taverna Paradise Studios & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.