“toller Urlaub ohne Stress” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna's House

Anna's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anna's House
4.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Bressanone (Brixen), Italien
“toller Urlaub ohne Stress”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren Ende Juni im Anna's House. Ankunft erst sehr spaet und im ersten Moment Luft anhalten, wir wurden naemlich in der Dependance untergebracht, die 50 m vom Haupthaus entfernt liegt. Aber alles bestens. Neue Struktur, sogar mit pool vor de Haus. Platz fuer 4 Personen, leider nur 1 Badezimmer. Fruehstueck sehr angenehm. Ruhig, im Freien a la carte. Hervorragende Qualitaet. Frisch gepresster Orangensaft aus echte Orangen. Yohurt mit Honig und Fruchtsalat - allez frisch. Vollmikch, keine Pulver- oder H- Milch. Entfernung zum Strand ist gerzde angeneh 5 min, zum Dorf ebenfLls. Wenn man 10-15 min inKauf nimmt, dann kommt man weiter runter an einen wunderbaren Stran mit tolle Temperaturen. Am hotelnahe Strand ist das Wzsser kuehler, da I der Naehe ein Fluss ins Meer fliesst.

Zimmertipp: Haupthaus oder 50m entfernte Dependance
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben uns kurzfristig vor Ort für 3 Nöchte in Georgioupolis entschieden. Ein netter Ort mit schönen Stränden, wenn auch etwas touristisch. Das Superior Apartment war sehr großzügig mit zwei großen Balkonen und schönem Meerblick. Die Ausstattung neuwertig, aber einfach. Das Bad leider nur auf südländischen Niveau. Die Poolanlage ist sehr nett und familär, könnte aber zur Hauptsaison etwas überfüllt werden. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da man in der Küche alles hat, um gemütlich morgens auf dem Balkon zu frühstücken.
Die Lage der Apartmentanlage am Rande des Ortskerns ist ruhig und fußläufig entfernt sind schöne Strände und Restaurants zum Abendessen. Empfehlenswert ist die Fahrt bergauf ins Morfi Village. Der Pool und der herrliche Ausblick sind empfehlenswert.
Der Preis der uns vor Ort angeboten wurde, war deutlich teurer als die Preise im Internet oder über Veranstalter, also haben wir kurzer Hand online gebucht.

Zimmertipp: Geben Sie an, dass Sie kein Zimmer zur Straße möchten. Es ist nicht viel Verkehr, aber trotzdem schö ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Hotel besitzt alles: von einem riesigen Pool bis zur ruhigen Wiese. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Für 10€ gibt es einen Safe für 5 Tage. Gratis W-LAN ist auch dabei und das Beste: Strand und Stadt sind 5 Minuten Fußmarsch entfernt!

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht neben dem Pool liegen, sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

schöne anlage mit sympathischem und fürsorglichem management. ruhige lage, aber trotzdem ist man nach 5 minuten fussweg mitten in georgioupoli. der strand ist auch nur 5 minuten weit weg. chania und rethymno sind schnell erreicht und auf jeden fall einen besuch wert.
wir waren zwei wochen dort und haben uns sehr wohlgefühlt und ordentlich entspannt.
gerade im frühjahr ist es schön, weil es noch ruhiger ist und alles in der blüte steht. und man hat einen vorgeschmack auf den sommer.

zwei tips zum essen gehen:
"arolithos" in georgioupoli neben der kirche und "markos' place" am süsswassersee lake kournas nicht weit von georgioupoli. wir waren viel essen und die zwei stachen hervor.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren 10 Tage in Annas House. Wir hatten ein Appartement mit kleiner Küche, für 2 Personen sehr gut. Frühstück ist i.O.. Grosse Auswahl, aber nach 10 Tagen dann doch irgendwie eintönig. Personal sehr feundlich. Anlage liegt 1 km ausserhalb, man ist schnell im Ort.
Meerblick gibt es nur in ca. 1,5 km Entfernung und nur als schmalen blauen Streifen, das ist wirklich zu wenig .....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

zwar spät, aber immerhin - versprochen ist versprochen ! Wir haben uns (2 Erw. 1 Kind 5 Jahre) auf die bis dato abgegebenen Bewertungen und die Fotos verlassen und haben 2 Wochen in Anna's House verbracht. Vorweg - Es war Klasse. Es ist sicherlich nicht die günstigste Variante für einen Kretaurlaub aber sicherlich eine der entspannendsten. Dies war unser 5ter Besuch auf der Insel und wir kommen natürlich wieder - auch gerne zu Annas House. Die Ausstattung der Anlage war dem Standard absolut entsprechend. Wir hatten eines der größeren App. - ich meine ca. 120 qm - mit schöner Terasse und 3,50 Meter (leicht übertrieben ;-) ) zum Pool. Sauberkeit war immer gegeben - auch auf Basis unserer Standards - was für unsere bisherigen Erfahrungen eher ungewöhnlich - aber ungewöhnlich gut ist/war. Die Lage ist etwas zurückversetzt vom Meer als auch vom Ortsinneren, was der Ruhe aber insgesamt eher zuträglich war und uns (Auto gehabt) nicht gestört hat. Unsere Kleine fand den Pool toll - auch immer sauber ! Im Bereich Verpflegung hatten wir Frühstück gebucht - dies war a la carte und immer sehr lecker ! Die Auswahl ist sicherlich nicht endlos groß, aber in den 2 Wochen war es allemal besser eine geringere Auswahl als in einem 5-Sterne-Hotel zu haben, dafür aber qualitativ immer hervorragendes serviert zu bekommen - Respekt ! Ab und an haben wir bei Jannis zu Abend gegessen - Das Essen kam meist von außerhalb des Hotels. Trotzdem preislich absolut OK und vor allem lecker und unkompliziert. Alles in allem - Wir fahren wieder hin, wenn Kreta dran ist - also 2014 ;-) und können es unbedingt empfehlen. Evtl. bucht man nicht pauschal, sondern Flug, Hotel und Transfer (Mietwagen) selbst - Ist für alle Beteiligten vorteilhafter ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren eine Woche in Annas House untergebracht und wohnten in einem Appartment mit Meerblick. Das Meer ist zwar ca. 1 km entfernt, dennoch genossen wir jeden Morgen den Blick auf den blauen Streifen und das Geblöcke der Schafe. Das Frühstück ist augezeichnet. Man bestellt von der Karte und bekommt (fast) alles, was das morgendliche Frühstücksherz begehrt: Kaffee, Tee, Juice, Wasser, Schinken, Käse in allen Variationen, Ei in allen Variationen, Jogurt, Marmelade und Honig; nur in Sachen Gemüse heißt es die Gelüste ein wenig einschränken: Da gibt es nur Tomaten. Das aber wiegt die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der englisch sprechenden Damen vom Service bei weitem auf!

Die Anlage mit dem Pool in der Mitte ist sehr gut gepflegt. Liegen sind genug vorhanden, Reservieren ist nicht nötig. Es ist sehr friedlich und ruhig in der Anlage, ganz dem Motto von Annas House entsprechend: "Relaxing Holidays". Das mit der Ruhe ist allerdings nur "relativ". Wenn Familien mit Kindern, vor allem Kleinkindern den Pool genützen, ist es naturgemäß mit der Ruhe geschehen. Das muss man eben in Kauf nehmen. Auch die Zwischenwände in den Wohnungen sind nicht aus Stahlbeton. Wenn daneben zwei Kinder streiten, dann ist es aus mit lustig...
Ratsam auf jeden Fall: Ein Leihauto. In den Ort ist es zwar nur ca. 10 Minuten, vor allem aber der nächtliche Rückmarsch kann da mangels Straßenbeleuchtung zum lebensgefährlichen Spaziergang werden. Autos - und vor allem Motorräder - kennen wenig Toleranz...

Empfehlungen und Tipps zum Abendessen:
a) Restaurant "Tymani" im Nachbarort Exopoli. Am Besten eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang dort sein, das Ambiente, die Aussicht und das gute Essen genießen!
b) die Tavernen "Babis" und "Valentino" (sie sind gleich nebeneinander) im Ort.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Anna's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna's House

Anschrift: Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 4 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anna's House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna's House Georgioupolis
Anna's House Kreta/Georgioupolis

Wenn Sie Anna's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.